• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •



» SEPTEMBER - DEZEMBER 2018
Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber wo auch immer es Reichtum gibt, dort herrscht auch Armut. Die Leute, die am wenigstens haben, für die kein Licht in der Dunkelheit zu leuchten scheint, diese sollten in die Stille horchen, denn man sagt, man kann dort den Gesang der Nachtigallen hören, eine Zuflucht für alle die keine Hoffnung mehr verspüren. Schauen Sie, zu unserer Linken befindet sich das Nightingale Theatre, man munkelt das sich des nachts die Nachtigallen dort tummeln, aber wer weiß schon, ob es stimmt, was auf den Straßen verbreitet wird? Vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?



#76

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 22.10.2018 00:06
von Harrison McAvoy

| 164 Beiträge

Schönen guten Abend mein lieber

Wie schön das wir dir das Bedürfnis eines England Forums erfüllen konnten. Also, wir würden uns freuen wenn dein Chara hier ein Zuhause findet, jedoch muss ich dir leider sagen das es nicht möglich ist bei uns Mitglieder der Königsfamilie zu bespielen. Gerne kann es jemand Adeliges sein, wir bitten hier jedoch eben die Königsfamilie außen vor zu lassen. Wenn du vielleicht doch ausweichen könntest würden wir uns freuen deinen Charakter hier bei uns willkommen zu heißen. Natürlich würden wir uns auch freuen wenn dein Mitbringsel hier ein Zuhause findet, liebe grüße Harrison


When the sharpest words wanna cut me down i'm gonna send a flood, gonna drown them out


i am brave, i am bruised i am who i'm meant to be this is me

zuletzt bearbeitet 22.10.2018 00:08 | nach oben springen

#77

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 22.10.2018 00:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, Harrison!

Danke für die schnelle Antwort.
Leider ist es wirklich ein essentieller Teil des Charakters und die grundlegende Story würde ohne dieses Detail keinen Sinn ergeben. Da ich diesen Charakter schon hatte und auch die Beziehung zum 'Mitbringsel' darauf aufbaut, kann ich das leider nicht ändern. Das ist natürlich Schade, aber wie gesagt - ihn so radikal umzubauen würde meine Story kaputt machen. Sicherlich ist er für die Königsfamilie an sich eher unbedeutend - aber der Familienhintergrund doch sehr bedeutend für ihn.

Danke trotzdem für die Antwort und viel Glück noch mit eurem Forum!


nach oben springen

#78

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 22.10.2018 00:23
von Harrison McAvoy

| 164 Beiträge

Das ist natürlich sehr schade, es tut mir auch sehr leid das du dich nicht hier bei uns verwirklichen kannst mit deinem Charakter.
Aber solltest du irgendwann den Wunsch hegen doch noch hier aufzuschlagen, sei es mit ihm oder etwas anderem bist du immer herzlich willkommen hier bei uns.
Vielen dank für das Glück wünschen
Vielleicht sehen wir uns doch bald einmal hier wieder, Harrison


When the sharpest words wanna cut me down i'm gonna send a flood, gonna drown them out


i am brave, i am bruised i am who i'm meant to be this is me

nach oben springen

#79

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 22.10.2018 00:24
von Harrison McAvoy

| 164 Beiträge




Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen?
Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!


Gesuche | Bewerbung | Informationen | Listen | Charakterschmiede






When the sharpest words wanna cut me down i'm gonna send a flood, gonna drown them out


i am brave, i am bruised i am who i'm meant to be this is me

nach oben springen

#80

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 22.10.2018 11:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


nach oben springen

#81

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 22.10.2018 11:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Verdammt hier ist Florencia. Irgendwie kann ich zwar als Gast schreiben aber mich nicht einloggen. O. O Ich bin zu blöd xD Da kommt immer das der Sicherheitscode falsch ist. Aber hier im Fragebereich geht es. Und tut mir leid wegen dem Beitrag vorher, mein Handy macht grad was es will xD


nach oben springen

#82

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 22.10.2018 11:31
von Alistair McCallum | 486 Beiträge

Schönen guten Morgen Flo!
Xobor scheint mal wieder sein Unwesen zu treiben. Wir haben den Sicherheitscode beim Mitglieder-login jetzt ausgeschaltet. Ich hoffe es funktioniert nun?
Falls nicht, dann kannst du dich gerne nochmal hier melden, dann versuchen wir natürlich, das Problem irgendwie zu beheben.
Ganz liebe Grüße
Alistair



nach oben springen

#83

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 22.10.2018 11:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach das liegt an Xobor? Ich dachte schon mein Gerät spackt grad oder so. 😁 💗 Dann danke ich dir herzlichst für deine Hilfe. ♥

Lg


nach oben springen

#84

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 22.10.2018 11:39
von Alistair McCallum | 486 Beiträge

So genau kann man das nie wirklich sagen, leider. Wobei ich auf verschiedenen Foren schon des Öfteren mitbekommen habe, dass es derlei Probleme gab. Aber solange es nun funktioniert ist ja alles wunderbar!








Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen?
Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!


Gesuche | Bewerbung | Informationen | Listen | Charakterschmiede







nach oben springen

#85

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 23.10.2018 16:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunschönen, wenn auch stürmischen Nachmittag ihr schönen Menschen Londons!

Wir haben uns vor nicht allzu langer Zeit die beiden hübschen Gesichter Emily Jane Browning & Edward Thomas 'Tom' Hardy reservieren lassen - inklusive dem Gesuch der Leader der East Enders (dream). Nein! Keine Panik! Wir sind nach wie vor Feuer und Flamme diesen Job sehr ernst zu nehmen und uns darauf zu bewerben. Nur leider hat das RL mit uns kein Erbarmen und möchte uns derzeit nicht aus den Fängen lassen damit wir die Story für die Bewerbung schreiben können. Fiese Geschichte, sag ich euch ... und irgendeinen 08/15 Blödsinn wollen wir euch da auch nicht hinknallen (da sind wir selbst sehr kritisch), weshalb wir fragen wollten ob wir noch etwas Aufschube bekommen würden? Wir sind auch ganz umgänglich und vor allem lieb manchmal

Eine andere Frage wäre: Es ist ja ein neuer PP erwünscht von euch - da wir doch meistens genau diese Art Charas verkörpern - wäre unsere Frage ob es euch auch reichen würde, wenn wir euch einen ca 1. Monat alten Post mit anhängen würden? Natürlich aus unserer Feder & mit etwas sehr ... sagen wir mal: psychisch,- physischen Spielchen, die nur zeigen das sie in ihrem Element förmlich aufgehen und erblühen.

So, nun haben wir euch aber lang genug behellig, hm (?)
Wir wünschen euch einen schönen Nachmittag/Abend & werden immer wieder rein schauen.


nach oben springen

#86

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 23.10.2018 16:48
von Harrison McAvoy

| 164 Beiträge

Hallo ihr zwei !

Ich denke von uns kennt jeder das Problem, dass das RL nicht so mitspielt wie man gerne hätte, daran soll es ja nun nicht scheitern und wir würden euch die Beiden wunderschönen Menschen noch einmal für 24 h stunden, in unserem Warteraum für reservierte Avatare einsperren. Falls dies nicht reichen sollte, meldet ihr euch einfach nochmal bei uns. Wir freuen uns jedenfalls schon von euch in der Bewerbung lesen zu können denn wir sind sehr neugierig!

Zu dem Probepost, wir haben uns darüber im Team gerade abgesprochen und es wäre gar kein Problem wenn ihr einen älteren dran pinnt, solange wir einfach einen Einblick haben wie ihr so eine Art Charakter schreiben würdet. Es soll ja einfach schön stimmig sein aber, ich habe dabei bei euch Beiden eigentlich ein gutes Gefühl.


Wir hoffen dass das RL euch bald aus den Fängen lässt und vor allem das ihr bei diesem Wind nicht davon fliegt, liebste Grüße das Chaosquartett


When the sharpest words wanna cut me down i'm gonna send a flood, gonna drown them out


i am brave, i am bruised i am who i'm meant to be this is me

nach oben springen

#87

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 23.10.2018 18:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Abend, ihr Lieben

erst einmal möchte ich euch ein großes Lob für das Design aussprechen denn dieses ist echt mega schön.
Doch bevor ich mich bewerbe, wollte ich fragen, ob ihr mir bis morgen Sofia Carson reservieren könntet?

Liebe Grüße


nach oben springen

#88

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 23.10.2018 19:05
von Alistair McCallum | 486 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend wünschen wir dir ebenso!
Wie schön, dass du zu uns gefunden hast und noch gleich mit solch überaus lieben Worten. Unseren ergebensten Dank dafür, das ist wirklich Balsam für die Gestalterseele
Nun kommen wir aber gleich zu deinem Anliegen: Die wunderbare Miss Carson ist für dich sogar bis zum 25.10. reserviert und wartet geduldig auf ihre Abholung. Wir freuen uns schon sehr, mit welchem tollen Charakter du uns dann beehren wirst und sind schon überaus gespannt auf deine Bewerbung.
Herzallerliebste Grüßlein,
Alistair



nach oben springen

#89

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 23.10.2018 19:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Abend

Hier ist noch einmal die Dame, die sich Ana de Armas reservieren lassen hat. Nein, ich bin nicht verschollen gegangen, ich möchte nach wie vor gern Teil von euch werden. Leider sind Montag und Dienstag meine Stress-Tage, weshalb ich noch nicht dazu gekommen bin meine Bewerbung zu schreiben. Wäret ihr so lieb und würdet meine Reservierung noch bin morgen verlängern? Da würde ich dann nämlich definitiv zu euch stoßen.

Liebste Grüße


nach oben springen

#90

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 23.10.2018 19:26
von Alistair McCallum | 486 Beiträge

Einen wunderbaren guten Abend!
Ja, Montag und Dienstag scheinen irgendwie dieses Arschloch-Gen so in sich zu haben, was?
Deine Reservierung der wunderschönen Miss de Armas verlängern wir dir gerne um weitere 24 Stunden.
Wir freuen uns schon sehr, wenn du sie dann abholen kommst und sind schon überaus gespannt, was wir dann von dir zu lesen bekommen
Herzallerliebste Grüße,
Alistair



nach oben springen



disconnected Chatterbox Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen