• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •



» SEPTEMBER - DEZEMBER 2018
Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber wo auch immer es Reichtum gibt, dort herrscht auch Armut. Die Leute, die am wenigstens haben, für die kein Licht in der Dunkelheit zu leuchten scheint, diese sollten in die Stille horchen, denn man sagt, man kann dort den Gesang der Nachtigallen hören, eine Zuflucht für alle die keine Hoffnung mehr verspüren. Schauen Sie, zu unserer Linken befindet sich das Nightingale Theatre, man munkelt das sich des nachts die Nachtigallen dort tummeln, aber wer weiß schon, ob es stimmt, was auf den Straßen verbreitet wird? Vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?



#121

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 30.10.2018 19:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebes Team.

Habe ich richtig gesehen, dass Camila Mendes bei euch wieder frei geworden ist? Wenn ja, würde ich sie mir gerne reservieren!


nach oben springen

#122

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 30.10.2018 19:46
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,

Ja du hast richtig gelesen. Die Gute ist wieder frei und somit steht sie dir wieder vollkommen zur Verfügung.
Ich werde sie dir gerne bis zum 1.11 reservieren.

Ich freue mich schon auf deine Bewerbung, also lass ja nicht zu lange auf dich warten.

- Dele


      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen

#123

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 30.10.2018 19:56
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge




Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen?
Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!


Gesuche | Bewerbung | Informationen | Listen | Charakterschmiede






      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen

#124

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 05.11.2018 13:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Mittag London!

Durch meine Freundin bin ich auf euch aufmerksam geworden und habe mal durch die Gesuche gestöbert.
Ich bin tatsächlich fündig geworden und da es nichts Wichtigeres gibt als Familie, wollte ich nachfragen, ob es möglich wäre mir den Avatar von der bezauberten Selena Gomez zu reservieren bis heute Abend?

Das wäre wirklich sehr toll!
Danke schon einmal im Voraus.


nach oben springen

#125

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 05.11.2018 14:55
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge

Guten Nachmittag lieber Gast,

gerne werde ich Dir die bezauberte Selena Gomez reservieren und habe sogar eine leise Ahnung, um wessen Gesuch es sich handelt.
Die bezaubernde Lady ist dir bis zum 07.11.2018 reserivert.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und hoffen bald von dir zu lesen

- Dele


      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen

#126

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 05.11.2018 14:55
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge




Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen?
Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!


Gesuche | Bewerbung | Informationen | Listen | Charakterschmiede






      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen

#127

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 07.11.2018 20:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

Ich habe mich ein wenig bei euch umgesehen und war auch direkt auf ein Gesuch gestoßen, welches mich interessiert. Dabei handelt es sich um das Gesuch von Harrison McAvoy seiner Tochter. Sein Avavorschlag ist Selena Gomez, die ich ebenso gern übernehmen würde, allerdings ist diese bis heute reserviert. Gebt ihr den Ava heute Abend noch frei oder erst morgen, wenn sich der Gast nicht mehr melden sollte?

Liebe Grüße


nach oben springen

#128

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 07.11.2018 20:52
von Harrison McAvoy

| 164 Beiträge

Hallo meine Liebe

Da ich eben erst aus dem Rl gekommen bin kam ich noch nicht dazu das Gesuch zu aktualisieren da die Liebe Dame schon in der Bewerbung war und das Gesuch übernommen hat.
Nichts desto trotz würden wir uns sehr freuen wenn du uns dennoch beitreten würdest, ich bin mir sicher wir finden einen schönen Platz hier für dich unsere Member und auch meine Wenigkeit freuen sich immer über ein neues Gesicht.

Herzlichste Grüße


When the sharpest words wanna cut me down i'm gonna send a flood, gonna drown them out


i am brave, i am bruised i am who i'm meant to be this is me

nach oben springen

#129

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 07.11.2018 22:05
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge




Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen?
Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!


Gesuche | Bewerbung | Informationen | Listen | Charakterschmiede






      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen

#130

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 08.11.2018 13:26
von Clea Mcavoy
avatar

Hey ihr Lieben!

Hier ist nochmal die Anwärterin mit dem Gesicht von Selena.
Ich wollte fragen, ob Harrison zu meiner Bewerbung schon ein Go gegeben hat?

Grüße


nach oben springen

#131

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 08.11.2018 13:34
von Clea Mcavoy
avatar

Hat sich erledigt!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Bis gleich auf der anderen Seite


nach oben springen

#132

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 08.11.2018 13:55
von Linnea Atwood | 165 Beiträge




Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen?
Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!


Gesuche | Bewerbung | Informationen | Listen | Charakterschmiede







"If you can make a girl laugh, you can make her do anything."


nach oben springen

#133

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 08.11.2018 17:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen guten Tag allerseits.
Ich möchte gern mit dem werten Matthew Daddario zu euch stoßen. Also bitte einmal reservieren.
Interessieren tue ich mich für das Gesuch von Cassandra Sloane Murphy als eines ihrer älteren Geschwister.

Da ich gern mit einem Pair oder Pairing in Aussicht starte, wollte ich dann auch direkt einmal fragen, ob es eine Dame gibt, die auf der Suche ist oder sich jemand einen zweiten Charakter erstellen will.
Was mich angeht muss man jedoch sagen, dass ich nur einen Post in der Woche schaffe, wer also nicht lange warten will, kann mit mir wohl nichts anfangen.
Bei meinem Charakter bin ich noch ziemlich offen, würde ich wohl auch davon abhängig machen, ob sich hier jemand meldet. Vielleicht gibt es ja schon irgendwelche Ideen. Beim Job hatte ich an Personenschutz gedacht, vom Typ her eher sturköpfig und dominant. Das Alter min. 26, max. 30
Vielleicht hat ja jemand Interesse sich zu melden. Ich warte mal ein bisschen.

Grüße.


nach oben springen

#134

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 08.11.2018 17:23
von Linnea Atwood | 165 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend

Also fangen wir mal beim Anfang an. Der gute Matthew Daddario ist für dich reserviert!
@Cassandra Sloane Murphy wird sich sicher freuen das du Interesse an ihrem Gesuch hast !

So kommen wir nun zu Punkt zwei da werde ich dir mal unsere Mitglieder verlinken evtl. hat der ein oder andere eine Idee.
Zu mir kann ich sagen das ich selbst am überlegen bin einen zweiten Charakter zu erstellen, ich denke da an Eiza Gonzalez.


So nun werde ich dir die hübschen Damen verlinken.


Liebe Grüße
Lina

@Brenna Dermond @Catriona Blair McKenzie @Cerys OLeary @Clea McAvoy @Debrah Atwood @Eleanor Thorsen @Emilia Chamberlain @Emilia McCallum @Evelyn Dumont @Fallon Sweeney @Florencia Duchess of Richmond @Kaley Grace Flannery @Katherine Kennedy @Kione Henderson @Marie Novák @Mia Kathleen McAvoy @Roya Swan

Die anderen dürfen natürlich auch antworten !



"If you can make a girl laugh, you can make her do anything."


nach oben springen

#135

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 08.11.2018 17:26
von Cassandra Sloane Murphy | 108 Beiträge

Hallö'chen du da

ich freue mich sehr, dass du Interesse an meinem Gesuch hast.

Die Idee finde ich super. Biste dann auch so bei Cassie? Also was den Schutz und so betrifft? Wie so ein echter großer Bruder?

Ich drücke dir die Daumen das du schnell weitere Antworten erhälst.

Liebe Grüße Cassie



nach oben springen



disconnected Chatterbox Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen