• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •



» SEPTEMBER - DEZEMBER 2018
Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber wo auch immer es Reichtum gibt, dort herrscht auch Armut. Die Leute, die am wenigstens haben, für die kein Licht in der Dunkelheit zu leuchten scheint, diese sollten in die Stille horchen, denn man sagt, man kann dort den Gesang der Nachtigallen hören, eine Zuflucht für alle die keine Hoffnung mehr verspüren. Schauen Sie, zu unserer Linken befindet sich das Nightingale Theatre, man munkelt das sich des nachts die Nachtigallen dort tummeln, aber wer weiß schon, ob es stimmt, was auf den Straßen verbreitet wird? Vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?



#61

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 21.10.2018 21:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So, PB ist gerade vom Gassi gehen zurück und muss sich doch gleich mal melden, da ich deinen Avatar absolut vergöttere.
Ich bin der letzte Gast in der Charakterschmiede (Henry) und würde dir gerne eine Verbindung jeglicher Art anbieten. Du kannst dort gerne mal einen Blick auf meine Story werfen, bevor ich gleich in die Bewerbung hüpfe.

Herzlichste Grüße!


nach oben springen

#62

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 21.10.2018 21:53
von Harrison McAvoy

| 164 Beiträge

Hallo Sonnenschein

Welch Glanz uns doch zu dieser Stunde noch erscheint, die liebe Ana wird dir bis zum 23.10 reserviert. ich bin gespannt welch schöne Geschichte sich um sie spinnen wird.

Ich markiere dir hier einfach mal unsere Member, welche sicher die ein oder andere Anschlussmöglichkeit für dich haben Ich selbst kann dir gerne eine Freundschaft anbieten auch wenn ich eher zum älteren Kaliber über die 40 gehören.


When the sharpest words wanna cut me down i'm gonna send a flood, gonna drown them out


i am brave, i am bruised i am who i'm meant to be this is me

nach oben springen

#63

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 21.10.2018 21:58
von Evelyn Dumont | 27 Beiträge

Hallo lieber Gast

Da ich doch recht flexibel bin was die Familie angeht so könnte ich dir meine Französin hier als Schwester anbieten, die gute ist 31 Jahre und hat noch einen Bruder mit 27 jahren (dieser ist nicht hier vertreten) die Eltern leben in Frankreich und besitzen ein Weingut. Sie selbst ist Floristin und damals zunächst für die Liebe in die USA ausgewandert das hatte jedoch nicht geklappt, aber sie lernte dort ihren jetzigen verlobten kennen. Dieser ist gebürtiger Brite und sie zog mit ihm zusammen zurück in dessen Heimat. Anderweitig würde ich mich auch sehr über eine Freundschaft freuen


Evelyn Flannery

In the moment we're lost and found I just wanna be by your side if these wings could fly for the rest of our lives

nach oben springen

#64

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 21.10.2018 21:59
von Florencia Duchess of Richmond | 135 Beiträge

Ich wäre für eine beste Freundin oder gute Freundin zu haben. ^-^



nach oben springen

#65

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 21.10.2018 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,

könnte ich mir Madelaine Petsch reservieren lassen?

xoxo.


nach oben springen

#66

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 21.10.2018 22:08
von Harrison McAvoy

| 164 Beiträge

Hallöchen lieber Gast

Ich reserviere dir die unglaublich schöne Madelaine bis zum 23.10
Wir hoffen du lässt sie nicht zu lange dort warten und holst sie bald ab
Ich bin sehr gespannt was du aus ihr zaubern wirst, liebste grüße Harrison


When the sharpest words wanna cut me down i'm gonna send a flood, gonna drown them out


i am brave, i am bruised i am who i'm meant to be this is me

nach oben springen

#67

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 21.10.2018 22:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wow, das ging aber fix.
Lieber Henry. Deine Story spricht mich tatsächlich sehr an. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir in Verbindung zueinander stehen würden. Jedoch muss ich gestehen, dass ich von einer Verwandtschaft absehen und eher zu Sachen Freundschaft oder Liebschaft tendieren würde, falls dir das zusagen sollte. Ich sehe meine Wenigkeit eher im gemeinen Fußvolk und außerdem ist Richard einfach so ein Schnittchen, da muss ich doch zugreifen.

Lieber Harrison. Vielen Dank fürs Reservieren. Auch, wenn uns das Alter um einige Jahre trennen sollte, würde ich eine Freundschaft nicht ausschlagen. Es gibt die verschiedensten Wege, wie es zu einer Freundschaft kommen kann und das Alter spielt dabei bekanntlich keine Rolle.

Liebe Evelyn. Vielen Dank für das Angebot. Leider muss ich gestehen, dass ich meine Liebe Ana nicht als Französin sehe. Ich würde mich aber dennoch über eine Freundschaft mit dir freuen.

Liebe Florencia. Zu einer besten Freundin sage ich definitiv nicht nein, vor allem nicht bei den Avatar. .

Da ich erst morgen oder übermorgen in die Bewerbung hüpfen kann, nehme ich selbstverständlich noch weitere Angebote an und freue mich darauf, bald Teil von euch zu sein.


nach oben springen

#68

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 21.10.2018 22:22
von Henry
avatar

Darüber freue ich mich natürlich sehr Alles weitere können wir dann ja nach deiner Bewerbung besprechen,
wenn du magst? Ich renne schließlich nicht weg.


nach oben springen

#69

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 21.10.2018 22:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend!
London - welch wunderschöne Stadt. Weshalb es für meine Schreibpartnerin und mich beinahe ein MUSS ist uns zwei wundervolle Avatare reservieren zu lassen. Die beiden sollen Emily Browning und Tom Hardy sein. Zusätzlich möchten wir unser Interesse an dem Forengesuch für die Anführer der East Enders bekunden. Wenn ihr Euch vorstellen könnten das diese von zwei Menschen geführt werden.

Vielen Dank und noch einen schönen Abend!


nach oben springen

#70

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 21.10.2018 22:48
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge

Einen wunderschönen Abend euch Beiden,

naütrlich werden wir Emily Browning sowie Tom Hardy bis zum 23.10.2018 für euch reservieren. Das ihr uns hier nicht nur mit den beiden tollen Avataren und euren Storys (darauf sind wir alle schon neugierig) bereichern, sondern ebenso die Verantwortung für eine Gang übernehmen wollt, freut uns gleich im doppelten Masse.

Wir hoffen auf baldiges Wiedersehen.
- Dele


      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen

#71

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 21.10.2018 22:55
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge




Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen?
Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!


Gesuche | Bewerbung | Informationen | Listen | Charakterschmiede






      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen

#72

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 21.10.2018 23:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend!

Könntet ihr mir die bezaubernde Ariana Grande reservieren?


nach oben springen

#73

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 21.10.2018 23:33
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge

Guten Abend

natürlich werden wir dir Ariana Grande bis zum 23.10.18 reservieren. Die Lady wird geduldig auf ihre Abholung und wir ebenfalls gespannt auf deine Story warten.

Bis hoffentlich bald
- Dele


      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen

#74

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 21.10.2018 23:38
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge




Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen?
Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!


Gesuche | Bewerbung | Informationen | Listen | Charakterschmiede






      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen

#75

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 21.10.2018 23:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend!

Ich würde gerne einen alten Charakter wieder zum Leben erwecke und habe dafür schon eine ganze Weile auf ein England-Forum gewartet! Das 'Problem' dabei ist jedoch, dass es ein spezieller Charakter ist: ein Mitglied der Königsfamilie. Genauer gesagt der Viscount Severn - der älteste Sohn vom jüngsten Sohn der Queen. Es ist für den Charakter ein wichtiges Element, Teil der Familie zu sein, aber auch nicht nur ansatzweise jemals in die Verlegenheit zu kommen, auf dem Thron zu landen - der echte Viscount Severn zB ist auf Platz 11 der britischen Thronfolge.

Da ich auf den ersten Blick nichts zur Königsfamilie gefunden habe, wollte ich anfragen wie ihr das gestaltet - und ob ihr Mitglieder derselbigen akzeptiert. Ich würde mich da natürlich dem Modell anpassen, für das ihr euch entschieden habt; ich würde mich einfach freuen wenn es klappt - und auch jemanden mitbringen (nerd)

Alles Liebe!


nach oben springen



disconnected Chatterbox Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen