• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •



» SEPTEMBER - DEZEMBER 2018
Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber wo auch immer es Reichtum gibt, dort herrscht auch Armut. Die Leute, die am wenigstens haben, für die kein Licht in der Dunkelheit zu leuchten scheint, diese sollten in die Stille horchen, denn man sagt, man kann dort den Gesang der Nachtigallen hören, eine Zuflucht für alle die keine Hoffnung mehr verspüren. Schauen Sie, zu unserer Linken befindet sich das Nightingale Theatre, man munkelt das sich des nachts die Nachtigallen dort tummeln, aber wer weiß schon, ob es stimmt, was auf den Straßen verbreitet wird? Vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?



#166

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 26.11.2018 22:25
von Emilia McCallum | 611 Beiträge

Guten Abend,

ich habe ein Gesuch nach meinen älteren Brüdern draußen, zu dem die Angaben "Chris Hemsworth" und "Anwalt" passen würden.
Prinzipiell hätte ich auch kein Problem damit, würdest du in deinem Job in illegale Aktivitäten verstrickt sein. Es wäre bloß wichtig, dass sie nicht allzu ausarten, denn du musst sie ja auch mindestens vor einer Familie weiterer Juristen verbergen und du würdest schneller verbannt werden als du gucken kannst, wenn das rauskommt. Was natürlich Storypotenzial hat, wenn man möchte...
Da Alistair mein Mann ist, könntest du auch für ihn als Anwalt tätig sein. Vetternwirtschaft.

LG


Emilia, the ambitious one. Aethelflaed, the warrior queen.


I was named to be more than they expected me to be.

zuletzt bearbeitet 26.11.2018 22:25 | nach oben springen

#167

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 27.11.2018 06:09
von Dreamcatcher
avatar

Mhoa jetzt heißt es Qual der Wahl .. entweder ne hübsche Schwester
Oder aber einer bei den Nightingaleds...
das Problem ist .. ich lese Lehrer und Nightingale und schon schießt mir
die Story in den Kopf :s

Wobei ich dann eher zu Iwam tendieren würde muss ich gestehen auch wenn
Chris meine first choice war aber hey immer mal wieder was neues oder


nach oben springen

#168

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 27.11.2018 08:31
von Emilia McCallum | 611 Beiträge

Die Schmach der Niederlage gegen IckelotT werde ich zwar nur schwer verkraften, aber das ist schon okay.


Emilia, the ambitious one. Aethelflaed, the warrior queen.


I was named to be more than they expected me to be.

nach oben springen

#169

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 27.11.2018 09:39
von Dreamcatcher
avatar

Es tut mir wahnsinnig leid .. aber hey so kann ich
Wenigstens der Frau vom Chef schöne Augen machen
*hust*

Kleiner Spaß. Aber vielelicht kennt man sich so?


nach oben springen

#170

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 27.11.2018 10:37
von Emilia McCallum | 611 Beiträge

Solange es nur dabei bleibt.
Theoretisch ist das natürlich möglich, wenn du für Alistair arbeitest. Aber das können wir ja dann intern besprechen wenn auch deine Story steht.


Emilia, the ambitious one. Aethelflaed, the warrior queen.


I was named to be more than they expected me to be.

nach oben springen

#171

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 27.11.2018 11:07
von Ichabod Galloway | 246 Beiträge

Guten Morgen

Schön wieder von dir zu hören
Ganz egal für welche Geschichte du dich am Ende entscheidest, wir werden uns so oder so über ein neues Mitglied freuen.
(Wobei es mich natürlich schön sehr froh macht zu lesen, dass du womöglich zu den Nightingales tendierst )

Ich muss jetzt leider schnell zur Uni huschen und ein paar Sachen regeln, weswegen meine Antwort gerade auch ein wenig knapp ausfällt, aber ich werde versuchen mich zu beeilen.
Wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle sollte es ohnehin nicht allzu lange dauern

Liebe Grüße





"I think the honorable thing for our species to do is to deny our programming. Stop reproducing, walk hand in hand into extinction."

nach oben springen

#172

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 28.11.2018 00:11
von Harrison McAvoy

| 164 Beiträge



Du hast Ideen für ein einen Charakter? Du weißt jedoch nicht ob er hier herein passt? Ob du hier mit deiner Idee Anschluss findest? Dann bist du hier genau richtig, schreibe doch ein paar Worte über deine Idee und unsere Member melden sich sicher mit Anschlussvorschlägen für dich.

Gerne dürft ihr unsere Vorlage als Hilfe benutzen.

Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen



1
2
3
4
5
6
7
8
 
[mark=#d8d2d0][style=letter-spacing:3px; word-spacing:7px; text-shadow:1px -1px 0px #000000; font-size:14px]• Meine Avatarvorstellung•[/style][/mark]
[style=font-size:12px]» Text [/style]

[mark=#d8d2d0][style=letter-spacing:3px; word-spacing:7px; text-shadow:1px -1px 0px #000000; font-size:14px]• Meine Storyansätze •[/style][/mark]
[style=font-size:12px]» Text[/style]

[mark=#d8d2d0][style=letter-spacing:3px; word-spacing:7px; text-shadow:1px -1px 0px #000000; font-size:14px]• Spezielle Wünsche und Vorstellungen •[/style][/mark]
[style=font-size:12px]» Text[/style]
 





When the sharpest words wanna cut me down i'm gonna send a flood, gonna drown them out


i am brave, i am bruised i am who i'm meant to be this is me

nach oben springen

#173

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 10.12.2018 20:12
von Luana Madeline Hayden
avatar

• Meine Avatarvorstellung•
» Mein absoluter favourite wäre Emma Watson


• Meine Storyansätze •
» Ich habe noch so gut wie keine Ideen was die Story angeht... Mal schauen, ein paar Stichpunkte kann ich euch geben: Die Dame soll Luana Madeline Hayden heißen, zwischen 24-28 Jahre alt sein und ihre Wurzeln in Galway, Irland haben. Ich möchte nicht das glücklichefamilien Image, aber auch nicht das Absturzkind haben... Irgendetwas ist also passiert, dass sie verändert hat.
Nach London könnte sie abgehauen sein, oder ihre Eltern habe dort Jobs - was auch wieder 0815 wäre- oder sie ist mit ihrer Liebe durchgebrannt, die sie dann aber dort verlassen hat? Möglichkeiten wie sie in London landet gibt es also mehr als genug, aber ich möchte einfach nicht diese 0815 Story haben, in der der Charakter studiert, arbeitet, die Welt erkundet und Friede, Freude, Eierkuchen sein Leben so dahin lebt. Ich habe auch schon damit geliebäugelt sie in eine der Gangs zu stecken (da am liebsten zu den East Enders) oder zu den Nachtigallen...
Allerdings soll sie trotzdem Klug sein, ihren Schulabschluss -oder gar studiert (haben)- und in einem ordentlichen Job tätig sein.
Vom Charakter her soll sie wie gesagt nicht unbedingt das brave, kleine Mädchen sein auf das alle aufpassen müssen, aber auch nicht die kaltherzige, egoistische Bitch. Vielleicht irgendwo dazwischen, sowohl nett und freundlich, als auch kühl und direkt. Das wird durchaus noch ausgebaut.


• Spezielle Wünsche und Vorstellungen •
» Tja, wie alle die hier reinhuschen suche ich Anschluss, Freunde, Bekannte, (Ex)Liebschaften, Familie usw.


nach oben springen

#174

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 10.12.2018 20:34
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge


Hallo liebe Luana

erst einmal muss ich sagen, dass deine Avatarwahl richtig toll ist. Sie ist wahnsinnig schön
Aber du bist gewiss nicht da, um das zu hören.
Ich bin mir sicher, dass du eine passende Story finden wirst, in welcher Rolle Emma Watson aufgehen wird.

Solltest du dich für die East Enders begeistern können, hast du sicherlich bereits eine Person im Ärmel und zwar @Devon Hayes und bei den Nachtigallen ist allgemein schon viel los. Vielleicht willst du dir dafür ja mal das Gesuch von @Ichabod Galloway anschauen? Dieses findest du - Hier -.

Aber da man ja auch Freunde und vielleicht sogar ehemalige Liebschaften haben möchte, markiere ich dir einfach mal unsere tollen Member



Ich kann schon einmal sagen, dass mein Dele sehr offen ist und dir daher gerne eine Freundschaft anbieten kann. Egal, wie deine Story auch aussehen mag, man findet immer eine Möglichkeit, eine Verbindung zu finden.

- Dele


      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

zuletzt bearbeitet 10.12.2018 20:53 | nach oben springen

#175

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 10.12.2018 20:40
von Delilah Brooks | 293 Beiträge

hallo darling
Ich mache es einfach kurz: ich würde dir gerne eine Freundschaft anbieten ich denke, dass wir gut zueinander passen würden. Allerdings ist Delilah selbst erst seit einem Monat in London zuhause, vorher hat sie in Wales gelebt, ist aber im letzten Jahr viel gereist
Vielleicht haben wir uns auf Reisen kennengelernt und uns im suff zusammen entschlossen, hier her zu ziehen? Das kam mir zumindest gerade spontan in den sinn



zuletzt bearbeitet 10.12.2018 20:43 | nach oben springen

#176

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 10.12.2018 20:46
von Devon Hayes | 35 Beiträge

Hallo Luana.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn sich Verstärkung für die East Enders einfinden würde.
Hast du denn schon eine ungefähre Idee, was in Luanas Leben passiert sein könnte, dass sie sich der Gang angeschlossen hat? Oder seit wann sie in London ist?

Ich würde mich auf jeden Fall freuen.
Lg


nach oben springen

#177

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 10.12.2018 20:46
von Luana Madeline Hayden
avatar

Vielen Dank lieber Dele für deine Hilfe. Ich denke eine Freundschaft zwischen den Beiden könnte interessant aussehen, würde mich jedenfalls interessieren wie sich das entwickeln würde

Guten Abend Delilah, auch dein Angebot einer Freundschaft würde ich gerne annehmen, deine Idee des kennenlernens finde ich super! Außerdem kann man ja nie genug Freunde um sich scharren, vorallem Mädels im ungefähr gleichen Alter, die genauso verrückt sind wie man selbst


nach oben springen

#178

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 10.12.2018 20:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo devon,
den Ansatz müsste ich noch ausarbeiten, in London ist sie allerdings noch nicht allzu lange.


nach oben springen

#179

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 10.12.2018 20:59
von Devon Hayes | 35 Beiträge

Okay, alles klar.
Mir fällt allerdings jetzt so spontan auch nichts ein, wo wir ansetzen könnten. Ich würde vorschlagen, dass wir uns nochmal zusammensetzen. wenn dein Storyansatz steht und du dann noch immer Interesse an den East Enders hast? Wir finden dann bestimmt was Spannendes.


nach oben springen

#180

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 10.12.2018 21:22
von Jesse Ilai Azoulay | 46 Beiträge

Hey Luana,

ich würde mich auch mal in den Topf werfen. Jesse ist seit etwas mehr als 2 Jahren in London zu finden. Er ist eine gute Seele und sieht auch in jedem anderen etwas Gutes. Egal, wie du dich entscheidest, wird sich eine Verbindung finden lassen. Solltest du dich wirklich den East Enders verbunden fühlen, könnte man sich sogar über Devon kennen, denn Jesse treibt sie wohl doch hin und wieder mit seinem Gutmensch Gehabe in den Wahnsinn

Inwiefern man sich kennt, ob Freundschaftlich oder ob vielleicht auch mal etwas anderes zwischen ihnen war, kann man ja mit Sicherheit intern klären.

Jesse




No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background or his religion. People learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

nach oben springen



disconnected Chatterbox Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen