Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber es ist schließlich gemeinhin bekannt, dass die wenigsten so unschuldig sind, wie sie sich geben, nicht wahr? Wobei, wenn man so darüber nachdenkt, was ist schon gut und was ist schlecht? Liegt die Beurteilung dessen nicht ganz im Auge des Betrachters? So zumindest versuchen Viele, die sich ihr Brot mit Machenschaften im sogenannten 'Schattengeschäft' verdienen, ihre Taten zu rechtfertigen. Und dennoch oder vielleicht gerade deshalb wollen wir doch immer an Diejenigen appellieren, die auf der Seite des Lichts wandeln und mit Optimismus und Positivität durchs Leben gehen, denn sind es nicht genau diese, die uns das Leben erst lebenswert machen? Nicht nur Menschen, natürlich, auch oder vielmehr vor allem ihre Taten vermögen es, unsere Geschichten mit Farbe zu füllen, mit Melodien, mit Zeilen des Lebens. Aber vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?

Wir schreiben das Jahr 2019.
September bis Dezember




Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018


#181

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 23.11.2019 17:36
von Adrián Owen Lestrade | 32 Beiträge

Hey
Verwandschaft hast du ja evtl schon, also ne Freundschaft, Bekanntschaft und vllt mal ein ONS könnte ich dir anbieten





nach oben springen

#182

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 23.11.2019 21:54
von Emilia McCallum | 2.207 Beiträge




Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen? Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!

GesucheBewerbungÜbersichtListenCharakterschmiede






Only then would they know a blessing in disguise.

nach oben springen

#183

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 01.12.2019 14:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent!

Ich habe auch gleich eine Frage an euren Ryder Carvetier. Sucht dieser noch eine gewisse Dame, oder jemanden, der ihn ein bisschen durcheinander bringt?


Teamie Darlene Coughlin kommt geflogen!
nach oben springen

#184

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 01.12.2019 14:34
von Darlene Coughlin | 215 Beiträge

Auch dir einen schönen ersten Advent lieber Gast.
Ist es nicht erschreckend, dass wir bereits Dezember haben und das Jahr bald vorüber ist? Ich persönlich habe ja das Gefühl, dass die Jahre immer schneller dahin fliegen. Aber davon willst du sicher gar nichts wissen.

Ich werde dir den guten @Ryder Carvetier mal verlinken und dann wird er sich sicher so schnell wie möglich hier melden und dir deine Frage auch beantworten.
Aber du weißt ja, wie das mit Männern fortgeschrittenen Alters so ist, also gib ihm ein bisschen Zeit.

LG
Darlene


             
☾⭒ She was devoted to the moon. ⭒ In its darkness she found comfort. ⭒ In its light she found hope. ⭒☽

Ryder Carvetier hofft, dass dir beim Geschirrspülen die Ärmel ins Wasser rutschen
nach oben springen

#185

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 01.12.2019 15:03
von Ryder Carvetier | 24 Beiträge

Hello dear Guest

Also im Grunde suche ich nicht wirklich, denn was man sucht, findet man meist sowieso nicht, you know? xD
Aber ich bin durchaus bereit, mir deinen Vorschlag anzuhören und dann meinen Senf dazu zu geben.

Ich möchte aber gleich ein Wort der 'Warnung' dazu aussprechen: Ich 'suche' keine Dame, die vom Alter her meine Tochter sein könnte und scheinbar unter Daddy Issues leidet!

Ich bin also gespannt.


Greetz
Ryder


                                        
A little mayham always brings a smile to my face.

nach oben springen

#186

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 01.12.2019 18:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wenn ich jetzt sage, dass ich all deinen Sätzen zustimme, dann klingt das sicher, als ob ich mich bei dir einschleimen möchte. Das ist nur zur Hälfte der Fall.

Ich habe mir deine Story in dem Bewerbungsbereich durchgelesen. Ich könnte mir eine Dame vorstellen, die als Anwältin arbeitet, das genaue Gegenteil von Ryder. Aber es könnte auch die Möglichkeit geben, dass sie hin und wieder ein paar Fälle übernimmt, wodurch der ein oder andere Kriminelle, die Freiheit zurück bekommt.
Bezüglich des Avatars, habe ich mir auch deine Warnung zur Herzen genommen. Scarlett Johansson, Alicia Vikander, Candice King, Mädchen Amick oder Sarah Hyland wären meine Vorschläge. Solltest du noch irgendwelche Ideen haben, oder sagst du gleich, die Idee von mir entspricht absolut nicht deinen Vorstellungen, dann ist es auch in Ordnung.


nach oben springen

#187

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 01.12.2019 20:15
von Ryder Carvetier | 24 Beiträge

Willkommen zurück

Und nur um es vorweg zu nehmen: Schleimer mag ich gar nicht.

Also die Idee von der Anwältin klingt jetzt gar nicht mal so unlogisch. Auch wenn man sich da sicher fragen müsste, wie sie dann mit Ryder in Kontakt kommen könnte. Aber das wäre sicher das geringste Problem, da was zu finden.
Probleme bereiten mir momentan eher deine Ava-Vorschläge. Die Einzige, die vom Alter her in Frage käme, wäre da Mädchen Amick, aber die ist optisch eher weniger mein Fall.
Der Rest... Na dazu muss ich jetzt sicher nichts mehr sagen.

Wenn es um eine mögliche Frau geht, die eventuell irgendwann einmal - und das ist ein sehr großes falls - mal sein Herz erobern sollte, dann muss das schon ein wenig mehr zu ihm passen. Also 40 sollte sie mindestens sein. Drunter kann ich da echt nicht gehen.
Wenn das für dich ein Deal-Breaker ist, dann tut es mir leid, aber ich bin mir sicher, dass du auch ohne ein Verbindung zu mir hier im Forum dann Anschluss finden würdest und dann eben auch deinen Wunsch-Ava nehmen kannst.


                                        
A little mayham always brings a smile to my face.

nach oben springen

#188

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 02.12.2019 20:54
von Darlene Coughlin | 215 Beiträge




Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen? Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!

GesucheBewerbungÜbersichtListenCharakterschmiede





             
☾⭒ She was devoted to the moon. ⭒ In its darkness she found comfort. ⭒ In its light she found hope. ⭒☽

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Frank Anasty

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noelia Winters
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 69 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 492 Themen und 30199 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Alistair McCallum, Antonia Luca DaSilva, Conall Folan, Darlene Coughlin, Emilia McCallum, Frank Anasty, Henry Somerset, Isaiah Ben-Haim, Tyrell Winston

disconnected Chatterbox Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen