• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •



» SEPTEMBER - DEZEMBER 2018
Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber wo auch immer es Reichtum gibt, dort herrscht auch Armut. Die Leute, die am wenigstens haben, für die kein Licht in der Dunkelheit zu leuchten scheint, diese sollten in die Stille horchen, denn man sagt, man kann dort den Gesang der Nachtigallen hören, eine Zuflucht für alle die keine Hoffnung mehr verspüren. Schauen Sie, zu unserer Linken befindet sich das Nightingale Theatre, man munkelt das sich des nachts die Nachtigallen dort tummeln, aber wer weiß schon, ob es stimmt, was auf den Straßen verbreitet wird? Vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?



#181

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 10.12.2018 22:20
von Luana Madeline Hayden
avatar

Das halte ich für eine gute Idee, Devon ;)

Na hallöchen auch Jesse, ich habe gerade ein super Bild zwischen unseren Charakteren im Kopf, dein Gutmensch gehabe könnte meinem Charakter durchaus in vielen Situationen helfen und zu einer engeren Beziehung würde ich durchaus auch nicht nein sagen


Na gut, dass hört sich doch schon mal nach gutem Anschluss an Auf diesem Weg würde ich mir dann gleich Emma Watson reservieren lassen -nicht das mir die Schönheit noch vor der Nase weggeschnappt wird- und schaue dann, dass ich die Story schnellstmöglich ausarbeite und ich mich in die Bewerbung schmeißen kann


nach oben springen

#182

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 10.12.2018 22:28
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge

Du wirst hier definitiv nicht einsam sein Das kann ich dir versprechen

Die hübsche Dame soll dir auf jeden Fall reserviert werden. Das werde ich also gleich noch erledigen, ehe ich zu Bett gehe. Du hast ganze 48 Stunden Zeit, sie dir abzuholen.

Auf deine Bewerbung bin ich schon sehr gespannt und ich rede da sicherlich nicht für mich alleine.

Bis bald hoffentlich

- Dele


      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen

#183

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 10.12.2018 23:49
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge



Du hast Ideen für einen Charakter? Du weißt jedoch nicht ob er hier herein passt? Ob du hier mit deiner Idee Anschluss findest? Dann bist du hier genau richtig, schreibe doch ein paar Worte über deine Idee und unsere Member melden sich sicher mit Anschlussvorschlägen für dich.

Gerne dürft ihr unsere Vorlage als Hilfe benutzen.

Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen



1
2
3
4
5
6
7
8
 
[mark=#d8d2d0][style=letter-spacing:3px; word-spacing:7px; text-shadow:1px -1px 0px #000000; font-size:14px]• Meine Avatarvorstellung•[/style][/mark]
[style=font-size:12px]» Text [/style]

[mark=#d8d2d0][style=letter-spacing:3px; word-spacing:7px; text-shadow:1px -1px 0px #000000; font-size:14px]• Meine Storyansätze •[/style][/mark]
[style=font-size:12px]» Text[/style]

[mark=#d8d2d0][style=letter-spacing:3px; word-spacing:7px; text-shadow:1px -1px 0px #000000; font-size:14px]• Spezielle Wünsche und Vorstellungen •[/style][/mark]
[style=font-size:12px]» Text[/style]
 





      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

zuletzt bearbeitet 04.01.2019 21:09 | nach oben springen

#184

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 12.12.2018 19:48
von Luana Madeline Hayden
avatar

Huhu hier ist nochmal Luana

Gibt es bei euch eine Galgenfrist der Reservierung für todkranke Damen? Mich hat leider die Grippe erwischt und daher wollte ich fragen, ob ihr mir Emma Watson noch etwas länger reservieren könntet, im Regelfall bin ich in 2-3 Tagen wieder fit. Mein Storyansatz hat scho Form angenommen jetzt mussün nur noch die Details ausarbeitet werden, allerdings bin ich durch die Grippe so matsch im Kopf das ich nicht wirklich weiter komme

Wäre jedenfalls wundervoll, wenn ihr mir eine Galgenfrist einräumen könnt!
Man liest sich wieder wenn ich überm Berg bin, bis dahin


nach oben springen

#185

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 12.12.2018 20:12
von Alistair McCallum | 486 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend liebe Luana!
Nun, das ist ja wirklich sehr unerfreulich zu lesen, dass dich die Grippewelle erwischt hat. Da wünschen wir zu allererst vom gesamten Team gute Besserung! Hoffentlich geht's dir zumindest zu den Feiertagen wieder gut
Bezüglich deines Anliegens haben wir uns kurz besprochen und möchten dir mitteilen, dass wir dir die Reservierung gerne noch bis zum 15.12. für dich verlängern. Normalerweise gibt's eine Verlängerung ja nur für 24h Stunden aber in dieser Situation möchten wir natürlich gerne eine Ausnahme machen, schließlich sehen wir das Ganze hier auch sehr locker und das Wichtigste ist sowieso, dass du dich erst einmal ordentlich auskurierst.
Nun wünsche ich dir auf jeden Fall erstmal ganz viel Ruhe und Entspannung und natürlich ganz liebe Grüße!
Hoffentlich bis bald, wir freuen uns alle schon sehr auf dich!
Alistair



nach oben springen

#186

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 12.12.2018 21:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen lieben Dank euch allen!
Dann wird das Handy jetzt erstmal weggelegt und ich husche ins -hoffentlich schöne- Traumland


nach oben springen

#187

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 12.12.2018 22:48
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge



Du hast Ideen für ein einen Charakter? Du weißt jedoch nicht ob er hier herein passt? Ob du hier mit deiner Idee Anschluss findest? Dann bist du hier genau richtig, schreibe doch ein paar Worte über deine Idee und unsere Member melden sich sicher mit Anschlussvorschlägen für dich.

Gerne dürft ihr unsere Vorlage als Hilfe benutzen.

Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen



1
2
3
4
5
6
7
8
 
[mark=#d8d2d0][style=letter-spacing:3px; word-spacing:7px; text-shadow:1px -1px 0px #000000; font-size:14px]• Meine Avatarvorstellung•[/style][/mark]
[style=font-size:12px]» Text [/style]

[mark=#d8d2d0][style=letter-spacing:3px; word-spacing:7px; text-shadow:1px -1px 0px #000000; font-size:14px]• Meine Storyansätze •[/style][/mark]
[style=font-size:12px]» Text[/style]

[mark=#d8d2d0][style=letter-spacing:3px; word-spacing:7px; text-shadow:1px -1px 0px #000000; font-size:14px]• Spezielle Wünsche und Vorstellungen •[/style][/mark]
[style=font-size:12px]» Text[/style]
 





      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen

#188

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 22.12.2018 19:43
von jolin
avatar

• Meine Avatarvorstellung•
» Jenna Coleman

• Meine Storyansätze •
»
Es ist mittlerweile die 2. Saison des jungen Wunderkindes in der Nascar Racing Series und eigentlich könnte es für die ehrgeizige Jolin nicht besser laufen. Sie führt die Tabelle an, hat duzende Fans und ein super Team, für das sie jeder beneidet. Besonders ihr Konkurrent auf dem 2. Platz der Tabelle. Er hat es einfach satt hinter einem Kind in der Rangliste zu stehen. Auch er hatte für Chevrolet fahren wollen. Doch anstatt ihnhatte man Jolin vor 2 Jahren aus dem Jugendprogramm nach oben gezogen und auf junge Köpfe gesetzt. Zwar war sein Rennstall nicht schlecht, aber eben nicht der Beste. Er wollte aber zu den Besten gehören und nicht immer hinterher fahren. Seit 2 Jahren ist Jolin nun ein Dorn in seinen Augen. Beim Rennen in Daytona ist es schließlich zu weit. Für Jo das liebste Rennen der Saison und ihre Heimstrecke. Hier hatte sie über lange Zeit trainiert. Eigentlich war für jeden klar, dass Jo gerade dieses Rennen gewinnen würde. Doch am Ende kam alles ganz anders...
Vorletzte Runde - Jolin und ihr schärfster Konkurrent liefern sich ein Kopf an Kopf Rennen. Man kann ihrem Konkurrenten die Wut ansehen. Heute
würde er nicht hinter Jolin ins Ziel fahren. In der ersten Kurve der letzten Runde setzt er zu einem ziemlich riskanten Überholmanöver an. Anstatt Jolin zu überholen, streift er sie am Heck und dreht sie, wodurch der Wagen der jungen Frau fast ungebremst in die Bande donnert. Alle halten den Atem an. Jeder ist entsetzt. Nicht nur wegen diesem unfairen Manöver sondern auch wegen des schweren Unfalls. Rauchwolken liegen über dem Wagen von Jolin. Die Feuerwehr, die Ärztin und alle wichtigen Personen eilen herbei. Dass ihr Konkurrent das Rennen gerade als Erster beendet hatte, interessierte niemanden mehr. Alle haben nur Augen für Jolin...

8 Wochen später

Die Operationen waren gut verlaufen. Jolin hatte den Unfall mit knapper Not überlebt, doch musste sich nun erstmal schonen. Die Saison war für sie gelaufen. Ihr Konkurrent dominierte die restliche Saison und wurde schließlich auch Sieger der kompletten Saison. Er hatte sein Ziel erreicht. Jolin wusste genau, was er getan hatte. Umso härter hatte sie in der Reha gearbeitet. Sie hatte Stück für Stück wieder laufen müssen. Nur biss sie stets die Zähne zusammen und kämpfte. Sie wollte wieder zurück ans Lenkrad und wieder dort weitermachen, wo sie aufgehört hatte.

Mittlerweile befand sich Jolin abgeschirmt in einem Haus in ihrer Heimat, London. Man hatte extra diesen Ort gewählt, damit Jolin ihre Ruhe hatte. Sie sollte sich erholen und wenn sie wieder fit wäre, könnte sie das Training wieder beginnen. Für Jolin gibt es nur ein Ziel...wieder ans Steuer. Wieder die Karriere zum Laufen bringen. Doch was wäre, wenn sie während ihrer Zeit in ihrer Heimatstadt mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wird? Was wird, wenn alte Gefühle wieder aufflammen?


• Spezielle Wünsche und Vorstellungen •
»
Neben generellem Anschluss wäre auch die Ex-Freundin von Jolin gesucht. Vor der Karriere der jungen Fahrerin war sie mit Jolin zusammen. Jolin hatte jedoch erst ihr einen Tag, bevor sie ihr "neues Leben" als Rennfahrerin begonnen hatte, ihrer damaligen Freundin davon erzählt. Umso unschöner war natürlich die Trennung. Nun, da Jolin wieder in der Stadt ist sollen sie wieder aufeinander treffen. Am Besten wäre es, wenn die Ex-Freundin etwas mit Psychologie zu tun hätte, da ich eine besondere Idee habe =)


nach oben springen

#189

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 22.12.2018 20:00
von Kaitlynn Hastings | 33 Beiträge

Hey du

Ich würde dir auf diesem Wege glatt eine gute Freundin oder sowas anbieten, aber Jenna Coleman ist hier schon vergeben hab ich gesehen ^^



nach oben springen

#190

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 22.12.2018 21:30
von Alistair McCallum | 486 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich dir!
Wie schön, dass du den Weg zu uns in die Charakterschmiede gefunden hast, noch dazu mit einer solch interessanten Idee. Ich habe jetzt schon das Gefühl, dass deine Ideen einige interessante Geschichten in unser Forum bringen könnten!
Die liebe @Kaitlynn Hastings hat sich ja bereits bei dir bezüglich einer Freundschaft gemeldet. Für weiteren Anschluss verlinke ich dir einmal unsere wunderbaren Member, ich bin mir sicher, dass sich der ein oder andere bald melden wird.
Eine Sache gäbe es aber noch die ich anmerken muss: Wie Kaitlynn ebenfalls bereits meinte, ist der Avatar Jenna Coleman bereits an unsere liebe @Olivia Hale vergeben. In dieser Hinsicht wäre es also gut, wenn du dich vielleicht nach einer anderen passenden Avatarperson umsiehst. Wir sind auch immer gerne bereit, dir bei der Suche zu helfen. So ganz spontan kam mir jetzt die wunderbare Felicity Jones in den Sinn, vielleicht sagt diese hübsche Dame dir ja ebenfalls zu?
Nun verbleibe ich aber erstmal mit ganz herzlichen Grüßchen,
Alistair



nach oben springen

#191

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 23.12.2018 10:17
von Olivia Hale | 95 Beiträge

Hallo liebe Jolin,


ich wurde dir meine Freundschaft anbieten. Ach ja ich bin Überlingens die, die Jenna Coleman als Avatar hat, es tut mir echt leid, dass dein Avatar Wunsch nicht erfüllt werden kann.


Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben,



damit wir das Leben finden, das auf uns wartet.


zuletzt bearbeitet 23.12.2018 10:18 | nach oben springen

#192

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 04.01.2019 16:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

• Meine Avatarvorstellung•

» Ruby Rose (wurde mir reserviert)



• Meine Storyansätze •

» bewegt sich im Alter um die 32
» ist Journalistin beim Chronicle
» geboren und aufgewachsen in London und kennt die Stadt wie ihre Westentasche
» ist in ihren Jugendjahren aufgrund falscher Freunde häufig von der Polizei nach Hause gebracht worden, wegen Diebstähle, Schlägereien, Alkoholkonsum oder Schwänzen der Schule
» hat sich bereits mit Beginn der Pubertät als homosexuell geoutet und auch nie ein Geheimnis daraus gemacht
» sie selber kleidet und stylt sich androgyn und fühlt sich keinem Geschlecht zu hundert Prozent zugehörig, bevorzugt es aber, als sie beschrieben zu werden
» seit einer gewissen Zeit hat sie ein Auge auf ihre beste Freundin geworfen, die für sie allerdings unerreichbar scheint, da sie verlobt ist

Sind nur kleine Ansätze, Details folgen dann in der Bewerbung beziehungsweise auf dem Profil


• Spezielle Wünsche und Vorstellungen •

» Zwei Gesuche möchte ich bereits jetzt schon erfüllen, nämlich das von Kaitlynn und Forengesuch nach Mitarbeitern für den Chronicle. Des weiteren würde ich mich natürlich über Freunde freuen, die sich meiner annehmen wollen, familiärer Anschluss wäre ebenfalls nett. Vielleicht gibt es ja auch die eine oder andere Dame, die als ehemalige Liebschaft gedient haben könnte?


nach oben springen

nach oben springen

#194

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 04.01.2019 16:50
von Alistair McCallum | 486 Beiträge

Einen wunderschönen guten Nachmittag wünsche ich!
Na das ist ja sehr erfreulich, dass sich da Jemand für den Chronicle begeistern konnte und noch dazu jemand so interessantes!
Ich kann auf jeden Fall sagen, dass du da mit Alistair schon mal einen beruflichen Anschluss haben wirst. Diesbezüglich würde mich natürlich auch noch interessieren, welcher Art von journalistischen Tätigkeiten sie nachgeht? Also ob sie sich nun einem bestimmten Bereich zugehörig sieht oder einfach so zwischen den Abteilungen steht und mal was von hier und mal was von da macht?

Und da es jetzt so passend erschien, kann ich dir gleich auch noch etwas freundschaftlichen Anschluss mit meinem Zweitcharakter Isaiah anbieten. Vom Alter würde er sich mit seinen 34 Jahren in einer ähnlichen Schiene bewegen und da er im Allgemeinen recht offen ist, könnte da einer Freundschaft nichts im Wege stehen, vor allem da sie Beide in London aufgewachsen sind, vielleicht kennen sie sich dann sogar schon recht lange?
Aber letztendlich möchte ich das natürlich dir überlassen und intern kann man auch noch gerne alles Weitere klären

Bis dahin also erst einmal ganz liebe Grüßchen,
Alistair



nach oben springen

#195

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 04.01.2019 16:53
von Megan J. Roberts | 56 Beiträge

Hey

Ich könnte dir anbieten Teil der Familie Roberts zu werden, vielleicht als Cousine. Tante wäre Theoretisch auch möglich allerdings wäre der Geburtsort dann Jaywick.


'Life is not about waiting for the storm to pass... it's about learning how to dance in the rain!'




nach oben springen



disconnected Chatterbox Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen