Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber wo auch immer es Reichtum gibt, dort herrscht auch Armut. Die Leute, die am wenigsten haben, für die kein Licht in der Dunkelheit zu leuchten scheint, diese sollten in die Stille horchen, denn man sagt, man kann dort den Gesang der Nachtigallen hören, eine Zuflucht für alle die keine Hoffnung mehr verspüren. Schauen Sie, zu unserer Linken befindet sich das Nightingale Theatre, man munkelt das sich des nachts die Nachtigallen dort tummeln, aber wer weiß schon, ob es stimmt, was auf den Straßen verbreitet wird? Vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?

Wir schreiben das Jahr 2019.
Mai bis August

Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018

What would I do without you? ~ best friend and colleague

in Gentlemen 07.07.2019 02:21
von Emilia McCallum | 2.004 Beiträge

BASIC FACTS

▪ Emilia McCallum | 35 Jahre| Köchin und Inhaberin eines Sternerestaurants | Oberschicht ▪

FACECLAIM

▪ Katheryn Winnick ▪

STORYLINE

Emilia ist nach ihrem Bruder Charles als zweites und jüngstes Kind in die Familie Creswell hineingeboren worden. Eine in London alteingesessene Familie mit Generationen erfolgreicher Richter und Staatsanwälte. Für ihren Vater Sir Henry – seineszeichens amtierender Lord Chief Justice, der vorsitzende Richter der Queen’s Bench Devision - war die Zukunft seiner Kinder klar vorherzusehen. Der Sohn sollte erfolgreich in seinem Beruf werden - vorzugsweise in der Justiz. Die Tochter eine Vorzeigehefrau und Mutter. Für ein anderes, moderneres Gesellschaftsbild war für den Patriarchen keinen Platz. Bis zu einem gewissen Alter fügte sich Emilia dem klaglos, wurde ihr doch immer gesagt etwas anderes könne sie ohnehin nie erreichen.
Doch je älter sie wurde, desto mehr begann sie dies zu hinterfragen und entschied sehr bald, dass sie anderes von ihrem Leben erwartete. Dass sie nicht dafür gemacht war im Schatten der Männerwelt zu stehen. Dass sie in der Lage war sie zu überstrahlen. Sie begann sich gegen die Entscheidungen ihrer Eltern aufzulehnen und vor allem ihr Vater musste schnell erkennen, dass seine Tochter mit demselben eisernen Willen gesegnet war, der ihn einst auf seinen Posten gebracht hatte. Er räumte ihr eine freie Berufswahl ein, doch war wenig begeistert, als sie sich gegen eine Ausbildung an einer Eliteuniversität und für eine Gastronomieakademie entschied. Zu kochen war seit jeher Emilias Leidenschaft und sie wollte nicht mehr, als diese zu ihrem Beruf zu machen. Und das tat sie auch.
Ihre Ausbildung abgeschlossen, arbeitete sie lange Zeit in einem renommierten Restaurant in London, bis sie sich ihren Traum von einem eigenen Betrieb erfüllte und kurz darauf einen weiteren Meilenstein ihrer Karriere erreichte: Ihren ersten Michelin-Stern, als eine der wenigen und vor allem jüngsten Frauen der Branche. Doch damit waren Emilias Träume längst nicht zu Ende geträumt. Sie plant die Eröffnung mindestens eines weiteren Restaurants, möchte irgendwann ihre eigenen Rezepte veröffentlichen und ihren Erfolg weiter ausbauen. Schon längst gehört ihr Restaurant zu einem der gefragtesten Etablissements in der Elite Londons und selbst ihr Vater muss sich zähneknirschend eingestehen, dass Emilia mehr erreicht hat, als er ihr jemals zugetraut hätte. Aber abgesehen von ihrem beruflichen Erfolg, ist längst nicht alles Gold was glänzt. Insbesondere in ihrem Privatleben.
Mit 27 Jahren lernte sie Alistair McCallum kennen, einen aufstrebenden Unternehmer der ihr Herz schneller gewann als sie es selbst für möglich gefunden hätte. Hatte sie sich schließlich vorgenommen, niemals eine wirklich tiefgehende Beziehung einzugehen und zu riskieren, unter die Fuchtel ihres Partners gestellt zu werden. Aber die Hochzeit folgte recht zügig, trotz der bereits vorherzusehenden Konflikte, die ihre beiden exzentrischen Persönlichkeiten mit sich brachten. Doch Liebe macht wohl optimistisch und Emilia liebt Alistair sehr, trotz allem was sich in der Zwischenzeit zwischen ihnen ereignet hatte. Denn ihre Ehe stellte sich schnell als konfliktgebeutelt heraus. Würde man Emilia fragen, worin genau diese Konflikte bestanden, sie hätte eine klare Antwort. Seine pedantische Ader. Seine ständige Arbeitswut die ihn vergessen schienen ließ, dass sie überhaupt existierte und sein Unwille, das zu erkennen. Streits standen immer mehr auf der Tagesordnung und aus Ermanglung seiner Aufmerksamkeit und ihrer Frustration, floh Emilia sich sogar in die Arme andere Männer. In der wohl mehr als naiven Hoffnung, Alistair damit irgendwie aufzurütteln. Doch nichts dergleichen. Schlimmer noch, er schien es zu akzeptieren, selbst als sie vor lauter Trotz nicht einmal mehr in der Öffentlichkeit einen Hehl aus ihren Affären machte und damit selbst den fragilen Frieden zu ihrer eigenen Familie gefährdete. Warum keiner von ihnen die Scheidung einreicht? Nun, diese Frage steht wohl auf einem ganz anderen Blatt. Emilia für ihren Teil hängt wohl noch zu sehr an dem was einmal gewesen war und was noch hätte sein können.

Am 4. September 2018 schien dann endgültig ein Wendepunkt in den jahrelangen Streitigkeiten erreicht worden zu sein. Was als gut gemeinter Versuch Emilias, einen vorangegangenen Streit wieder gut zu machen zu werten war, entwickelte sich überraschend zu einem ernsthaften Gespräch über die Situation ihrer Ehe. Beide Seiten zeigten erstmals aufrichtiges Interesse daran, an ihrer Beziehung zu arbeiten und eine Besserung herbeizuführen. Mit Erfolg. Während eines gemeinsamen Urlaubes an dem Ort, an dem sie sich verlobt hatten, kamen sich Emilia und Alistair endgültig wieder als Liebespaar näher. Und auch wenn die Wunden, die sie einander in den vergangenen Jahren gerissen hatten, noch immer Zeit brauchen würden um zu verheilen, so würden sie wenigstens wieder gemeinsam in die Zukunft blicken können. Eine Zukunft die allerdings unvorhergesehener nicht sein könnte.
Zwei Monate nach ihrer endgültigen Versöhnung erfuhr Emilia, dass ihre Ehe ein weiteres Mal auf den Prüfstand gestellt werden sollte: Sie war schwanger und nicht einmal sicher, ob Alistair das Kind ebenso wollen würde, wie sie selbst.

SCHREIBSTIL

▪ [ ] Erste Person | [ x ] Dritte Person | [ ] Unterschiedlich/Ich passe mich an ▪
Ggf. mit einer Schreibprobe
Gerne auf Anfrage

SEARCHING FOR...

▪ Bester Freund und Bruder im Herzen ▪

BASIC FACTS

▪ xxx | 30 - 40 Jahre | Chefkoch | Mittel- o. Oberschicht ▪

FACECLAIM

▪ Steht dir vollkommen frei. Hauptsache du fühlst dich wohl. Als Vorschlag vielleicht Travis Fimmel?

GEMEINSAME STORYLINE

Wir haben uns während unserer Ausbildung kennengelernt und du warst die erste Person die mir in den Sinn kam, als ich nach Eröffnung meines Restaurants einen Chefkoch suchte. Ich weiß um dein Talent am Herd aber auch um deine Zuverlässigkeit, weshalb du nicht nur Chefkoch, sondern auch meine Rechte Hand bist, die sich um alle Belange des Restaurants kümmert, sollte ich nicht da sein. Aber auch abseits der Arbeit bist du vielleicht nicht die einzige - aber eine der wenigen Personen - in meinem Umfeld, die ich zu meinem engsten Freundeskreis zähle, aber mein erster und einziger männlicher bester Freund. Du bist ebenso ehrgeizig und zielstrebig wie ich, aber weitaus geduldiger und bedachter. Du erdest mich, wenn ich vollkommen in Stress gerate und bist ebenso immer für mich da, wie ich für dich.

EIGENSCHAFTEN

▪ Ich möchte dir nicht zu viel vorgeben, denn es ist immer noch dein Charakter. Ich würde mich über jemanden freuen, der sich selbst nicht zu ernst nimmt und sich auch nicht scheut, den Mund aufzumachen. Emilia selbst mag teilweise sehr aufbrausend sein, doch das bedeutet nicht, dass sie keinen Gegenwind vertragen könnte. ▪

PROBEPOST?

▪ [ ] Ich wünsche einen neuen Post aus Sicht des Charakters | [ x ] Mir reicht ein alter Post | [ ] Ich möchte ein gemeinsames Probeplay | [ ] Ich benötige keinen Probepost | [ ] Ich entscheide bei der Bewerbung ▪
Sollte ein neuer Probepost gewünscht sein, gib dem Gesuchten bitte Angaben zur Postsituation, die du gerne lesen möchtest.

WEITERE ANMERKUNGEN

▪ Ich erspare dir das übliche Gequatsche um Aktivität und Interesse. Das ist hoffentlich selbstverständlich. Lieber sage ich, dass du mit mir eine PB gewinnst, die zwar auf Kreativität und Eigeninitiative viel Wert legt, doch über alles mit sich reden lässt. Vom Ideenaustausch bis hin zu vollkommenem Blödsinn, sie ist für jeden Spaß zu haben.

To accomplish the perfect perfection..

...a little imperfection helps.

Alistair McCallum holt sich erstmal Popcorn
Alistair McCallum findet es zum Stalken gut!
zuletzt bearbeitet 07.07.2019 02:24 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charlie Fitzgerald
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 158 Gäste und 28 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Chatterbox Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen