Hallo ihr mit dem hübschen Forum! Und dann noch eine meiner Lieblingsstädte...
Ich interessiere mich für das Gesuch von Alexis Steel nach seiner Wonderwall. Ist das Gesuch noch zu haben? Gerade den Punkt mit dem Slowburn finde ich spannend, und hätte wahnsinnig Lust, Seewasser auszuspielen. Allerdings habe ich auch noch weitere Fragen: Wie wichtig wäre der Ava? Könnte ich zumindest alternativ Vorschläge machen? Wobei auch der Wunschava für mich passt, daran soll es also nicht scheitern. Inwieweit wäre es möglich, etwas Drama in die Storyline einzubauen, sowohl in die Vergangenheit meines Chars als auch die gemeinsame Zukunft? Ich gebe zu, ich flüchte gerade vor langweiligen Plotlines, die ich bespiele... und suche etwas Aufregung. Und damit meine ich nicht die Art Aufregung, die zwischen dem Bettlaken stattfindet - ich mag nur keine Plays, die ohne Handlung vor sich hinplätschern, sondern bastle gerne an Ideen und lebe die auch mal in kurzen Plays z.B. übers GB aus. Eine Powerposterin bin ich nicht, man muss eher mal etwas warten, dafür glaube ich, dass meine Posts ganz gut sind (anders als den Text hier tippe ich die auch nicht am Handy, was die Qualität deutlich steigert xD) und ich warte auch gerne auf Antworten, bin also keine Dränglerin etc.
Falls alles nur als Hinweis (oder Warnung, hihi), wenn es also nicht passt, dann ist das ok!
Und DANN habe ich entdeckt, dass sich jemand Richard Armitage reservieren hat lassen. Be still, my poor heart... falls der Gast das noch lesen sollte, ich würde mich wahnsinnig über eine Verbindung freuen (happy)