• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •



» SEPTEMBER - DEZEMBER 2018
Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber wo auch immer es Reichtum gibt, dort herrscht auch Armut. Die Leute, die am wenigstens haben, für die kein Licht in der Dunkelheit zu leuchten scheint, diese sollten in die Stille horchen, denn man sagt, man kann dort den Gesang der Nachtigallen hören, eine Zuflucht für alle die keine Hoffnung mehr verspüren. Schauen Sie, zu unserer Linken befindet sich das Nightingale Theatre, man munkelt das sich des nachts die Nachtigallen dort tummeln, aber wer weiß schon, ob es stimmt, was auf den Straßen verbreitet wird? Vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?



#391

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 18.12.2018 20:37
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge


Emma Roberts wird dir bis zum 20.12. auf jeden Fall reserviert.
Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung. Hardin nicht weniger als ich oder die anderen. Ich bin mir sicher, dass du auch sehr schnell freundschaftlichen Anschluss finden wirst.

- Dele


      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen

#392

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 18.12.2018 20:39
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge



Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen?
Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!


Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede





      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen

#393

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 18.12.2018 22:12
von Joska Megyeri | 21 Beiträge

Hallöchen
Jetzt melde ich mich doch endlich einmal.
Die Uni hat mich gehen lassen und nun sitze ich zufrieden auf meinem Bett, schlürfe Wein (ganz unzivilisiert aus einem Cola Glas von McDonalds) und freue mir ein Loch in den Bauch.
Ich finde es herrlich, dass du dich für mein Gesuch interessierst und ich kann es gar nicht erwarten deine Bewerbung zu lesen
Ansprüche, was deine Geschichte angeht, habe ich nur, dass sie ebenfalls im Theatre arbeitete und die beiden sich da kennen gelernt haben. Persönlich fände ich es auch gut, wenn das inzwischen schon etwas her ist. (jetzt nicht zu lang aber so ein Jahr wäre vielleicht ganz nett?) Aber da lasse ich auch gerne mit mir reden, wenn die Geschichte gut ist

In diesem Sinne hoffe ich, dass dich die Wartezeit nicht abgeschreckt hat (aber die anderen Mitglieder waren ja fleißig am Tippen) und freue mich - wie schon gesagt - sehr auf dich

Liebe Grüße, Joska



"A good magician isn't much different from a proper thief."




nach oben springen

#394

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 21.12.2018 15:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben!

Ich würde mir gerne Jade Chynoweth als Avatar reservieren lassen.

Ich würde sie mir dann alsbald abholen


nach oben springen

#395

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 21.12.2018 20:38
von Alistair McCallum | 486 Beiträge

Schönen guten Abend Liebes Gästchen!
Verzeih uns bitte diese verboten lange Wartezeit. Der Weihnachtsstress hat uns gerade leider alle in seinem Bann. Aber jetzt bin ich hier und kann dir mit Freuden verkünden, dass die liebe Miss Chynoweth bis zum 23.12. Ganz und gar dein ist.
Wir freuen uns alle schon sehr auf dich und sind gespannt, mit welchem interessanten Charakter du uns beehren wirst.
Ganz ganz liebe Grüße,
Alistair



nach oben springen

#396

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 31.12.2018 05:02
von Lucia
avatar

Ich wollte mal fragen ob jemand eine Affäre, Liebschaft, Freundschaft plus und eine Cousine sucht.

LG Lucia


nach oben springen

#397

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 31.12.2018 05:53
von Catriona Blair McKenzie | 268 Beiträge

Ay-up Lucia

Also so aus dem Bauch heraus würde ich sagen das es da nicht schwer wird Anschluss zu finden. Ich würde dir auch gleich mal unsere member verlinken. Allerdings wäre es vielleicht hilfreich, wenn du etwas mehr über deinen Charakter verraten könntest. Also Alter, Herkunft usw. Denn das wären ja schon ausschlaggebende Punkte, aye?

Ich freue mich bald wieder von dir zu hören,
Cat



@Aaron Jay Sinclair @Adah Yael Ben-Haim @Alejandra Sophie Ward @Alexander Herondale @Alistair McCallum @Aurora Carina McAvoy @Bamidele Diallo @Brenna Dermond @Cassandra Sloane Murphy @Catriona Blair McKenzie @Charles Flawley @Dana Herondale @Delilah Brooks @Derrick Dier @Devon Hayes @Edward Lewis @Elliot Nash @Emilia McCallum @Emily Mia Parker @Evelyn Dumont @Fallon Sweeney @Felicita Amber Sinclair @Florencia Duchess of Richmond @Georgina E. Davies @Hardin Davies @Harrison McAvoy @Ichabod Galloway @Isaiah Ben-Haim @Jack A. Coltraine @Jackson Dashwood @Janosh Kellerman @Jasmine Ryan @Jason Davidson @Jaron Nereo Caruso @Jermaine Katsopolis @Jesse Ilai Azoulay @Joska Megyeri @Kaitlynn Hastings @Kaley Grace Flannery @Katherine Kennedy @Kenneth McAvoy @Kione Henderson @Leah Armstrong @Linnea Atwood @Louis Crane @Luke Masters @Mabel Imogin Morgan @Marie Novák @Megan J. Roberts @Milosh Young @Nathaniel Hamilton @Noah Casey McAvoy @Olivia Hale @Peyton Flannery @Rapahel Mercier @Ray Murphy @Robyn Kent @Salome Cecilia McAvoy @Sebastian Townsend @Solanius Amadale @Sora Moloney @Valeria Felicia Murphy


I'am not perfect
I'am Scottish
That's like,
perfect plus awesome!


nach oben springen

#398

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 31.12.2018 10:03
von Louis Crane | 440 Beiträge

Good morning, sweet harmony!

Also ich könnte mir durchaus eine Cousine vorstellen - warum sollten unsere Großeltern nur ein Kind bekommen haben? Macht ja so keinen Sinn, ne?

Eine Freundschaft plus bzw Affäre könnte ich dir ebenfalls anbieten, allerdings würde diese in der Vergangenheit stattgefunden haben, so innerhalb der letzten sechs Jahre vielleicht.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch!



nach oben springen

#399

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 31.12.2018 11:52
von Adah Yael Ben-Haim | 181 Beiträge

Hello so zwischen den Jahren schau ich mal schnell rein
Ich könnte dir definitiv eine Freundschaft anbieten dafür bin ich immer zu haben...
Aber nun muss ich los das neue Jahr wartet hoffentlich sehen wir uns bald !






nach oben springen

#400

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 31.12.2018 12:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also ich wäre 28 Jahre, geboren wäre ich in LA habe da auch gewohnt bis ich 25 Jahre geworden bin. Dann bin ich nach hier gekommen da ich meine Eltern bei einem Verkehrsunfall verloren habe und ich dort an sie erinnert wurden bin.
Also wäre ich 3 Jahre hier jetzt. Die genaue Story würde ich euch dann genau in der Bewerbung mitteilen.

Und ich finde es schön das sich schon welche gemeldet haben. Freunde kann man nie genug haben.

LG Lucia

// ava wäre Jessica Lowndes, Jessica Alba oder julianne Hough


nach oben springen

#401

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 31.12.2018 14:02
von Emily Mia Parker | 82 Beiträge

Hey ho,

also geboren und aufgewaschen bin ich ebenfalls in L.A da meine Mutter sicher geschwister hat wäre es daher nicht schlecht wenn diese auch eine Tochter hat. Also die Rolle der Cousine könnte ich dir anbieten. Wir sind in Etwa im gleichen Alter, bin nun in London und studiere hier wirtschaft wobei ich zudem (bei meinem Zukünftigen Mann und jetzigen Affäre) im Praktikum bin um zusätzlich Geld zu verdienen, genaueres können wir ja gerne Intern regeln bin jedoch noch bis zum 2.1 eher Sporadisch da

Lg. Emily.



nach oben springen

#402

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 31.12.2018 15:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja super dann komm ich intern auf dich zurück ich denke mal das meine Bewerbung spätestens morgen kommt.
Ich werde es versuchen heute noch zu schaffen aber ich will nichts versprechen.

Danke denjenigen die sich hier schon gemeldet haben ich werde intern auf euch zurück kommen ^^

LG Lucia

// ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr


nach oben springen

#403

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 31.12.2018 19:20
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge



Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen?
Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!


Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede





      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen

#404

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 13.01.2019 20:55
von Anastasia
avatar

Guten Abend Liebes. Ich wollte mal fragen ob es vlt möglich wäre, mir Dakota Johnson zu reservieren?

LG Ana


nach oben springen

#405

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 13.01.2019 20:59
von Alistair McCallum | 486 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich!

Wie schön, dass es dich zu uns verschlagen hat. Das lässt einem das Ende des Wochenendes doch gleich viel besser erscheinen.
Die wunderbare Miss Johnson wartet bis zum 15.01. auf dich und kann es sicherlich schon kaum erwarten, von dir abgeholt zu werden.
Bis dahin wünsche ich ganz herzlichste Grüßchen,
Alistair



nach oben springen



disconnected Chatterbox Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen