Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber es ist schließlich gemeinhin bekannt, dass die wenigsten so unschuldig sind, wie sie sich geben, nicht wahr? Wobei, wenn man so darüber nachdenkt, was ist schon gut und was ist schlecht? Liegt die Beurteilung dessen nicht ganz im Auge des Betrachters? So zumindest versuchen Viele, die sich ihr Brot mit Machenschaften im sogenannten 'Schattengeschäft' verdienen, ihre Taten zu rechtfertigen. Und dennoch oder vielleicht gerade deshalb wollen wir doch immer an Diejenigen appellieren, die auf der Seite des Lichts wandeln und mit Optimismus und Positivität durchs Leben gehen, denn sind es nicht genau diese, die uns das Leben erst lebenswert machen? Nicht nur Menschen, natürlich, auch oder vielmehr vor allem ihre Taten vermögen es, unsere Geschichten mit Farbe zu füllen, mit Melodien, mit Zeilen des Lebens. Aber vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?

Wir schreiben das Jahr 2019.
September bis Dezember




Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018


#91

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 10.09.2019 16:28
von Emilia McCallum | 2.115 Beiträge




Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen? Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!

GesucheBewerbungÜbersichtListenCharakterschmiede






Only then would they know a blessing in disguise.

nach oben springen

#92

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 21.09.2019 22:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend!

Ich bin soeben über das Gesuch von Hunter Phillips gestolpert. Nun kann ich meine Augen nicht mehr von dem Gesuch abwenden. Deshalb wollte ich nachfragen, ob das Gesuch aktuell ist? Eine weitere Frage wäre, ob er sich auch für einen anderen Avatar begeistern könnte? Eventuell Elizabeth Olsen, Scarlett Johannson, Candice King oder Jamie Chung? Ich warte einfach mal geduldig auf eine Antwort und drücke in dieser Zeit meine Daumen, dass ich meine Story zu Ende tippen kann.


Teamie Emilia McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

#93

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 21.09.2019 23:06
von Emilia McCallum | 2.115 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend

Auch so ein Nachtschwärmer, hm? Ich kann dir jedenfalls schonmal sagen, dass das Gesuch noch aktuell ist und werde dir gleich @Hunter Phillips aus dem Schönheitsschlaf kicken, damit du mit ihm den Rest bequatschen kannst. Bis dahin...Tee?



Only then would they know a blessing in disguise.

nach oben springen

#94

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 21.09.2019 23:11
von Hunter Phillips | 83 Beiträge

Einen guten Abend auch von mir,

An für sich müsste meine erste Frage lauten, welches der beiden Gesuche - zu denen deine Vorschläge passen könnten - überhaupt gemeint ist. Unabhängig davon kann ich dir aber schon einmal sagen, dass Scarlett und Jamie mir von den vieren eher zusagen würden. Jamie wäre dabei wohl wirklich interessant, weil ich persönlich sie noch nicht so häufig in der RPG-Welt angetroffen habe.
Noch wichtiger ist mir aber, dass du dich mit dem Gesicht am Ende auch wohlfühlst.



nach oben springen

#95

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 21.09.2019 23:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh, das hätte ich noch erwähnen sollen. Es handelt sich um dein Gesuch nach der zukünftigen Affäre. Jamie wäre auch mein Favorit, gerade aus den Gründen, welche du benannt hast. Sollte sie auch zu deinen Vorstellungen passen, die du zu diesem Gesuch hast, dann würde ich sie als Avatar nehmen.


nach oben springen

#96

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 21.09.2019 23:21
von Hunter Phillips | 83 Beiträge

Das dachte ich mir auch irgendwie schon, aber ich dachte, ich frage besser vorher, bevor man aneinander vorbei redet.
Also ich habe wie gesagt nichts gegen Jamie einzuwenden.



nach oben springen

#97

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 22.09.2019 19:07
von Emilia McCallum | 2.115 Beiträge




Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen? Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!

GesucheBewerbungÜbersichtListenCharakterschmiede






Only then would they know a blessing in disguise.

nach oben springen

#98

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 28.09.2019 11:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich schleiche schon länger um euer (wirklich schönes) Forum, aber irgendwie ist mir bisher noch keine zündende Idee gekommen, mit welchem Char ich bei euch einziehen könnte. Dabei habe ich eine Schwäche für England, wenn auch nicht für London direkt. Deshalb zäume ich mal das Pferd von hinten auf - da ich bei den Gesuchen nichts Passendes gefunden habe, sucht vielleicht noch jemand jemanden, für den noch kein Gesuch verfasst wurde? Vielleicht jemand von den neueren Mitgliedern, da ist es ja oft so, dass noch am meisten Spielraum für Anschluss besteht...

Andernfalls muss ich meine kleinen grauen Zellen einfach noch weiter anstrengen. Und Tee trinken, solange.


Teamie Emilia McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

#99

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 28.09.2019 12:07
von Emilia McCallum | 2.115 Beiträge

Einen wunderschönen guten Tag

Soso, ein heimlicher Beobachter also. Das sind mir die liebsten. Aber mal Spaß beiseite: Hast du denn grobe Ideen, in welche Richtung du mit deinem Charakter gehen willst? Wenn ja, könntest du die bereits in der Charakterpräsentation vorstellen. Das würde es auch den Mitgliedern leichter machen, dir etwas vorzuschlagen.
Zu der Frage mit den Gesuchen werde ich sie dir dennoch mal verlinken. Ich würde dich nur um etwas Geduld bitten, die meisten sind am Wochenende auf Achse.
Ich lasse dir auch Tee und Kekse da.

LG

- Em



Only then would they know a blessing in disguise.

nach oben springen

#100

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 28.09.2019 12:40
von Jack Parker | 170 Beiträge

Okay ich bin zwar nicht all zu neu aber ich suche nach Youtuberfreunden oder Musikstudenten uuuund mit Felizitas suche ich generell nach Freunde die eventuell mit ihr Tiermedizin studieren


a million dreams that keeping us awake



jouin us on YouTube

zuletzt bearbeitet 28.09.2019 12:40 | nach oben springen

#101

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 28.09.2019 12:41
von Felizitas Murphie | 4 Beiträge

Also mit diesen charaxD


zuletzt bearbeitet 28.09.2019 12:42 | nach oben springen

#102

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 28.09.2019 13:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe @Emilia McCallum - danke fürs Verlinken! Ich hatte tatsächlich die Vorlage für die Charakterpräsentation schon offen, aber beim Ausfüllen festgestellt, dass es nicht richtig funktioniert (im Moment). Ich habe zwar bestimmte Ideen, die sind aber dann so konkret an andere geknüpft, dass ich keinen bestehenden Charakter als Anschluss finden werde. Und selber ein Gesuch damit nach der Anmeldung aufgeben möchte ich auch nicht, weil ich davon ausgehe, ohnehin nicht erfolgreich zu sein (ich habe kein glückliches Händchen für Gesuche). Deshalb eben die Überlegung, zu fragen, ob von euch noch jemand etwas sucht, das in mir Inspiration weckt - und womit ich dann vielleicht sogar noch jemand anderem eine Freunde machen kann Im Moment habe ich noch nicht mal einen konkreten Ava in der näheren Auswahl. Klingt alles schlimmer, als ich dann in der Praxis tatsächlich bin (versprochen) xD
Geduldig bin ich auch, das ist also schon mal kein Problem

@Jack Parker (+Felizitas) Danke schon mal für das Angebot, das werde ich auf jeden Fall in Betracht ziehen!


Jack Parker sagt 1000x Danke!
Jack Parker findet es zum Stalken gut!
nach oben springen

#103

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 28.09.2019 14:27
von Ichabod Galloway | 545 Beiträge

Hallöchen

Ich bin zwar, wie die Farbe meines Namens unschwer verrät, auch nicht das, was man als neueres Mitglied bezeichnen könnte, aber da du wissen möchtest, ob noch nach Leuten gesucht wird, für die schlichtweg noch keine Gesuche geschrieben sind, dachte ich, dass ich mein Gesuch - welches nur noch nicht vollendet ist, weil ich die Geschichte von meinem "lieben" Icky hier noch minimal umändern muss, da ein wichtiger Charakter für ihn weggefallen ist [Asche auf mein Haupt, das sollte ich endlich mal machen ]
Das Gesuch wäre nach seinem jüngeren Bruder - als Avatar würde ich Tom Hughes vorschlagen.

Er ust 33 Jahre alt und in der Oberschicht anzutreffen. Was Ichabod und ihn angeht, so muss gesagt werden, dass er seinen älteren Bruder etwa 12 Jahre lang [also als er 11 - etwa 23 war] nicht gesehen hatte und ihn erst wieder traf, als Ichabod zwangsmäßig in eine Entzugsklinik eingewiesen wurde. Das ist inzwischen aber auch schon wieder 10 Jahre her.
Falls du daran Interesse hast, können wir uns gerne noch ein wenig zusammen setzen.
Und falls nicht, dann verstehe ich das natürlich

Liebe Grüße, Icky





"I think the honorable thing for our species to do is to deny our programming. Stop reproducing, walk hand in hand into extinction."

nach oben springen

#104

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 28.09.2019 18:50
von Lucrezia de Medici | 27 Beiträge

Hallo lieber Gast

ich könnte dir eine Freundschaft anbieten. Es gäbe sogar zwei varianten.
Die erste wäre eine freundin aus Florenz (näheres in der Story)
oder gar eine Freundin hier aus London, die ich aber aus den Augen verloren habe, als ich wieder in Florenz war.

Ich wurde als drittes Kind der Familie de' Medici in Florenz geboren. Manche sagen, dass ist ein Segen und andere wiederum sagen es wäre ein Fluch. Nun dies mag wahrscheinlich daran liegen, dass dieser Name schon seit langer Zeit existiert und leider auch nicht immer im positiven genannt wird. Meine Familie leitet seit vielen Generationen das größte Bauunternehmen im Land und ist sogar auch in anderen Ländern anzutreffen.
Neben mir gab es noch 2 ältere Brüder. Ich wuchs in meinen ersten Lebensjahren in Florenz auf und mir fehlte es an nichts. Als ich etwa 10 Jahre alt war, zog meine Familie mit uns nach London, da mein Vater auch dort eine Zweigstelle einrichten wollte. Am Anfang fiel es mir schwer, dort Anschluss zu finden und ich zuhause zu fühlen. Da meine Bruder in Cambridge zur Uni gingen, hatte ich sie auch nicht mehr um mich. Doch als ich meine ersten Freunde fand, ging alles viel einfacher. Doch in der Highschool änderten sich meine Prioritäten. Ich entdeckte die Liebe und Samuel Carrington für mich. Wenn man jetzt denkt, dass es stürmisch war, so muss ich es verneinen. Wir trafen uns am Anfang häufig und führten einfach nur Gespräche und daraus wurde bald mehr. Da ich immer ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern hatte, stellte ich ihn natürlich meinen Eltern vor. Doch mein Vater war nicht im geringsten darüber erfreut und schmiss Samuel hochkant aus unserem Haus. Ich konnte es nicht verstehen und immer wenn ich meinen Vater fragte, sagte er nie ein Wort. Zum ersten mal hatte ich meinen Vater gehasst und lehnte mich gegen ihn auf. Doch Samuel und ich wollte uns nicht trennen und so begannen wir uns heimlich zu sehen. Sehr lange schien es gut zu gehen und wir genossen jeden Augenblick. Aber dann schien alles schief zu gehen. Ein halbes Jahr bevor Samuel seinen Abschluss machen konnte, erwischte uns mein Vater. Ich war wie erstarrt und sah dabei zu, wie mein Vater tobte und dabei immer wütender und roter wurde. Ich konnte mich nicht mal wehren, als er mich von Samuel wegzerrte. Erst als ich im Flieger saß mit meiner ganzen Familie realisierte ich, was geschehen war und dass ich mich nicht mal von ihm verabschieden konnte. Danach war ich unter ständiger Beobachtung, dass ich auch ja nicht auf die Idee kam mich mit Samuel in Verbindung setzten konnte. Bei einem Routine besuch beim Arzt wurde mir dann mitgeteilt, dass ich Schwanger wäre. Und ich hatte das Gefühl, als ob mein gebrochenes Herz zumindest ein wenig wieder heilte. Ich wusste, ich konnte es meinem Vater nicht lange verheimlichen und wollte es ihm sagen. Doch bevor dies möglich war, belauschte ich ein Gespräch mit einem Geschäftspartner. Völlig geschockt musste ich mit anhören, warum mein Vater damals gegen die Beziehung war. Er hatte mit seinem Geschäftspartner schon in meinen jungen Jahren beschlossen mich und dessen Sohn zu verheiraten. Und so kam es, dass ich noch während der Schulzeit im Alter von 16 Jahren, eine Ehefrau wurde. Da ich niemand gesagt hatte, dass ich schon schwanger war, kam mir die Hochzeit doch gelegen. Ich bat meine Freundin um Hilfe, indem sie so tat, als wäre sie auch Schwanger. Ich wollte nicht, dass mein Kind den Namen dieses Mannes trug. So kam es, dass ich kurz vor meinem Abschluss mit 17 Jahren ein gesundes Mädchen zur Welt brachte. Um dieses zu schützen gab ich ihr meine Tochter Isabella, damit sie sich erstmal um sie kümmerte wenn ich nicht da war. Meiner Familie erzählte ich, dass ich das Kind verloren hätte und distanzierte mich auch von meinem Mann. Ich entschied mich zu studieren und zog nach Rom, wobei meine Freundin mit meiner Tochter mir folgte. Ich wollte eines Tages nicht mehr abhängig sein von meinem Vater oder meinem Mann. So absolvierte ich die Uni mit Bravour und kehrte nach hause zurück. In der Zeit meines Studiums starb mein Mann an einer verschleppten Grippe und so nahm ich dann auch wieder meinen Mädchennamen an. Nach vielen Diskussionen stieg ich in das Geschäft meines Vaters ein und schon nach einigen Monaten hatte ich mir einen Namen gemacht. Ich konfrontierte dann meinen Vater damit, dass ich eine Tochter habe und stellte ihm diese vor. Mein Vater erkannte sofort, dass Samuel der Vater war und tobte. Doch ich wusste, er konnte mir nichts tun, da ich ihm zu viel Geld einbrachte. So entschied ich, mit Isabella nach London zurück zu kehren und dort in der Zweigstelle des Unternehmens zu arbeiten. Da meine beiden Brüder woanders eingesetzt waren, hatte ich freie Bahn.
tbc





nach oben springen

#105

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 29.09.2019 16:36
von Isaiah Ben-Haim | 445 Beiträge

Einen wunderschönen guten Nachmittag!
Jetzt wollte ich mich auch mal noch melden, wenn auch schon recht spät, da ich dir, je nachdem wie sich dein Charakterkonzept letztlich gestaltet, auch gerne mit meinem werten Isaiah hier Anschluss bieten möchte. Er ist grundsätzlich überaus offen und könnte eigentlich an jeder Straßenecke einen neuen Freund machen, also sollte es auch vom Alter und den Umständen her passen, ließe sich da bestimmt was schönes basteln. Wir können uns ja dann, solltest du dich in die Charakterpräsentation begeben oder eben spätestens bei deiner Bewerbung, nochmal zusammentun und ein wenig quatschen, wie es dann letztlich mit dem fertigen Charakter aussieht und passt
Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, vielleicht bald noch mehr von dir zu lesen
In der Zwischenzeit ganz ganz liebe Grüßchen und noch einen schönen Tag!



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Gemma Davis

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gemma Davis
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 72 Gäste und 23 Mitglieder online.


disconnected Chatterbox Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen