• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •



» SEPTEMBER - DEZEMBER 2018
Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber wo auch immer es Reichtum gibt, dort herrscht auch Armut. Die Leute, die am wenigstens haben, für die kein Licht in der Dunkelheit zu leuchten scheint, diese sollten in die Stille horchen, denn man sagt, man kann dort den Gesang der Nachtigallen hören, eine Zuflucht für alle die keine Hoffnung mehr verspüren. Schauen Sie, zu unserer Linken befindet sich das Nightingale Theatre, man munkelt das sich des nachts die Nachtigallen dort tummeln, aber wer weiß schon, ob es stimmt, was auf den Straßen verbreitet wird? Vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?



#361

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 15.12.2018 20:46
von Ed
avatar

Hallo,

ich hätte Interesse an diesem Gesuch Even the devil needs some love und wollte fragen, ob das zum einen noch frei wäre. Wenn dem so ist würden noch ein paar Fragen folgen.

LG,
Ed


nach oben springen

#362

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 15.12.2018 20:50
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge

Schönen guten Abend lieber Gast,

also meines Wissens ist das Gesuch noch frei, aber um ganz sicher zu gehen, würde ich dir @Ray Murphy einfach markieren. Da die PB aber vom vorweihnachtlichen Stress etwas vereinnahmt wird und sich deswegen abgemeldet hat, kann es etwas dauern, bis sie hereinschaut. Ich bitte dich daher um etwas Geduld. Vielleicht willst du deine Fragen ja bereits stellen, sodass die PB auch darauf gleich eingehen kann?

Gerne leiste ich dir auch etwas Gesellschaft, wenn dir danach ist

- Dele


      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen

#363

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 15.12.2018 20:53
von Ray Murphy (gelöscht)
avatar

Hey ho!

Schön das du dich meldest und ein Danke an @Bamidele Diallo ! ;)
Und ja das Gesuch ist noch frei ^^


nach oben springen

#364

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 15.12.2018 20:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gesellschaft ist immer gut Geduld habe ich auch. Gerade vor Weihnachten hat man ja noch einiges zu tun.

Also was wollte ich denn wissen:
1.) Ich hätte einen Sozialarbeiter oder aber einen Cop im Angebot, was ja beides gut für den Beruf von Ray wäre, zwecks kennen lernen. Welcher der beiden Berufe wäre denn hier lieber gesehen oder aber auch Ray lieber?
2.) Altersmäßig, dachte ich an jemanden ab 30 Jahren aufwärts. Okay?
3.) Avatare hätte ich auch schon im Kopf, aber die würde ich ungern jetzt schon posten, aber trotzdem dazu eine Frage: Kommen Tattoos in Frage?

Ansonsten...
*schiebt mal Dele ein Bier rüber*
Ich hoffe, du trinkst eins, sonst können wir auch gerne einen Glühwein trinken.


Edit:
Da ist Ray ja schon
Fragen stehen oben.


nach oben springen

#365

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 15.12.2018 21:11
von Ray Murphy (gelöscht)
avatar

Haha XD
Nachdem Pb sich gerade beim weihnachtsfilm die Augen ausgeheult hat
Kann es jetzt weiter gehen ^^

Also zu den Fragen

1) mir persönlich ist beides recht. Rays ex war immerhin auch Cop
Ich könnte mir da den Sozialarbeiter gut vorstellen. Aber würde es genau
Wie ava dir überlassen
2) ab 30 passt perfekt
3) tattoos *_* also das wäre auf jeden Fall ein ja!


Jaa ich war eben schnell
*sich den Anzug richtet*


nach oben springen

#366

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 15.12.2018 21:18
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge

Das läuft ja wie am Schnürchen zwischen euch beide. Da du deine Antworten erhalten hast, frage ich einfach mal nach, ob ich noch etwas für dich tun kann? Aatar reservieren? Gesellschaft leisten?

Ray hat richtig Stoff gegeben und sehr gerne, lad.

- Dele


      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen

#367

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 15.12.2018 21:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gut, dann schlag ich einfach mal zwei Leute vor:

Kandidat 1
Kandidat 2

Dele:
Danke noch nicht, aber vielleicht gleich.


nach oben springen

#368

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 15.12.2018 21:32
von Ray Murphy (gelöscht)
avatar

Da mich Nummer eins schon überzeugt hat
*pb sabbert schon als Fan ^^*

Kann ich auf Kandidat 2 bzw. die Schuhe verzichten :P


nach oben springen

#369

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 15.12.2018 21:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Verdammt falsches Bild

Gut, dann wird es "Victor Krum".



Dele darf ich um die Reservierung von Stanislaw Yanevski bitten?


nach oben springen

#370

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 15.12.2018 21:38
von Ray Murphy (gelöscht)
avatar

Hach da schlägt das Potterheads Herz höher ^^

Ja dachte ich mir schon :P

@Bamidele Diallo


nach oben springen

#371

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 15.12.2018 22:00
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge


Das darfst du selbstverständlich. Ich werde das gleich nachholen. Hätte das schon viel eher getan, aber mein Laptop dachte, ein Update wäre ganz super.

Stanislaw Yanevski ist für dich bis zum 17.12 reserviert.

Ich freue mich auf deine Bewerbung Und solltest du noch Fragen haben, bist du natürlich jederzeit auch hier Willkommen.

- Dele


      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen

#372

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 15.12.2018 22:20
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge



Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen?
Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!


Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede





      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen

#373

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 18.12.2018 18:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wunderschönen guten Abend wünsche ich.

Ich bin durch ein anderes Forum auf euch gestoßen und habe gleich mal etwas gestöbert und bin dabei auf 1-2 Gesuche gestoßen, die mich interessieren.

Vorerst: Wäre denn das Gesuch von Joska Megyeri nach seinen beiden Partnern noch aktuell?
Ich hätte großes Interesse den weiblichen Part auszufüllen, falls ich den Anforderungen denn genüge.

Und ich hätte gleichzeitig Interesse daran vielleicht bereits einer Familie hier anzugehören?
Die Gesinnung ist mir dabei ganz gleich, vielleicht sucht ja noch jemand. Ich bin da jetzt nicht direkt auf etwas gestoßen.
Ob kleine oder große Schwester/Cousine etc.
Ich bin da offen. Hatte mir den Charakter so um die 24 Jahre jung gedacht.
(Manchmal bin ich auch einfach blind...)

Liebste Grüße und 'ne fette Umarmung,
Lilly


nach oben springen

#374

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 18.12.2018 18:39
von Hardin Davies | 13 Beiträge

Hallo an dich
ich verlinke dir mal die Admins, denn die können dir sicher weiterhelfen.

Falls es dich interessieren würde ich würde eine Schwester suchen, aber eine Halbschwester. Wir hätten den gleichen Vater aber nicht die gleiche Mutter. Blind wärst du nicht, denn dazu steht kein Gesuch Bei Interesse schicke ich dir gern meine Story.

Gruß Hardin

@Bamidele Diallo @Alistair McCallum @Ichabod Galloway @Harrison McAvoy @Catriona Blair McKenzie


........
Erinnere dich an die Vergangenheit nur in soweit, als das du dich ihrer erfreust.
Jane Austen-Stolz und Vorurteil


nach oben springen

#375

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 18.12.2018 18:43
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge


Wunderschönen guten Abend liebe Lilly

Das ist doch sehr erfreulich, dass du auf uns aufmerksam geworden bist und dabei auch noch fündig wurdest.
Soviel ich weiss, ist das Gesuch von @Joska Megyeri noch frei. Mehr wird dir sicherlich Joska selbst sagen können.

Da du aber auch nach familiären Anschluss gefragt hast, verlinke ich dir die liebenswerten Wesen einfach mal. Ich könnte sie ja allesamt umarmen
Ein Angebot hast du ja auf jeden Fall durch Hardin bereits erhalten.



Ich bitte dich jedoch noch um etwas Geduld und vielleicht willst du mir ja schon ein bisschen etwas erzählen? Welches Gesicht wird sie tragen? Was wird sie im Theater für eine Tätigkeit haben? Ja, entschuldige bitte. Ich bin dezent neugierig

- Dele


      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen



disconnected Chatterbox Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen