• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •



» SEPTEMBER - DEZEMBER 2018
Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber wo auch immer es Reichtum gibt, dort herrscht auch Armut. Die Leute, die am wenigstens haben, für die kein Licht in der Dunkelheit zu leuchten scheint, diese sollten in die Stille horchen, denn man sagt, man kann dort den Gesang der Nachtigallen hören, eine Zuflucht für alle die keine Hoffnung mehr verspüren. Schauen Sie, zu unserer Linken befindet sich das Nightingale Theatre, man munkelt das sich des nachts die Nachtigallen dort tummeln, aber wer weiß schon, ob es stimmt, was auf den Straßen verbreitet wird? Vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?



#106

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 25.10.2018 21:21
von Catriona Blair McKenzie | 268 Beiträge

Ay-Up dear guest!

Wie schön das du dich für mein Gesuch interessierst.
Aye, so was in der Richtung hatte ich im groben im Kopf.




I'am not perfect
I'am Scottish
That's like,
perfect plus awesome!


nach oben springen

#107

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 25.10.2018 21:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Wow so eine schnelle Antwort, das freut mich aber!
Perfekt.
Ich würde das Alter nur gern auf höchstens 55 runtersetzen
sowie wäre es möglich wenn ihr Vater bzw sein Sohn bereits verstarb?
Oder wäre dir der Vater lieber?
Im Grunde kann ich Beides, beim Großvater wäre es nur so, dass er nicht so schnell weicher werden würde ;)


nach oben springen

#108

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 25.10.2018 21:35
von Catriona Blair McKenzie | 268 Beiträge

Aye, Schotten sind immer recht schnell^^

Das Alter kannst du gerne hinunter setzen, ich habe damit keine Probleme.
Und aye, der Sohn kann auch schon verstorben sein. Ich habe das extra offen gelassen um etwas mehr Spielraum zu haben. Genauso ob es noch mehr Kinder gab oder nicht. Ich bin da nicht festgefahren und freue mich wenn deine Ideen einfließen.
Nay, ich suchte den Großvater. Der Vater wäre lediglich die Notlösung^^

Och? Du hast mich noch nicht erlebt^^ Aber es klingt spannend und ich würde mich freuen wenn du auf die Rolle Lust hast


I'am not perfect
I'am Scottish
That's like,
perfect plus awesome!


zuletzt bearbeitet 25.10.2018 21:36 | nach oben springen

#109

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 25.10.2018 21:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich muss leider jetzt schon gehen. (morgen stressiger Tag und so)
Aber ich melde mich diesbezüglich spätestens Samstag wieder ja?
Warte bitte auf mich meine schottische Enkelin ;)

Gruß, dein Großvater Molyneaux (so fürs erste, keine Sorge der Name ändert sich noch ^^)


nach oben springen

#110

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 25.10.2018 21:41
von Catriona Blair McKenzie | 268 Beiträge

Aye! Ich würde mich wirklich freuen.
Keine Sorge ich laufe nicht weg ;)

Was ein Name!


I'am not perfect
I'am Scottish
That's like,
perfect plus awesome!


zuletzt bearbeitet 25.10.2018 21:42 | nach oben springen

#111

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 27.10.2018 12:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Guten Morgen - oder sollte ich Mittag sagen (?) - nach London!
Wir zwei Verrückten hatten euch lieben Team schon einiges an Arbeit gemacht ... noch bevor wir überhaupt zu euch in die Bewerbung gehüpft sind, haben wir uns noch mit den Avataren unentschieden. Ja, manchmal sind wir nicht unbedingt Entscheidungsfreudig. Was nichts daran ändert das wir eigentlich total gerne bei euch mitmachen würden, aber es wohl nicht fair wäre wenn wir hier wunderschöne Gesichter (welche auch immer) besetzen, ohne sie wirklich bewegen zu können. Was wir damit sagen wollen ; Das es uns unglaublich leid tut, wir wissen das unsere Reservierung gestern ausgelaufen ist, aber unser RL nimmt uns momentan sehr in Anspruch so das wir zwar eine Story hätten aber sicherlich nur selten posten könnten. Das ist ja nicht Sinn der ganzen Sache und schenkt unseren Charakteren dann auch kein Leben. Womit wir jetzt einfach schweren Herzens zugeben müssen, dass wir erst einmal nicht zu euch kommen können. Es wäre euch, den Membern & uns nicht fair gegenüber! Bleibt uns nur mehr zu sagen - Danke für eure ganzen Mühen & ganz viel Spaß mit eurem Baby und in der tollen Stadt London.

Wir werden immer wieder bei euch rein schauen, ein wenig trauern und euch stalken um dann, wenn es besser im RL ist, vielleicht unser Unwesen bei euch treiben zu können.

Liebe Grüße und ein super Wochenende


nach oben springen

#112

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 27.10.2018 12:49
von Kaley Grace Flannery (gelöscht)
avatar

Ich will mich nicht einmischen, aber ich muss gestehen das stimmt selbst mich jetzt traurig. Ich muss zugeben das ich mich irgendwie auf euch und eure Story gefreut habe. Aber da kann man wohl leider nichts dran ändern wenn das Rl einen so einnimmt.
Dennoch hoffe ich das wir euch bald doch hier begrüßen dürfen
Liebe Grüße


nach oben springen

#113

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 27.10.2018 12:52
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge

Schönen guten Mittag ihr lieben Leute

natürlich würde ich nun am Liebsten eine Schimpftirade auf das Real Life loslassen, aber ich denke, jeder hier im Forum oder in der RPG Welt versteht es. Jeder hat einmal so eine Phase, wo es einfach zeitlich nicht so hinhaut. Dennoch finde ich es ganz grosse Klasse, dass ihr erneut hier in den Fragen auftaucht, um euch mitzuteilen. Ich werde die beiden reservierten Avatare (die immer noch drinstehen) nun rausnehmen und wieder freigeben.
Wir würden uns dennoch freuen, wenn sich das RL bei euch wieder beruhigt hat, euch hier begrüssen zu dürfen. London wird immer Platz für euch haben.

Fühlt euch
- Dele


      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen

#114

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 27.10.2018 13:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halllöchen ihr Beiden!

Mensch, diese netten Worte machen es einem nicht leichter . Noch einmal ein Grund mehr um sich in den Hintern zu beißen das es nun nicht wirklich klappen möchte. Aber du darfst gerne die Schimpftirade los werden - dann sind wir nicht alleine damit . Es ist für uns selbstverständlich sich noch einmal zu melden. Das verlangt schon einfach der Anstand. Da wir auch nicht zu der Fraktion „Wir besetzen nun den Ava“ gehören, wäre es einfach nicht fair diese hübschen Gesicher zu besetzen wenn man schon vorab weiß das man dem ganzen momentan wohl nicht gerecht werden könnte. In unserem konkreten Fall würde es bedeuten das wir uns nach der Anmeldung gleich mal für 1 - 1,5 Wochen abmelden müssten - sporadisch - da man nie wissen kann ob man zum Posten kommt. Ihr seht, auch uns fällt es nicht leicht.

Vielen Dank noch einmal für Eure Bemühungen!
The Sad Two


nach oben springen

#115

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 27.10.2018 13:26
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge


Hello again

ihr müsst nicht traurig sein Euch steht es nach der stressigen Zeit ja immer offen, uns mit eurer tollen Anwesenheit, zu beehren.
Die Schimpftirade wurde leider zensiert. Ich denke nicht, dass irgendwas zu euch durchgedrungen ist, oder?
Natürlich habt ihr Recht, dass man sich zumindest kurz zurückmeldet, wenn es doch nicht klappen sollte oder wenn man noch mehr Zeit benötigt. Wir sind ja alles Menschen, mit einem manchmal mehr und manchmal weniger stressigen RL und wenn es dann bereits zu Beginn zum Stress kommt, hat es wohl weniger Sinn, sich anzumelden. Man will ja am Ball bleiben und seinen Teil zum Forum beitragen.
Wir bedauern es natürlich, dass ihr nicht kommt, aber das Verständnis hierfür ist auf jeden Fall gegeben. Und wer weiss? Vielleicht sind die beiden Hübschen ja auch noch zur Verfügung, wenn es bei euch wieder stressfreier ist?

Ich kann euch jedenfalls versichern, dass wir euch nicht davonlaufen werden und die Hoffnung, dass ihr uns doch noch beehrt, ist auf jeden Fall immer vorhanden.

Ich wünsche Euch auch ein erholsames Wochenende und hoffentlich bis bald
- Dele


      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen

#116

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 27.10.2018 14:01
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge




Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen?
Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!


Gesuche | Bewerbung | Informationen | Listen | Charakterschmiede






      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen

#117

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 27.10.2018 23:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend meine lieben

Ich wollte nur kurz mal nachfragen ob man bei euch auch Gesuche reservieren kann?
Pb ist nämlich noch in vollem Geburstagstress und ich würde morgen im Laufe des Tages spätestens Montag meine Bewerbung abschicken
Lass mir da aber ein bisschen Zeit da ich nicht so ne 0815 Bewerbung machen möchte sondern mir ganz gerne Gedanken machen würde.

Es geht um das Gesuch von Jack bezüglich der Freundin mit ava Dove.
Das Gesuch hat mich mega angesprochen und dachte mir ich frag mal nach ob das machbar wäre?

Liebe Grüße


nach oben springen

#118

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 27.10.2018 23:25
von Jack A. Coltraine

| 138 Beiträge

Hallöchen

Also ich beschließe jetzt einfach mal das man es kann Also ich suche jetzt bereits zum zweiten Mal beim ersten Mal hat es leider nicht geklappt und ich hoffe das es nun besser wird. Das du dir Gedanken dazu machen möchtest und keine 0815 Sachen finde ich richtig gut und ich bin wirklich neugierig was deinem Kopf entspringt.
Auch wenn es in Gesuch stand merke ich es gleich gerne nochmal an es ist ein Hobby und man hat alle Zeit der Welt und ich verstehe das man nicht jeden Tag hier sein kann bin ich selbst ja auch nicht aber ich fände es auch schön wenn du jemand bist der gerne an Forenspielen, Chats und GB teilnimmst denn ich finde das bringt Charas näher zusammen fernab von den Posts. Ich würde also hinter das Gesuch ein Vermerk machen und einfach mal bis Montag auf deine Bewerbung warten, ich bin sehr neugierig darauf , falls du noch irgendwelche Fragen hast kannst du hier nach mir schreien oder direkt unter dem Gesuch liebe Grüße Jack P.s Herzlichen Glückwunsch (nachträglich)




nach oben springen

#119

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 27.10.2018 23:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu du
Da hat mir ja grad der richtige geantwortet haha

Ich Geister hier schon eine ganze Weile umher weshalb ich weiß das es schonmal jemand gab :D
Ich muss gestehen aus diesem Grund hat dein Gesuch mich auch direkt angesprochen. Ich sehe das Schreiben als Hobby und Ausgleich zum RL. Allerdings sehen das nur noch die wenigsten so weshalb ich halt mir echt schwer tue irgendwo mich zu bewerben. Demnach habe ich kein Problem auf einen post zu warten oder gar nur über PN|GB|Chat oder Spiele zu kommunizieren, ist halt manchmal so.
Ich denke wenn ich die Bewerbung schreibe kommen ein paar fragen habe so schoneine gewisse Idee aber muss die halt noch bisschen ausarbeiten :D

Liebe Grüße und dannnkkeee für die Glückwünsche


nach oben springen

#120

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 28.10.2018 00:14
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge




Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen?
Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!


Gesuche | Bewerbung | Informationen | Listen | Charakterschmiede






      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen



disconnected Chatterbox Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen