Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber wo auch immer es Reichtum gibt, dort herrscht auch Armut. Die Leute, die am wenigsten haben, für die kein Licht in der Dunkelheit zu leuchten scheint, diese sollten in die Stille horchen, denn man sagt, man kann dort den Gesang der Nachtigallen hören, eine Zuflucht für alle die keine Hoffnung mehr verspüren. Schauen Sie, zu unserer Linken befindet sich das Nightingale Theatre, man munkelt das sich des nachts die Nachtigallen dort tummeln, aber wer weiß schon, ob es stimmt, was auf den Straßen verbreitet wird? Vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?

Wir schreiben das Jahr 2019.
Mai bis August

Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 17.07.2019 11:58
von kein Name angegeben • ( Gast )

So ich hab dich!

und danke schon mal fürs reservieren!

nach oben springen

in Q & A 17.07.2019 12:01
von Ichabod Galloway | 510 Beiträge

Hallöchen

Ich mische mich nur kurz ein, um dir zu sagen, dass ich dir den guten Kyo für die kommenden zwei Tage reservieren werde
Falls das mit der Bewerbung noch ein wenig länger dauert, kannst du dir die Reservierung aber auch noch verlängern lassen.
Also musst du dich nicht zu sehr beeilen und ihr könnt erst einmal in Ruhe alles absprechen.

Liebe Grüße,
Icky

"I think the honorable thing for our species to do is to deny our programming. Stop reproducing, walk hand in hand into extinction."

Grim Sheeran sagt 1000x Danke!
nach oben springen

in Q & A 17.07.2019 15:44

Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen? Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!

GesucheBewerbungÜbersichtListenCharakterschmiede

"I think the honorable thing for our species to do is to deny our programming. Stop reproducing, walk hand in hand into extinction."

nach oben springen

in Q & A 22.07.2019 12:58
von Kaito Hamasaki | 11 Beiträge

So damit sich der liebe Ichy nicht überschlagen muss oder am Handy alles zerschiesst XD schreib ich es hier rein
Bitte einmal Jamie Campbell Bower reservieren
somit ist der Avatar denke ich auch so lange ab jetzt reserviert
*weghuscht*

Admin Ichabod Galloway kommt geflogen!
nach oben springen

in Q & A 22.07.2019 13:06

Keine Sorge ^^
Ich hatte das schon an unsere liebe Emilia weiter getragen, die ihn dir auch direkt reserviert hat
Also Jamie Campbell Bower wartet schon auf dich.
Und ich freue mich darauf mehr von deinem geplaneten Charakter zu lesen.

Liebe Grüß

Kaito Hamasaki sagt 1000x Danke!
Emilia McCallum lässt die Fetzen fliegen!
nach oben springen

in Q & A 22.07.2019 13:07

Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen? Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!

nach oben springen

in Q & A 24.07.2019 20:48

Abend,

Ich bin beim Stöbern auf etwas Interessantes gestoßen.
Ist das Gesuch von Daisie Cartwright noch frei?

Admin Alistair McCallum kommt geflogen!
Daisie Cartwright is head over heels for this!
nach oben springen

in Q & A 24.07.2019 21:06
von Alistair McCallum | 1.321 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend!
Wie schön, dass du zu uns gefunden hast und noch dazu mit Interesse am Gesuch unserer lieben @Daisie Cartwright
Ich bin mir sicher, sie wird ganz aus dem Häuschen sein Ich habe dir die werte Dame mal markiert, schließlich kann sie deine Frage selbst am Besten beantworten
Für die Wartezeit lass ich dir mal etwas kühle Limonade da und verbleibe mit herzlichen Grüßchen,
Alistair

nach oben springen

in Q & A 24.07.2019 21:11

Vielen, vielen Dank.
Wir werden es sehen.
Das kann ich nur zurückgeben.

Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

in Q & A 25.07.2019 00:18
von Jack der Verpeilte

Sorry, da war die müdigkeit wieder mein Feind *schleicht mal in die richtige Ecke*

nach oben springen

in Q & A 25.07.2019 00:19
von Emilia McCallum | 2.024 Beiträge

Kein Problem. Ich habs schnell verschoben. Bin sofort für dich da. Nicht weglaufen

To accomplish the perfect perfection..

...a little imperfection helps.

zuletzt bearbeitet 25.07.2019 00:19 | nach oben springen

in Q & A 25.07.2019 00:41
von Emilia McCallum | 2.024 Beiträge

To accomplish the perfect perfection..

...a little imperfection helps.

nach oben springen

in Q & A 25.07.2019 10:45
von Daisie Cartwright | 96 Beiträge

Ein Interessent!

Also ich bin tatsächlich etwas aus dem Häuschen

Mein Gesuch ist frei und wer sich der Herausforderung stellen will darf dies herzlich gerne tun. Durch das schöne Wetter sitze ich momentan ganz viel am Strand und bin abends etwas rar

Hast du schon Fragen, die man dir vorab beantworten kann?

LG Daisie

• ° • • • • • • • • ° •

___ beautiful and pure like a feather in the wind.

nach oben springen

in Q & A 25.07.2019 11:06

Nur eine: Was hältst du von Charlize Theron als Ava?

Okay, doch zwei: Wie komme ich am schnellsten zum Strand?

nach oben springen

in Q & A 25.07.2019 11:23
von Daisie Cartwright | 96 Beiträge

Ich finde Charlize hinreissend

*hält ihr dann eine Wegbeschreibung hin*

Du kannst auch gern einfach mitkommen!

• ° • • • • • • • • ° •

___ beautiful and pure like a feather in the wind.

nach oben springen

Besucher
Ezra Kingston, Emilio Flannery, Jack Parker, Alessia Olsson, Colin Folan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ellie Dalton
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 21 Mitglieder, gestern 74 Gäste und 28 Mitglieder online.

disconnected Chatterbox Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen