Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber wo auch immer es Reichtum gibt, dort herrscht auch Armut. Die Leute, die am wenigsten haben, für die kein Licht in der Dunkelheit zu leuchten scheint, diese sollten in die Stille horchen, denn man sagt, man kann dort den Gesang der Nachtigallen hören, eine Zuflucht für alle die keine Hoffnung mehr verspüren. Schauen Sie, zu unserer Linken befindet sich das Nightingale Theatre, man munkelt das sich des nachts die Nachtigallen dort tummeln, aber wer weiß schon, ob es stimmt, was auf den Straßen verbreitet wird? Vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?

Wir schreiben das Jahr 2019.
Mai bis August

Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 25.07.2019 11:39
von kein Name angegeben • ( Gast )

Perfekt

Okay...
*wirft die Arbeit weg*

nach oben springen

in Q & A 25.07.2019 11:43
von Daisie Cartwright | 96 Beiträge

Nun bin ich aber mal gespannt auf deine Idee!!!

*schnappt sie sich und fährt mit ihr an den Strand*

• ° • • • • • • • • ° •

___ beautiful and pure like a feather in the wind.

nach oben springen

in Q & A 25.07.2019 23:56
von Emilia McCallum | 2.024 Beiträge

Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen? Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!

GesucheBewerbungÜbersichtListenCharakterschmiede

To accomplish the perfect perfection..

...a little imperfection helps.

nach oben springen

in Q & A 28.07.2019 15:17

Ich bin soeben über das Gesuch von Kariwase gestolpert und kann nun meine Augen nicht mehr von dem Gesuch abwenden. Ich tippe auch schon fleißig an der Story, allerdings wollte ich nachfragen, ob die Avatarwahl noch zu verhandeln wäre? Wäre auch eine Emilia Clarke oder Alicia Vikander möglich?

Admin Alistair McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

in Q & A 28.07.2019 15:21
von Alistair McCallum | 1.321 Beiträge

Einen wunderschönen guten Nachmittag!
Na wie wunderbar, dass du dich an einem solch herrlichen Tag zu uns verirrt hast! Und vor allem gleich mit Interesse am Gesuch unseres lieben @Hunter Phillips
Ich habe ihn zwar schon als 'Biest' betitelt, aber eigentlich ist er ganz handzahm und ich bin mir sicher, er wird sich wahnsinnig freuen, dass dich sein Gesuch interessiert. Ich persönlich finde ja beide deiner Avatarvorschläge absolut hinreißend, aber das letzte Wort hat in dieser Hinsicht natürlich der liebe Hunter, weshalb ich dich nur um etwas Geduld bitten würde, ich bin mir sicher, der Herr lässt sich sicherlich bald blicken, vorausgesetzt er brutzelt nicht gerade unter der Sonne vor sich hin
Bis dahin lass ich dir noch kühle Limonade da und verbleibe mit freundlichen Grüßchen,
Alistair

nach oben springen

in Q & A 28.07.2019 15:44
von Alistair McCallum | 1.321 Beiträge

Nun melde ich mich gleich ein zweites Mal, da Hunters PB mir gerade geschrieben hat, dass sie leider momentan noch durch ihr RL verhindert ist und deshalb noch keine Zeit finden kann, dir hier zu antworten. Sie hat mich aber darum gebeten, dir auszurichten, dass sie mit beiden Avataren voll und ganz einverstanden wäre - Mit lieben Grüßen von Hunter

nach oben springen

in Q & A 29.07.2019 00:31

Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen? Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!

nach oben springen

in Q & A 01.08.2019 00:16

Good evening,

um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll.
Wahrscheinlich mit einer großen Entschuldigung, da ich in den Anfangszeiten dieses bezaubernden Forums bereits schon einmal hier mit einer Dame vertreten war und schließlich vom Erdboden verschluckt wurde. Leider musste ich damals aus privaten Gründen das Forum verlassen und wollte jetzt fragen, ob ihr bereits währt den irischen Rotschopf Fallon Sweeney wieder bei euch aufzunehmen?

xoxo.

Admin Emilia McCallum kommt geflogen!
Soraya Grayson holt sich erstmal Popcorn
nach oben springen

in Q & A 01.08.2019 01:09

Einen wunderschönen guten Abend

offensichtlich sind wir schon alle halb am schlafen und ich wollte auch nur einen kurzen Blick hinein werfen, bevor ich die Augen zumache, konnte dich aber nun auch nicht länger warten lassen.
Ich kann mich tatsächlich noch erinnern und ich denke, ich greife niemandem vor wenn ich sage, dass du natürlich noch immer herzlich willkommen bist.
Soll ich dir Madeleine Petsch reservieren, oder hast du dich für einen anderen Ava entschieden?

LG

- Em

nach oben springen

in Q & A 01.08.2019 09:44

guten Morgen

Das freut mich natürlich unglaublich zu hören. ♥
Ich würde auch mit dem FC bei Madelaine bleiben, weshalb eine Reservierung total lieb wäre.

nach oben springen

in Q & A 01.08.2019 09:55

Dann reserviere ich dir die Dame doch direkt für zwei Tage.
Wir freuen uns schon auf dich.

nach oben springen

in Q & A 01.08.2019 10:01

nach oben springen

in Q & A 06.08.2019 16:11
von Alice&Liam Rose

Hellooo

Mein Bruder und ich sind auf euer Forum gestossen und wollten nach einer Weile mal wieder schreiben
Wir würden uns gerne zwei Avatare reservieren lassen, falls das möglich ist. Die beiden wären Nina Dobrev und Cole Sprouse und wir würden zwei Geschwister spielen wollen

Wir freuen uns auf Antwort und hoffen das es klappt

nach oben springen

in Q & A 06.08.2019 16:21

Einen wunderschönen guten Tag euch beiden

Dann ist es ja gleich eine doppelte Freude, wenn ihr zu zweit hier aufschlagt. Ich reserviere euch die Avatare sehr gerne. Bis zum 08.08. sind sie euer und wir sind schon sehr gespannt darauf, von euch zu lesen.

LG

-Em

nach oben springen

in Q & A 06.08.2019 16:23

nach oben springen

Besucher
Alessia Olsson, Jack Parker, Colin Folan, Ezra Kingston

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ellie Dalton
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 21 Mitglieder, gestern 74 Gäste und 28 Mitglieder online.

disconnected Chatterbox Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen