• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •



» SEPTEMBER - DEZEMBER 2018
Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber wo auch immer es Reichtum gibt, dort herrscht auch Armut. Die Leute, die am wenigstens haben, für die kein Licht in der Dunkelheit zu leuchten scheint, diese sollten in die Stille horchen, denn man sagt, man kann dort den Gesang der Nachtigallen hören, eine Zuflucht für alle die keine Hoffnung mehr verspüren. Schauen Sie, zu unserer Linken befindet sich das Nightingale Theatre, man munkelt das sich des nachts die Nachtigallen dort tummeln, aber wer weiß schon, ob es stimmt, was auf den Straßen verbreitet wird? Vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?



#346

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 15.12.2018 10:40
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge

Schönen guten Morgen

ich habe zwar noch keinen Kaffee, aber meine 10 Finger scheinen auch so zu funktionieren
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, weswegen ich dir den liebenswerten @Alexander Herondale einmal markieren. Ich hoffe er kommt zeitnah online, damit er dich nicht allzu lange warten lässt.

In der Zwischenzeit mache ich uns zwei hübschen Kaffee und ein kleines Frühstück. Ich hoffe, Du bringst Hunger mit?

- Dele


      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen

#347

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 15.12.2018 10:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Super danke

Könnte man das eventuell mit einer älteren Schwester von Janosh Kellerman verbinden?
Mein Handy meinte gerade das Forum nicht laden zu wollen deswegen hab ich das vorher noch nicht gesehen


nach oben springen

#348

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 15.12.2018 11:12
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge


Hallo it's me again

wir freuen uns immer, wenn gleich mehrere Gesuche verbunden, angetreten werden wollen.
Ich würde dir auch @Janosh Kellerman markieren, damit er sich dazu äussern kann. Was gibt es besseres als gleich zwei Personen vor Weihnachten glücklich zu machen?

Ich hoffe auch hier, dass du nicht allzu lange warten musst.
Sollte es dir zu lange gehen, hast du immer noch mich. Ich leiste dir sehr gerne Gesellschaft, sofern die Seite es zulässt.

- Dele


      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen

#349

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 15.12.2018 11:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja genau, sofern die Seite es zulässt. Ansonsten verharre ich im Real bis sie mich wieder reinlässt


Genau ich warte einfach mal bis sie sich äußern


nach oben springen

#350

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 15.12.2018 11:37
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge

Ja sie scheint in eine Art Streik zu verfallen. Sehr gemein. Ich hatte ja gehofft, der Einzige mit diesen Problemen zu sein.

Ansonsten melde dich einfach, wenn es dir zu langeweilig wird, obwohl ich mir sicher bin, dass bei so einem ereignisreichen Wochenende mit Sportangeboten wohl kaum Langeweile auftauchen dürfte

Wintersport, Fussball Alles was das Herz begehrt


      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen

#351

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 15.12.2018 11:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Langeweile hab ich nicht, ich muss ja noch alles machen im Real wozu ich in der Woche einfach nicht gekommen bin wegen der Arbeit, wie das halt so ist ^^

Aber ich verschwinde schon nicht, ich kann geduldig warten weil ich ja genug zu tun hab xD


nach oben springen

#352

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 15.12.2018 12:17
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge

Dann ist es ja umso schöner, wenn du trotzdem zu uns kommen willst und sogar zwei Menschen glücklich machen willst.

Dann hoffe ich einfach, dass sich die beiden vom RL kurz losreissen können, um dir eine Antwort zu geben und das wir bald wieder von dir lesen.

See u later
- Dele


      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen

#353

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 15.12.2018 16:58
von Alexander Herondale | 28 Beiträge

Da bin ich
Also was den Avatar angeht...puh schwierig. Ich muss gestehen das ich die TVD Avatare nicht sonderlich mag, aber das liegt daran das ich bisher extrem negative Erfahrungen damit gemacht habe.
Ich würde dir aber eine Chance geben mich mit deiner Bewerbung zu überzeugen, denn letztlich sollst du dich ja auch Wohlfühlen. Ich bin sehr gespannt.
Lg Alex



zuletzt bearbeitet 15.12.2018 16:58 | nach oben springen

#354

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 15.12.2018 17:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Puuh ich hab schon nebenbei an der Story gebastelt und ich finde der Ava passt halt gut zu meiner Charakter Vorstellung

Ich kann dich verstehen aber ich bin der Meinung, dass es nicht am Ava liegt wenn ein Charakter fallen gelassen wird sondern an den Leuten dahinter


nach oben springen

#355

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 15.12.2018 18:03
von Alexander Herondale | 28 Beiträge

Das liegt immer an den Leuten dahinter, das blöde dabei ist das diese dann immer den gleichen Avatar nutzen und irgendwie gerät man dann immer an die gleichen Leute und das zieht den endlosen Rattenschwanz nach sich

Aber ich beurteile dann eine Person auch am Charakter und lasse das Aussehen außen vor. Daher lasse ich mich auf jeden Fall gerne von deiner Storyline überzeugen.



nach oben springen

#356

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 15.12.2018 18:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja, die ist noch in Arbeit zu 80 % fertig

Der liebe Bruder müsste sich noch äußern ^^


nach oben springen

#357

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 15.12.2018 19:18
von Janosh Kellerman (gelöscht)
avatar

Hallo!
Sorry, PB ist im Urlaubs-Pack-weihnachtsstress...
also von mir aus kann man das gerne kombinieren, jedoch werde ich ab morgen mittag im Urlaub sein, daher kannst du dich da gerne für entscheiden und wir bequatschen alles wenn ich am 29. wieder im Lande bin.

GLG


nach oben springen

#358

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 15.12.2018 19:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay alles klar

Dann husch ich gleich rüber in die Bewerbung wenn ich alles zusammen getippt habe und dann bequatschen wir das intern wenn wir Zeit haben

Ich freu mich


nach oben springen

#359

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 15.12.2018 20:01
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge


Das ist doch schön, dass ihr auf einen gemeinsamen Nenner gekommen seid.

Ich freue mich später von dir zu lesen.

Bis gleich
- Dele


      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen

#360

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 15.12.2018 20:01
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge



Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen?
Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!


Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede





      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen



disconnected Chatterbox Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen