• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •



» SEPTEMBER - DEZEMBER 2018
Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber wo auch immer es Reichtum gibt, dort herrscht auch Armut. Die Leute, die am wenigstens haben, für die kein Licht in der Dunkelheit zu leuchten scheint, diese sollten in die Stille horchen, denn man sagt, man kann dort den Gesang der Nachtigallen hören, eine Zuflucht für alle die keine Hoffnung mehr verspüren. Schauen Sie, zu unserer Linken befindet sich das Nightingale Theatre, man munkelt das sich des nachts die Nachtigallen dort tummeln, aber wer weiß schon, ob es stimmt, was auf den Straßen verbreitet wird? Vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?



#196

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 04.01.2019 17:29
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge


Hallo lieber Gast,

Ich könnte dir mit meinem Zweitchar Peyton Anschluss in Form einer Freundschaft bieten und natürlich steht dir auch Dele zur Verfügung, sollte er dir mit seinen 22 nicht zu jung sein. Meiner Meinung nach findet man immer eine Möglichkeit wie man zueinander gefunden hat.

- Dele


      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen

#197

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 04.01.2019 17:45
von Davina Violet Gardner | 10 Beiträge

Hallöchen Lieber Gast ♥

Also ich könnte dir anbieten, das wir mal miteinander im Bett gelandet sind. Davina steht zwar auf Männer, aber wollte mal eine Erfahrung mit einer Frau machen, und da wir uns gut verstanden haben, ist eins zum anderen gekommen, und nun sind wir Gute Freundinnen. Wenn du daran Interesse hast.

LG
Davina ♥



__________________________________________________________ #ACT LIKE A LADY-THINK LIKE A BOSS- DAVINA VIOLET GARDNER


nach oben springen

#198

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 04.01.2019 19:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend, London!

Es freut mich, dass sich tatsächlich ein paar Leute eingefunden haben!

Alistair - Ein genaues Gebiet habe ich mir noch nicht überlegt, aber ich könnte mir entweder sowas wie Kultur vorstellen - hobbymäßig macht sie selber Musik, weshalb sie da besonderes Interesse daran hat - oder auch so eine klassische Leserbrief-Ecke, falls du so etwas in deiner Zeitung hast. Oder hast du vielleicht noch einen Vorschlag?
Dein Angebot mit der Freundschaft mit Isaiah nehme ich sehr gerne an und wir können gerne intern quatschen, inwiefern wir uns kennen und sowas.

Megan - Ich würde sagen, das bequatschen wir intern, in welcher Art und Weise eine Verwandtschaft funktionieren würde, oder?

Dele - Auch dein Angebot würde ich gerne anbieten und ebenfalls intern schauen, wie wir uns miteinander verbinden könnten.

Davina - Zuckerpuppe, das gefällt mir sehr gut und ich würde sagen, ich beglücke dich intern mit meiner Anwesenheit.

Ich weiß noch nicht genau, wann ich mit meiner Bewerbung fertig werde, aber spätestens morgen im Laufe des Tages werdet ihr sicher von mir hören.

Bis dann!


nach oben springen

#199

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 04.01.2019 19:27
von Alistair McCallum | 486 Beiträge

Also was das Gebiet betrifft, lass ich dir gerne ganz viele Freiheiten. Kultur könnte ich mir recht passend vorstellen, aber die Rubrik Leserbriefe könnte natürlich auch einen fleißigen Arbeiter gebrauchen Da darfst du dich also ganz frei entfalten, was du da nun gerne tun möchtest.
Und über die Freundschaft freut sich meine zweite Persona natürlich sehr!
Dann sieht man sich hoffentlich ganz bald. Wir freuen uns alle schon sehr auf dich!
Grüßchen,
Alistair



nach oben springen

#200

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 05.01.2019 00:34
von Alistair McCallum | 486 Beiträge



Du hast Ideen für einen Charakter? Du weißt jedoch nicht ob er hier herein passt? Ob du hier mit deiner Idee Anschluss findest? Dann bist du hier genau richtig, schreibe doch ein paar Worte über deine Idee und unsere Member melden sich sicher mit Anschlussvorschlägen für dich.

Gerne dürft ihr unsere Vorlage als Hilfe benutzen.

Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen



1
2
3
4
5
6
7
8
 
[mark=#d8d2d0][style=letter-spacing:3px; word-spacing:7px; text-shadow:1px -1px 0px #000000; font-size:14px]• Meine Avatarvorstellung•[/style][/mark]
[style=font-size:12px]» Text [/style]

[mark=#d8d2d0][style=letter-spacing:3px; word-spacing:7px; text-shadow:1px -1px 0px #000000; font-size:14px]• Meine Storyansätze •[/style][/mark]
[style=font-size:12px]» Text[/style]

[mark=#d8d2d0][style=letter-spacing:3px; word-spacing:7px; text-shadow:1px -1px 0px #000000; font-size:14px]• Spezielle Wünsche und Vorstellungen •[/style][/mark]
[style=font-size:12px]» Text[/style]
 






nach oben springen

#201

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 07.01.2019 18:31
von Rose
avatar

• Meine Avatarvorstellung•
» Gal Gadot



• Meine Storyansätze •
»
An dieser Stelle würde Rose genau die Geschichte erzählen, die sie sich auf ihrer Reise nach England ausgedacht hat. Eltern früh verstorben, in einem Waisenhaus in den Staaten aufgewachsen, irgendwann mit großen Träumen nach London gekommen um schließlich als Zimmermädchen zu enden. Nichts davon ist wahr. Nicht einmal ihr Name stimmt. Zumindest nicht gänzlich. Roses voller Name ist Meagan Rosalie Santoro, geborene Carter. Tochter von Juliana Carter und einem keine Rolle spielenden Vater. Juliana, in ärmlichen Verhältnissen geboren, hatte seit jeher den Drang verspürt, zu etwas Größerem berufen zu sein als sie war. Ausgesprochen hübsch und charmant, verbrachte sie ihr Leben damit Männer um den Finger zu wickeln, sie zu heiraten und sich von ihnen aushalten zu lassen, bis es ihr zu langweilig wurde und sie weiterzog. Meist, nachdem ihre Männer unerwartet früh das zeitliche segneten und sie als trauernde Witwe ihr Erbe eingestrichen hatte. In keinem Todesfall konnte ein Fremdverschulden festgestellt werden und in ihrer kindlichen Naivität wuchs Rose in dem Glauben auf, dass sie und ihre Mutter von einem schrecklichen Pech verfolgt sein mussten. Bis sie aus dieser Naivität herauswuchs und die Wahrheit entdeckte, die ihre Mutter vor ihrer Teenagertochter nicht einmal geheim hielt. Juliana war eine eiskalte Mörderin mit einem unglaublichen Talent ihre Spuren zu verwischen und dem verdrehte Glauben, dass die Männer es nicht anders verdient hatten. Woher dieser Hass kam, wusste Rose nie. Dass ihre Mutter eine Psychopathin war, realisierte sie nicht. Juliana war eine Manipulatorin, nicht nur gegenüber der Männer, die sie um ihren Finger wickelte, sondern auch gegenüber ihrer Tochter, der sie eintrichterte, dass sie beide nur einander hatten.
Als Rose 14 Jahre alt war, wurde ihrer Mutter ihre eigene Überheblichkeit zum Verhängnis und sie wurde festgenommen und wegen ihrer Taten zur lebenslanger Haft verurteilt. Ihr Fall ging durch die Medien. Sie selbst wurde als „Schwarze Witwe“ bekannt. Rose kam in die Obhut der Behörden und schließlich einer Pflegefamilie, bei der sie bis zu ihrer Volljährigkeit lebte. Es brauchte viele Jahre, bis Rose sich von dem Einfluss ihrer Mutter erholte und realisierte, dass Juliana ein schlechter Mensch war, dem nicht nur ihre Ehemänner zum Opfer gefallen waren. Sie hatte in gewisser Weise auch das Leben ihrer Tochter auf dem Gewissen, die nach Jahren der Isoliertheit, Manipulation und psychischer Gewalt sich einen eigenen Weg bahnen musste. Dazu erzogen, sich niemals auf andere zu verlassen und niemanden hinter ihre Fassade blicken zu lassen, lehnte Meagan jedes Hilfsangebot ab und schaffte es irgendwann alle zu überzeugen, sie sei okay. Bis zu einem gewissen Punkt war sie das auch. Nach ihrer Volljährigkeit kappte sie jede Verbindung zu ihrer Pflegefamilie und damit auch den letzten Resten ihres Lebens als Tochter der „Schwarzen Witwe“, zog weg und schlug sich mehr oder minder erfolgreich mit diversen Jobs durchs Leben. Ein einsames und womöglich nicht sehr glückliches Leben, bis sie in New York Marco Santoro traf.
Sie wusste nicht, dass er der älteste Sohn einer der mächtigen Mafiafamilien der Stadt war, als sie sich in ihn verliebte. Sie erfuhr erst nach ihrer recht schnellen Verlobung davon und hätte im Nachhinein wohl am besten das tun sollen, was ihr als erstes in den Sinn kam: Verschwinden und sich somit aus allem raushalten.Aber sie blieb, obwohl Marcos Familie wenig angetan von ihr war, doch ihre Liebe zu ihm und die Tatsache, dass er die Mauer der Einsamkeit, die sie um sich erbaut hatte, durchbrochen hatte, ließen sie bleiben. Sie heirateten und eine Zeit lang schien es, als hätte sich das Blatt für Rose gewendet. Wären da nur nicht die Feinde gewesen, die Marco sich aufgrund seiner Position innerhalb der Familie in eben dieser machte. Rose weiß bis heute nicht, wer es gewesen war, doch jemand fand beim Wühlen in ihrer Vergangenheit ihre ehemannmordende Mutter und nutzte diese Information zu seinem Vorteil. Als man Marco eines Abends tot in seinem Büro fand, wurde sie dafür verantwortlich gemacht. Obwohl sie darauf bestanden hatte, weder im Ehevertrag, noch in seinem Testament begünstigt zu werden, hatte Marco hinter ihrem Rücken eben das veranlasst und so schien der Fall für die gesamte Familie klar: Rose hatte ihrer Mutter nachgeeifert und ihren Ehemann aus reiner Habgier ermordet. Als man sie versuchte dafür aus dem Weg zu räumen, schaffte Rose es zu entkommen und sich vor der Rache der Santoros zu verstecken.
Ihre Flucht führte sie nach London, wo sie nun schon seit 5 Jahren untergetaucht ist. Sie hat nie wieder von der Familie ihres Mannes gehört, doch die Angst von ihnen gefunden zu werden hat sie bis heute nicht verlassen und fraglich ist auch, ob sie das jemals wird.


• Spezielle Wünsche und Vorstellungen •
» Auch wenn die Gute sich über die letzten Jahre etwas zurückgezogen hat, so würden ihr aus eben diesem Grund ein paar freundschaftliche Verbindungen sicherlich gut tun. Zu beachten wären dabei zwei Dinge: Erstens spricht sie mit niemandem über ihre Vergangenheit und erzählt jedem die Geschichte über die verstorbenen Eltern und das Waisenhaus. Zudem - und das ist wohl der wichtigste Punkt - ist sie psychisch sehr labil. Auf den ersten Blick mag sie nicht so wirken, doch wer sie näher kennt wird die ein oder andere paranoide, wankelmütige und für Außenstehende irrationale Verhaltensweise erkennen. Allerdings müsst ihr keine Angst haben, dass sie plötzlich manisch mit einem Messer auf euch losgeht. Dieses Verhalten ist rein situationsbedingt, durchaus vegleichbar mit PTBS und wird nicht penetrant betont werden. Es ist mir nur wichtig, dass das meinen Playpartnern bewusst ist.


nach oben springen

#202

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 07.01.2019 19:26
von Alistair McCallum | 486 Beiträge

Ich wünsche einen wunderschönen guten Abend die Dame!

Verzeih die lange Wartezeit, aber leider steht PB derzeit nur das Handy für die Internetnutzung zur Verfügung weshalb das Tippen .. nun ja .. seehr sehr langsam ist.
Aber nun möchte ich dich auch gar nicht länger warten lassen und dir gleich mal sagen, wie interessant und wirklich spannend ich dein Charakterkonzept finde! Da bringst du sicherlich einiges an Abenteuer nach London! Die wunderschöne Miss Gadot ist dir ja sowieso bereits reserviert, also erübrigt sich die Frage nach einer Reservierung, weshalb ich dir einfach gleich mal unsere Member markieren würde, die sich dann sicherlich ganz bald bei dir bezüglich möglicher Anschlüsse melden werden.

Bis dahin wünsche ich herzlichste Grüßchen,
Alistair



nach oben springen

#203

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 07.01.2019 19:45
von Olivia Hale | 95 Beiträge

Guten Abend liebe Rose,

deine Story ist wirklich gut und der Charakter interessant.

Ich würde dir meine Freundschaft anbieten, aber da ich Anwältin bin weiß ich nicht wie du dazu stehst.


Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben,



damit wir das Leben finden, das auf uns wartet.


nach oben springen

#204

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 08.01.2019 19:01
von Rose
avatar

Einen wunderschönen Guten Abend, da bin ich wieder!

Vielen Dank Alistair und dir Olivia vielen Dank für das Angebot. Das würde ich doch sehr gerne annehmen und dass du Rechtsanwältin bist, ist absolut kein Problem für mich. Ich bin ja nicht vor dem Gesetz auf der Flucht. Tatsächlich könnte es auch hilfreich sein, eine Freundin mit juristischem Sachverstand zu haben. Ich würde mich einfach noch einmal intern bei dir melden, wenn das okay ist.

Ich mache mich dann mal an die Bewerbung.


nach oben springen

#205

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 11.01.2019 20:44
von Somebody
avatar

• Meine Avatarvorstellung •
» Emma Watson [würde ich mir auch gern reservieren lassen]




• Meine Storyansätze •
» Also.. ich bin mir noch nicht so 100% sicher wie genau ich sie gestalten will, aber ich habe Ansätze selbstverständlich dabei.

- Geboren am 06.02; mittlerweile 22 Jahre Jung
- Sie ist geboren und aufgewachsen in London
- ist das Mittlere Kind ihrer Familie
- Wohnt in einer WG
- Hat schon in frühen Jahren mit dem Ballett angefangen, machte dies auch zu ihrem Beruf kann es aber aufgrund jüngster Ereignisse [vorerst] nicht mehr ausführen
- Hatte vor kurzem einen Unfall; wurde auf dem Rad von einem Autofahrer erfasst und geht deshalb auf Krücken; macht deswegen gerade eine Schwierige Phase durch
- Sucht neuen Antrieb und versucht sich aktuell daran zu Schreiben und zu Malen

Das wird alles noch in der Bewerbung in einen Fließtext gepackt. ^^



• Spezielle Wünsche und Vorstellungen •
» Ich möchte direkt ein Gesuch erfüllen, das nach Sebastian's roommate No1. Aber weil ich die Story noch nicht fertig geschrieben habe, dachte ich mir ich komme nochmal hier rein um Freunde, Familie, Liebschaften usw. jeden alters zu suchen. vielleicht findet sich ja jemand.


nach oben springen

#206

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 11.01.2019 20:48
von Emilia McCallum | 611 Beiträge
nach oben springen

#207

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 11.01.2019 21:09
von Jack A. Coltraine

| 138 Beiträge

Hey hey du, ich kann dir auch direkt eine Freundschaft anbieten
Kann man ja nie genug von haben




nach oben springen

#208

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 11.01.2019 21:14
von Sebastian Townsend | 15 Beiträge

Hey Gurl,
ich freu mich das du dich auf mein Gesuch bewerben willst, ich finde deine Ansätze mega interessant und wir bekommen es schon wieder hin das sie ihre schwierige Zeit hinter sich lässt und wieder lachen kann


nach oben springen

#209

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 11.01.2019 22:42
von Jasmine Ryan | 363 Beiträge

Hallo.
Ich könnte dir auch eine Freundschaft anbieten.

Lg



fighting for what you want

nach oben springen

#210

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 11.01.2019 23:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke euch dreien
Die beiden Freundschaften nehme ich definitiv an; und ich freue mich schon total c:

Wir sehen uns dann auf der anderen Seite


nach oben springen



disconnected Chatterbox Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen