• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •



» SEPTEMBER - DEZEMBER 2018
Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber wo auch immer es Reichtum gibt, dort herrscht auch Armut. Die Leute, die am wenigstens haben, für die kein Licht in der Dunkelheit zu leuchten scheint, diese sollten in die Stille horchen, denn man sagt, man kann dort den Gesang der Nachtigallen hören, eine Zuflucht für alle die keine Hoffnung mehr verspüren. Schauen Sie, zu unserer Linken befindet sich das Nightingale Theatre, man munkelt das sich des nachts die Nachtigallen dort tummeln, aber wer weiß schon, ob es stimmt, was auf den Straßen verbreitet wird? Vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?



#406

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 13.01.2019 21:02
von Anastasia
avatar

Danke Alistair.
Dann werde ich sie so schnell wie möglich abholen. Ich hab
bis jetzt nur ansatzweise eine Story im Kopf,und brauch noch den feinschliff.

Dann sehen wir uns ganz bald.

Xoxo Ana


nach oben springen

#407

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 13.01.2019 21:05
von Alistair McCallum | 486 Beiträge

Lass dir ruhig Zeit und nimm alles mit Ruhe
Wir sind auf jeden Fall alle schon sehr gespannt auf die Person, die hoffentlich bald Teil der Bewohner Londons werden wird.
Bis bald und einen schönen Abend



nach oben springen

#408

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 13.01.2019 21:10
von Alistair McCallum | 486 Beiträge



Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen?
Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!


Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede






nach oben springen

#409

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 14.01.2019 22:33
von Nevaeh Smith
avatar

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN TAG, IHR LIEBEN!
Ich bin lediglich hier um mein Interesse an dem Gesuch von Jesse I. Azoulay, welcher hoffentlich ein aktiver Charakter ist, zu bekunden und ihm eine kleine Auswahl an Avataren vorzulegen. Mir ist natürlich bewusst, dass ich mit dem Gesicht auskommen und mich mit diesem wohlfühlen muss, doch man hat als Suchender stets ein gewisses, eigenes Bild im Kopf, wodurch ich ihn gerne teilhaben lassen würde. Meine Wahl {ein wenig bunt} wäre folgende: Laura Harrier, Lindsay Morgan, Emeraude Toubia, Jade Thirwall oder Jamie Chung. {ich persönlich bevorzuge erstere beide }

LIEBE GRÜSSE,
- Nevaeh 'Eva' Smith


nach oben springen

#410

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 14.01.2019 22:55
von Harrison McAvoy

| 164 Beiträge

Hallo lieber Gast
Wie schön das du hier zu uns gefunden, unser @Jesse Ilai Azoulay ist sehr aktiv.
Ich persönlich finde deine Charakter Auswahl sehr gut, jedoch ist die gute Emeraude schon vergeben bei uns.
Jesse meldet sich sicher sobald er kann bis dahin lass ich dir ein paar Kekse und Tee da.
Wir sehen uns hoffentlich bald auf dieser Seite viele liebe Grüße


When the sharpest words wanna cut me down i'm gonna send a flood, gonna drown them out


i am brave, i am bruised i am who i'm meant to be this is me

nach oben springen

#411

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 14.01.2019 22:55
von Nevaeh Smith
avatar

EDIT: Wollte die Liste nur kurz um einen weiteren Avatar {Tashi Rodriguez} ergänzen.


nach oben springen

#412

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 15.01.2019 06:30
von Jesse Ilai Azoulay | 46 Beiträge


Guten Morgen lieber Gast

Zuerst einmal freue ich mich über dein Interesse. Wie Harrison bereits angedeutet hat, ist deine Auswahl toll.
Wenn ich mir jemanden aussuchen müsste, wäre ich überfragt.

Dennoch finde ich, hat Laura, Lindsey und Tashi etwas an sich, was mir noch einen Deut besser gefallen würde.
Wie ich bereits im Gesuch schrieb, musst du dich wohlfühlen, weswegen ich dir da absolut freie Hand lasse.
Ja ich weiss, ich mach es mir gerade etwas einfach

Ich kann daher nur sagen, ich bin gespannt auf die Story und für wen der Hübschen du dich entscheiden wirst.

Jesse

P. S. Entschuldige die Wartezeit. Ich habe bereits süß und fest geschlummert.




No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background or his religion. People learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

nach oben springen

#413

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 15.01.2019 08:00
von Nevaeh Smith
avatar

Diesen wünsche ich dir auch ,
es freut mich auf jeden Fall, dass die Auswahl zusagt und du mir dabei geholfen hast diese ein wenig einzugrenzen. Auch wenn mir natürlich, wie bereits erwähnt, alles klar ist und ich aus den dreien weise wählen werde. - Ach Quatsch, du hast ein gutes Recht dazu es dir einfach zu machen.

PS: Schon gut, dachte mir dies schon.


nach oben springen

#414

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 15.01.2019 10:39
von A stranger you know
avatar

Hallo zusammen

Ich war einst mal ein Mitglied und konnte aus technischen Gründen leider nicht Bescheid geben, weshalb ich schließlich gelöscht wurde. Ich würde nun aber gerne wieder ein Teil von euch werden, bin aber absolut planlos. Auf jeden Fall hatte ich an eine Dame gedacht. Beim Alter von ich für FAST alles offen. Falls jemand eventuell etwas im Hinterkopf hat was eine Verbindung bzw Verwenden betrifft, würde ich mich riesig freuen. In den Wanteds war leider nicht dabei, was mich wirklich angesprochen hat und deswegen frage ich einfach mal hier.

Also immer her mit euren Vorschlägen

Hugs & Kisses


nach oben springen

#415

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 15.01.2019 11:27
von Ichabod Galloway | 246 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast

Zuerst möchte ich anmerken, wie sehr es mich freut, dass du trotz aller Komplikationen noch immer Interesse an unserem Forum hast.
Zudem tut es uns natürlich Leid, dass es zur Löschung gekommen ist, aber ich hoffe du kannst verstehen, dass wir da manchmal keine wirkliche Wahl haben, da wir ja alle Mitglieder gleich behandeln wollen.
Zu uns zurückkehren kannst du aber natürlich jeder Zeit gerne! Wir würden uns riesig freuen, wenn es dieses Mal richtig klappt und die Technik mitspielt
Du könntest dich, wenn du möchtest in der Charakterschmiede melden und dort schon mal deine ungefähren Ansätze vorstellen, dann haben die Member schon ein kleines Bild vor Augen und können so sehen, was passen würde. ^^

Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf mehr von dir zu lesen und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Icky.





"I think the honorable thing for our species to do is to deny our programming. Stop reproducing, walk hand in hand into extinction."

nach oben springen

#416

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 15.01.2019 18:08
von Emilia McCallum | 610 Beiträge



Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen?
Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!


Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede





Emilia, the ambitious one. Aethelflaed, the warrior queen.


I was named to be more than they expected me to be.

nach oben springen

#417

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 16.01.2019 18:01
von Gästchen
avatar

Guten Abend, ihr Lieben

Ein hübsches Forum habt ihr hier - Kompliment an eure Grafiker.
Ich hab mich mal ein bisschen umgeschaut und hätte Interesse an 2 Gesuchen und wollte fragen, ob es möglich wäre, die Beiden zu kombinieren? Dabei handelt es sich um das Gesuch von Jesse Ilai Azoulay (die Zukünftige) und das von Louis Crane (die Jugendliebe)? In diesem Zusammenhang wäre auch noch interessant zu wissen, ob beide mit dem Ava Lily Collins einverstanden wären oder wir uns auf ein anderes Gesicht einigen können, falls die Geschmäcker unterschiedlich sind?

Das wären erst einmal die wichtigsten Frage, der Rest kommt ggf. später, wenn die Herren sich zu Wort gemeldet haben. (mm)

Liebe Grüße und einen schönen Abend erst einmal!
- ein Gästchen


nach oben springen

#418

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 16.01.2019 18:07
von Emilia McCallum | 610 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend auch dir, liebes Gästchen

Vielen Dank für das Kompliment. Das reiche ich doch direkt mal an die verantwortliche Stelle @Alistair McCallum weiter. Ich bin mir sicher, da wird sich jemand sehr freuen.
Genauso wie es uns freut, dass du Interesse daran hast zu uns zu stoßen. Ich verlinke dir direkt mal @Jesse Ilai Azoulay und @Louis Crane die dir deine Frage sicherlich beantworten können.

Bis dahin lasse ich dir ein Kännchen Tee und einen Teller Kekse hier. Dann ist die Wartezeit doch gleich viel erträglicher.

LG

- Em


Emilia, the ambitious one. Aethelflaed, the warrior queen.


I was named to be more than they expected me to be.

nach oben springen

#419

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 16.01.2019 18:25
von Louis Crane | 440 Beiträge

Wunderschönen guten Abend!

Da ist man einmal in seinem Leben außerhalb der eigenen vier Wände und schon passiert sowas - ich sollte vielleicht öfters raus gehen, hm?

Ich freue mich ja wahnsinnig, dass mein Gesuch eines der beiden ist, für was du dich interessierst. Von meiner Seite aus geht das natürlich klar, da du ja dein Leben selber gestalten kannst, darfst und sollst. Und da Lily sowieso mein Wunsch-Avatar ist, hab ich auch damit absolut keine Probleme.
Warten wir ab, was Jesse sagt, von meiner Seite aus ist auf jeden Fall alles super.

Liebe Grüße!



nach oben springen

#420

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 16.01.2019 20:38
von Jesse Ilai Azoulay | 46 Beiträge

Hallo liebes Gästchen,

schön, dass du ich dich für mein Gesuch begeistern konnte

Zu deinem Avatarvorschlag kann ich nur soviel sagen. Ich habe in meinem Gesuch nichts definiert, wie du aussehen sollst, weil du dich wohlfühlen musst und persönlich gegen Miss Collins habe ich auch nichts. Du kannst sie also durchaus auch für mein Gesuch verwenden.
Auch will ich ja Louis keinen Strich durch die Rechnung machen, wenn es schon sein Wusnchavatar ist

Ich freue mich auf jeden Fall darauf, bald in der Bewerbung von dir zu lesen.

Jesse




No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background or his religion. People learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

nach oben springen



disconnected Chatterbox Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen