• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •



» SEPTEMBER - DEZEMBER 2018
Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber wo auch immer es Reichtum gibt, dort herrscht auch Armut. Die Leute, die am wenigstens haben, für die kein Licht in der Dunkelheit zu leuchten scheint, diese sollten in die Stille horchen, denn man sagt, man kann dort den Gesang der Nachtigallen hören, eine Zuflucht für alle die keine Hoffnung mehr verspüren. Schauen Sie, zu unserer Linken befindet sich das Nightingale Theatre, man munkelt das sich des nachts die Nachtigallen dort tummeln, aber wer weiß schon, ob es stimmt, was auf den Straßen verbreitet wird? Vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?



#331

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 10.12.2018 22:35
von Harrison McAvoy

| 164 Beiträge

Aaaaaalssooooooo

Harrison kam mit 18 nach London, lernte dort die Mutter kennen, sie waren aber nur ein paar Wochen zusammen weil es zu diesem Zeitpunkt nicht gepasst hat.
Harrison hatte in der Zwischenzeit ein paar Freundinnen, eine davon wurde schwanger mit seinem Sohn Noah, die sie später bei im abgeladen hat.
Deine Mutter wurde schwanger kurz bevor Harrison und sie wieder aufeinander getroffen sind und beschlossen hatten es miteinander zu versuchen, was auch wunderbar klappte da ja zwei Kinder folgten. Zu dem Beziehung zu der Mutter kann ich sagen das sie noch immer glücklich verheiratet sind, die Tochter ich nenne sie nun mal Blümchen weil es sonst zu verwirrend wird Also Blümchen und Harrison haben ein sehr sehr gutes Verhältnis sie kennt ja nur Harrison als ihren Vater und er machte nie einen Unterschied zwischen all seinen Kindern, er ist sehr Familien bezogen und liebt seine Kinder, besonders seine Prinzessinnen über alles. Umso schöner findet er es dann auch wohl das eines seiner kleinen Mädchen im Theater ihren Platz findet.


Aufgewachsen bei ihrer Großmutter und Mutter alleine is Blümchen so ungefähr bis sie höchstens 6 Monate war, um die Frage noch zu beantworten

Ich hoffe ich habe nichts vergessen...wo du gerade von Charakter redest auch wenn es nicht an mich gerichtet war xD sage ich dir einfach mal das Harrisons Kinder Narrenfreiheit haben...aber..ein Punkt ist super wichtig, Respekt vor der Familie und ein angemessener Ton..(er ist da sehr penibel da er es auch so beigebracht kam) Ansonsten entfalte dich frei kleiner Schmetterling

Sooooo........


When the sharpest words wanna cut me down i'm gonna send a flood, gonna drown them out


i am brave, i am bruised i am who i'm meant to be this is me

nach oben springen

#332

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 10.12.2018 23:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Harrison, oder soll ich lieber gleich Daddy sagen?

Danke für die ausführliche Antwort. Das bringt auf jeden Fall eine Menge Licht in die ganze Sache. Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, habe ich dann 3 Halbgeschwister? Noah hat eine andere Mutter und der Rest der Bande sind von dir und meiner Mutter? DAS nenn ich mal eine Patchwork-Familie.
Und ich weiß dann vermutlich auch, dass du nicht mein biologischer Vater bist? Aber wenn interessiert schon Biologie, immerhin hast du mich groß gezogen.

Das mit der Narrenfreiheit klingt auf jeden Fall voll nach meinem Geschmack. Respekt vor der Familie hab ich natürlich und wenn ich wohl erzogen wurde, ganz klar auch einen guten Umgangston. Ich bin ja auch mal gespannt, was Daddy so von meiner polyamourösen Beziehung hält.


nach oben springen

#333

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 10.12.2018 23:14
von Harrison McAvoy

| 164 Beiträge

Du darfst gerne direkt Daddy sagen

Ich würde sagen für die ganzen Details, Liebes, darfst du mich gerne löchern wenn du hier drüben bist wir wollen ja nicht so zwischen Tür und Angel reden

Wir freuen uns auf jedenfalls sehr auf dich


When the sharpest words wanna cut me down i'm gonna send a flood, gonna drown them out


i am brave, i am bruised i am who i'm meant to be this is me

nach oben springen

#334

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 10.12.2018 23:43
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge



Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen?
Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!


Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede





      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen

#335

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 11.12.2018 20:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend! ♥

Ich habe mir mal eure Gesuche angeguckt und bin bei der hübschen Delilah hängen geblieben; wenn es noch aktuell ist, würde ich mir gerne Sam Claflin reservieren lassen.

Liebe Grüße!


nach oben springen

#336

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 11.12.2018 20:14
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge

Hallo lieber Gast,

schön, dass du hierher gefunden hast. Meines Wissens nach ist das Gesuch noch aktuell, aber da ich auch ein fleissiges Bienchen bin und nicht alles mitbekomme, markiere ich dir einfach mal unsere wunderschöne @Delilah Brooks welche dir sicherlich näheres dazu sagen kann.

Sam Claflin werde ich dir trotzdem sehr gerne reservieren.

- Dele


      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen

#337

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 11.12.2018 21:15
von Delilah Brooks | 293 Beiträge

oh es tut mir leid, dass ich so lange auf mich warten lassen hab. Das RL hat mich etwas in Beschlag genommen
Aber Dele hat ganz Recht. Das Gesuch ist noch aktuell und ich würde mich unheimlich freuen, bald deine Bewerbung lesen zu können.

LG



nach oben springen

#338

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 11.12.2018 21:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ist doch überhaupt kein Problem!

Ich danke euch beiden auf jeden Fall für eure Antworten! Dass das Gesuch noch frei ist, finde ich super. Ich werde mich spätestens morgen wieder hier einfinden, sollte ich heute keine geistigen Ergüsse mehr haben.

Bis morgen!


nach oben springen

#339

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 11.12.2018 21:23
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge

Sam Claflin wird ganz geduldig bis zum 13.12 auf dich warten. Wir freuen uns sehr, bald wieder von dir lesen zu dürfen

- Dele


      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen

#340

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 11.12.2018 21:24
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge



Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen?
Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!


Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede





      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen

#341

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 14.12.2018 10:56
von AUSTIN KELLERMANN
avatar

Einen zauberhaften guten Tag!
Ich wollte lediglich mal fragen, ob euer Janosh Kellermann ein aktiver Charakter ist.


nach oben springen

#342

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 14.12.2018 12:01
von Olivia Hale | 95 Beiträge

Lieber Gast,

schon dass du zu uns gefunden hast. Die Admins sind gerade nicht da, daher bitte ich dich um etwas Geduld, da sie dir da weiter helfen können. Ich verlinke dich mal mit unseren Admins.
@Alistair McCallum @Ichabod Galloway @Harrison McAvoy @Bamidele Diallo

*stellt ihm Kekse und Tee hin*
Für die Wartezeit.


Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben,



damit wir das Leben finden, das auf uns wartet.


nach oben springen

#343

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 14.12.2018 12:28
von Harrison McAvoy

| 164 Beiträge

Einen wundervollen Mittag mein lieber

Zuerst einmal Danke an die reizende @Olivia Hale für das Verlinken vom Team

Also ich kann dir sagen das die Pb an sich sehr aktiv hier auf dem Forum mitwirkt, ich verlinke Dir den guten @Janosh Kellerman einfach mal.
Denn wahrscheinlich wirst du an ihn die ein oder andere frage haben

Ganz liebe Grüße Harrison


When the sharpest words wanna cut me down i'm gonna send a flood, gonna drown them out


i am brave, i am bruised i am who i'm meant to be this is me

nach oben springen

#344

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 14.12.2018 14:10
von AUSTIN KELLERMANN
avatar

Ich danke für die schnelle Rückmeldung und ich habe durchaus auch ein paar Fragen, ja.


nach oben springen

#345

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 15.12.2018 10:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Süßen

Ich hab das Gesuch von Alexander Herondale entdeckt nach seiner Assistentin und besten Freundin und würde dafür gerne Nina Dobrev nehmen wollen. Wäre er mit ihr einverstanden? Dann würde ich sie mir gerne reservieren lassen ^^


nach oben springen



disconnected Chatterbox Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen