• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •



» SEPTEMBER - DEZEMBER 2018
Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber wo auch immer es Reichtum gibt, dort herrscht auch Armut. Die Leute, die am wenigstens haben, für die kein Licht in der Dunkelheit zu leuchten scheint, diese sollten in die Stille horchen, denn man sagt, man kann dort den Gesang der Nachtigallen hören, eine Zuflucht für alle die keine Hoffnung mehr verspüren. Schauen Sie, zu unserer Linken befindet sich das Nightingale Theatre, man munkelt das sich des nachts die Nachtigallen dort tummeln, aber wer weiß schon, ob es stimmt, was auf den Straßen verbreitet wird? Vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?



#16

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 21.10.2018 21:10
von Florencia Duchess of Richmond | 135 Beiträge

Vielen Dank für das Kompliment. Ich werde dich in meinen Pns erwarten, lass mich nicht zu lange warten, mein Freund.



nach oben springen

#17

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 21.10.2018 21:13
von Catriona Blair McKenzie | 268 Beiträge

Ay-Up lad

Ich würde mich auch mal blind in den Ring werfen. Ich suche in London meine Familie väterlicherseits. Du kannst ja gerne mal einen Blick in die internen gesuche werfen. Vielleicht bist du ja verrückt genug^^ Anschluss hast du hier in jedem Fall


I'am not perfect
I'am Scottish
That's like,
perfect plus awesome!


nach oben springen

#18

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 21.10.2018 21:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kaley - Das war es eigentlich nur, was ich herausfinden wollte. Denn eine Kriminelle würde in keiner Hinsicht zu seinem engeren Kreis gehören können. Den Rest können wir dann intern bequatschen.

Emilia - Hört sich doch gut an! Freunde kann man schließlich nie genug haben. Das nehme ich also gerne an.

Florencia - Wie könnte ich? Ich eile, Duchess.

Catriona - Verrückt? Jetzt bin ich aber echt neugierig. Ich werfe auf jeden Fall mal einen Blick hinein.


nach oben springen

#19

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 21.10.2018 21:23
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge


Deles' Welt ist wohl tatsächlich der Fussball. Kann ja sein, dass er sich mal ein Spiel angeschaut hat und wenn du viel bei Kaley bist, dann ist die Wahrscheinlichkeit auch vorhanden, dass man sich über sie kennenlernt. Sie bringt mir nämlich das Darten bei
Also ich würde ja sagen, du kommst einfach mal auf die schönere Seite von London und hier lässt sich auch vieles noch intern bequatschen.

Bis hoffentlich gleich?
- Dele


      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen

#20

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 21.10.2018 21:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Klingt nach 'nem Plan, wir sehen uns!
Bis gleich!
PB ist nur mal kurz mit dem Hund draußen und danach komme ich auf die andere Seite.


nach oben springen

#21

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 21.10.2018 21:34
von Harrison McAvoy

| 164 Beiträge








Du hast Ideen für einen Charakter, weißt jedoch nicht, ob er hier hereinpasst? Ob du hier mit deiner Idee Anschluss findest? Dann bist du hier genau richtig, schreibe doch ein paar Worte über deine Idee und unsere Member melden sich sicher mit Anschlussvorschlägen für dich.

Gesuche | Bewerbung | Informationen | Listen

Gerne kannst du unsere Vorlage als Hilfe verwenden

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][mark=#d8d2d0][style=letter-spacing:3px; word-spacing:7px; text-shadow:1px -1px 0px #000000; font-size:14px]• Meine Avatarvorstellung •[/style][/mark]
[style=font-size:12px]» Text [/style]

 
[mark=#d8d2d0][style=letter-spacing:3px; word-spacing:7px; text-shadow:1px -1px 0px #000000; font-size:14px]• Meine Storyansätze •[/style][/mark]
[style=font-size:12px]» Text[/style]

 
[mark=#d8d2d0][style=letter-spacing:3px; word-spacing:7px; text-shadow:1px -1px 0px #000000; font-size:14px]• Spezielle Wünsche und Vorstellungen •[/style][/mark]
[style=font-size:12px]» Text[/style][/center]
 





When the sharpest words wanna cut me down i'm gonna send a flood, gonna drown them out


i am brave, i am bruised i am who i'm meant to be this is me

zuletzt bearbeitet 22.10.2018 07:43 | nach oben springen

#22

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 23.10.2018 19:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

• Meine Avatarvorstellung •
» Eiza Gonzalez oder Margot Robbie


• Meine Storyansätze •
» ist anpassungsfähig aber auf jeden Fall habe ich nicht vor nur 0/8/15 zu schreiben sondern was spannendes.

Ein Ansatz wäre, dass sie einen Zuhälter hat und Zwangs Prostituierte ist. Zudem illegal in London



• Spezielle Wünsche und Vorstellungen •
» Ich würde Anschluss suchen als Schwester, Escort Dame [also ein oder 2 männliche Kunden, wo sich vielleicht ein Pair entwickelt] und beste Freundin ^^ ich bin so weit für alles offen


nach oben springen

#23

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 23.10.2018 20:16
von Alistair McCallum | 486 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend!
Wie schön, dass du dich zu uns in die Charakterschmiede verirrt hast.
Zu deinem Konzept würde mir nun gleich mal einfallen, dass sie möglicherweise in die Zwangsprostitution durch unsere Ratcliffs gekommen sein könnte. Hier findest du auch noch einmal die Informationen über unsere Gangs, vielleicht könnte dir das ja zusagen. Momentan haben wir da leider noch keine Mitglieder dieser Gang, doch haben sich bereits zwei Gäste angemeldet, die möglicherweise eine Verbindung darstellen könnten, doch versprechen möchte ich da natürlich noch nichts.
Ansonsten würde ich dir einfach mal unsere Mitglieder verlinken, vielleicht lässt sich ja Jemand finden, der dir Anschluss bieten könnte.
Bis dahin wünsche ich dir viel Erfolg und freue mich schon, wenn du dann in der Bewerbung zu uns stößt!
Herzallerliebste Grüße,
Alistair




nach oben springen

#24

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 23.10.2018 20:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke Alistair das klingt schonmal nicht schlecht und ich denke dann wird Miss Gonzalez als Ava auch besser passen ^^
Ich warte mal was sich mir sonst bietet und setz mich in der Zeit an die Story
Bis dann


nach oben springen

#25

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 23.10.2018 20:42
von Alistair McCallum | 486 Beiträge

Wir können sie dir liebend gerne reservieren, wenn du möchtest
Ansonsten würde ich dich bitten, einfach noch ein wenig Geduld zu haben, früher oder später wird sich sicher der ein oder andere unserer Member melden.
Und sollte nichts passendes zustande kommen, kannst du dich auch gerne einfach schon mal in die Bewerbung begeben. Intern lässt sich auch immer etwas finden
Aber jetzt warten wir erst einmal ab, was sich ergibt ^^



nach oben springen

#26

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 23.10.2018 20:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einmal reservieren bitte
Ich brauch sowieso noch etwas bis ich storymäßig was zusammen habe


nach oben springen

#27

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 23.10.2018 20:48
von Alistair McCallum | 486 Beiträge

Die Schöne ist dir bis zum 25.10. sicher und wartet geduldig auf ihre Abholung



nach oben springen

#28

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 23.10.2018 23:02
von Vincent Wilson (gelöscht)
avatar

Hallöchen!
Vincent ist in gehobenen Kreisen unterwegs und verheiratet (und das mehr oder minder glücklich, aber von dem minder weiß er selbst noch nichts). Er ist aber eben auch bei der cursed crew am Start - ich könnte mir vorstellen, dass er mit dem ein oder anderen Freund einen Skandal herbeiführt, in welchen er deinen Charakter verwickelt und sie und den Betroffenen irgendwie auffliegen lässt.
So mal als eine ganz grobe Idee


nach oben springen

#29

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 25.10.2018 03:00
von Harrison McAvoy

| 164 Beiträge








Du hast Ideen für einen Charakter, weißt jedoch nicht, ob er hier hereinpasst? Ob du hier mit deiner Idee Anschluss findest? Dann bist du hier genau richtig, schreibe doch ein paar Worte über deine Idee und unsere Member melden sich sicher mit Anschlussvorschlägen für dich.

Gesuche | Bewerbung | Informationen | Listen

Gerne kannst du unsere Vorlage als Hilfe verwenden

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][mark=#d8d2d0][style=letter-spacing:3px; word-spacing:7px; text-shadow:1px -1px 0px #000000; font-size:14px]• Meine Avatarvorstellung •[/style][/mark]
[style=font-size:12px]» Text [/style]

 
[mark=#d8d2d0][style=letter-spacing:3px; word-spacing:7px; text-shadow:1px -1px 0px #000000; font-size:14px]• Meine Storyansätze •[/style][/mark]
[style=font-size:12px]» Text[/style]

 
[mark=#d8d2d0][style=letter-spacing:3px; word-spacing:7px; text-shadow:1px -1px 0px #000000; font-size:14px]• Spezielle Wünsche und Vorstellungen •[/style][/mark]
[style=font-size:12px]» Text[/style][/center]
 





When the sharpest words wanna cut me down i'm gonna send a flood, gonna drown them out


i am brave, i am bruised i am who i'm meant to be this is me

nach oben springen

#30

RE: » charakterschmiede

in »character forge« 25.10.2018 22:35
von Cerys
avatar

Einen schönen Abend wünsche ich euch

Endlich ein Forum, das an einem ordentlichen Ort spielt!
Ich weiß, es ist spät, ihr seid frisch geschlüpft und noch nicht sehr viele, doch ich wollte mein Glück hier vorab trotzdem schon einmal versuchen. Schaden kann es bestimmt nicht, richtig?


• Meine Avatarvorstellung •
» Anna Speckhart

Die ich bei der Gelegenheit gern direkt reservieren möchte

• Meine Story •
» Cerys verbrachte den Großteil ihrer Kindheit und Jugend in Gymnastikhallen und Tanzschulen. Damals wie heute naiv, nannte sie es ihr großes Ziel, eines Tages eine bekannte Tänzerin zu werden. Ein weit verbreitetes Vorhaben, und die gebürtige Irin strotzte nun auch nicht vor überschwänglichem Talent, doch überstieg sie viele ihrer Mitstreiterinnen in Sachen Disziplin und Verzicht. Strenge Diäten, eiserne Trainingseinheiten, die Schmerzen – sie nahm es gern in Kauf, um besser zu werden.
Und sie war auf einem sehr guten Weg, bis ein Autounfall und eine daraus resultierte Verletzung ihrer Wirbelsäule anders für sie entschieden. Ihren Leistungssport konnte sie in diesem gewohnten Ausmaß damit leider nicht länger fortführen, denn auch nach ihrer Genesung blieben Einschränkungen zurück. Ein Plan B musste her, den sie zuvor weder gewollt, noch gebraucht hatte. Die damals Achtzehnjährige fiel in ein tiefes Loch aus Demotivation und der Suche nach einem neuen Weg. Es brauchte viele Monate und vor allem einige fehlgeschlagene Tanzstunden, bis sie sich geschlagen gab und ihre Liebe zum Theater auf einen anderen Schaffensbereich lenken konnte.
Fortan blieb sie hinter der Bühne, in der Maske, und eignete sich mit dem selben Eifer durch Studium und Auslandssemester einen durchaus nennenswerten Abschluss als Makeup-Artistin an.
Und sie liebte es. Trotz allem war sie noch nah am Geschehen und trug einen Teil dazu bei, was die Darsteller präsentierten. Sie gehörte weiterhin dazu.

Natürlich war es nicht so einfach jemanden kennen zu lernen – was ja furchtbar wichtig wurde, sobald der Freundeskreis ein gewisses Alter erreichte, in dem man gefälligst verlobt und schwanger zu sein hatte – wenn man arbeitete, während andere ausgingen.
Ganz zeitgemäß lernte sie ihren vermeintlichen Mr Right demnach unverhofft im Internet kennen.
Er hatte alles: Charme, Charisma, Aussehen, das nötige Kleingeld, um sie regelmäßig zu besuchen und ihr einige, perfekte Monate auf Wolke 7 zu bescheren. Leider hatte er auch genügend Einfluss, um ihr einzureden, wie viel glücklicher sie in Massachusetts sein würde. Bequem in seiner Nähe.
Tatsächlich gelang es ihm sie dazu zu bringen, ihr irisches Städtchen samt Familie und Freunden hinter sich zu lassen. Mit sich nahm sie nur ihren Mut, ihren Optimismus und ihre hart erarbeiteten Ersparnisse.
Was sollte da schon schief gehen?
Eine angemessene Menge Vitamin B bei seinen nicht minder einflussreichen Freunden verschaffte ihr eine der begehrten Stellen hinter den Kulissen des Cutler Majestic Theatre in Boston – ihren Traumjob und das einzig Verlässliche, was sie in den Staaten erwarten sollte.

Acht Monate, länger hielt die trügerische Eintracht zwischen ihnen nämlich nicht. Anfängliche Streitereien ließen sich noch tolerieren und übersehen. Zusammen zu wohnen war eben etwas völlig anderes, als sich nur zu besuchen, wie sie sich selbst immer wieder sagte. Am Ende hatten sie sich doch im jeweils anderen getäuscht. Eine, sich stetig bildende, bittere und zutiefst schmerzhafte Erkenntnis, die - nicht zuletzt dank ihres zuweil großen Egos und Temperaments - häufig lautstark und mit fliegendem Geschirr endete. Dahin war die rosa Brille, der mutige Neuanfang erschien wie ein schlechter Witz. Und die kostbare Greencard in ihrem Portemonnaie fühlte sich nur noch an wie eine Altlast, die sie gern zerknüllt und weggeworfen hätte.
Was sie jetzt noch davon abhielt, mit eingezogenem Schwanz zurück nach Irland zu fliegen, war ihr Job. Eine Chance, die sie zuhause niemals bekommen hätte. Die durfte sie nicht einfach vergeuden. Zumindest bildete sie sich das ein.

...

Mittlerweile sind seit der Trennung knapp anderthalb Jahre vergangen. Cerys musste einsehen, dass das Leben mehr ist als Arbeit und dieser Job den Ort, an dem sie sich nie wirklich angekommen und wohl fühlen konnte, nicht wert war. Das Heimweh triumphierte über ihre Sturheit und ließ sie nur noch so lange in den Staaten verweilen, bis sie eine andere Beschäftigung in Großbritannien fand.
Natürlich fallen ihre Sprünge ohne gut betuchte Unterstützung nun wesentlich kleiner aus als zuvor, doch konnte sie mit viel Glück eine Anstellung in einem der zahlreichen Theater Londons ergattern.

Sie lebt jetzt bei einer Freundin am Rande der Stadt – vorübergehend, bis sie sich etwas Eigenes leisten kann.



• Spezielle Wünsche und Vorstellungen •
» Da bin ich tatsächlich sehr offen für alles, was sich vielleicht ergibt
Alte Freunde aus Irland, nicht ganz so alte aus den USA (vielleicht hat es außer mir ja noch jemand nicht dort ausgehalten ), ehemalige Studien-/Arbeitskollegen, neue Kollegen, verflossene Lieben oder völlig neue Bekanntschaften. Alle Optionen stehen frei.

Außerdem ist mir natürlich das Gesuch des Nightingale Theatres ins Auge gefallen.Falls das an den Film angelehnt ist, den ich (noch) nicht gesehen habe und mir daher nichts Konkretes darunter vorstellen kann, muss ich dumm fragen :D Es klingt vom Konzept her nach einem Zirkus - Ist es dann auch so eingespielt wie eine Zirkusfamilie, bzw könnte man sich ganz normal als 'Außenstehender' bewerben und auch genommen werden? Und wissen die Mitarbeiter von der Diebesgilde, die sie somit ja auch tolerieren und decken müssten?




Es ist jetzt ein etwas sonderbares Timing, dass sich an einem Abend zwei Personen mit dem selben Berufsbild anmelden, doch meine Story war bereits fertig und ich wollte sie nicht verwerfen. Ich hoffe, das stört niemanden

Lieber Gruß, Cerys


nach oben springen



disconnected Chatterbox Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen