• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •



» SEPTEMBER - DEZEMBER 2018
Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber wo auch immer es Reichtum gibt, dort herrscht auch Armut. Die Leute, die am wenigstens haben, für die kein Licht in der Dunkelheit zu leuchten scheint, diese sollten in die Stille horchen, denn man sagt, man kann dort den Gesang der Nachtigallen hören, eine Zuflucht für alle die keine Hoffnung mehr verspüren. Schauen Sie, zu unserer Linken befindet sich das Nightingale Theatre, man munkelt das sich des nachts die Nachtigallen dort tummeln, aber wer weiß schon, ob es stimmt, was auf den Straßen verbreitet wird? Vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?



#316

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 08.12.2018 11:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, dann quatschen wir einfach intern noch einmal weiter, wie, wo, was.
Und ich warte auf eine Rückmeldung von Ichabod und vielleicht ergibt sich ja noch das ein oder andere


nach oben springen

#317

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 08.12.2018 12:04
von Ichabod Galloway | 246 Beiträge

Hallo
Zuerst einmal möchte ich dir sagen, wir sehr es mich freut, dass du mich auf mein Gesuch melden möchtest.
Ich hoffe du vezeihst mir, dass ich dich ein wenig warten lassen muss. PB ist heute auf dem Geburtstag einer Freundin und kann da leider nicht immer auf ihr Handy schauen :/

Aber das ändert nichts daran, dass ich mich super über dein Interesse freue. Nun aber zu deiner Frage.
Zwar habe ich Nummer 3 als Mann angegeben, aber eigentlich ist das nur ein Vorschlag, du kannst es also gerne ändern, das liegt ganz an dir. Ich würde mich sowohl darüber freuen wenn du dich an meine Vorschläge hälst, als auch wenn du eine ganz eigene Idee benutzt. Das einzige was so bestehen sollte wären das ungefähre Alter und natürlich die Beziehung

Ich hoffe das hilft dir weiter.
Und ich bitte noch Mal um Entschuldigung, wenn ich dich heute ein wenig warten lassen, da ich vermutlich gleich ansonsten von PBs Freunden Ärger bekomme. Immerhin ist es ja "nicht höflich" in Gesellschaft am Handy zu hängen.

Liebe Grüße, Icky.





"I think the honorable thing for our species to do is to deny our programming. Stop reproducing, walk hand in hand into extinction."

nach oben springen

#318

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 08.12.2018 12:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Ichbod, danke für deine Rückmeldung und es ist gar kein Problem, dass es länger dauern kann.. ich hätte mich auch weiterhin geduldet, bis du dich gemeldet hättest

Okay.. ich würde sagen, dass ich eher zum Gesuch 1 tendiere, der Dame, die illegal ins Land kam und nun als Ziehtochter agiert. Ich habe auch schon eine Idee was den Charakter angeht.

Wenn es von deiner Seite aus nichts mehr zu besprechen gibt, dann setze ich mich an die Story der Dame und melde mich in der Bewerbung wieder zurück


nach oben springen

#319

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 08.12.2018 13:42
von Ichabod Galloway | 246 Beiträge

Das freut mich aber.
Also von mir gibt es dann eigentlich keinen Besprechungsbedarf mehr und ich muss sagen, dass ich mich sehr darauf freue deine Bewerbung zu lesen





"I think the honorable thing for our species to do is to deny our programming. Stop reproducing, walk hand in hand into extinction."

nach oben springen

#320

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 08.12.2018 20:53
von Alistair McCallum | 486 Beiträge



Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen?
Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!


Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede






nach oben springen

#321

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 10.12.2018 18:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum,

ich habe mich gerade erfolgreich durch eure Gesuche gewühlt und bin dabei auf zwei interessante gestoßen. Es handelt sich dabei zum einen um das Gesuch von Harrison McAvoy nach der fehlenden unleiblichen Tochter und zum anderen um das von Joska nach der jungen Frau aus dem Dreiergespann. Nun wollte ich gerne von den beiden wissen, ob sich die Gesuche kombinieren ließen?

Liebe Grüße


nach oben springen

#322

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 10.12.2018 18:39
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge

Hallo lieber Gast,

entschuldige erst einmal die Wartezeit. Wir sind wohl alle ausgeflogen und ich bin soeben von der Arbeit nach Hause gekommen. Da bin ich ohnehin immer etwas träge
Aber nun bin ich ja da und kann dir gerne einmal die beiden markieren, denn ob diese zwei Gesuche kombinierbar sind, kann ich dir leider nicht beantworten.

@Harrison McAvoy @Joska Megyeri - ihr seid gefragt.

Um dir die Wartezeit etwas zu verkürzen und zu versüssen, stelle ich dir hier einfach mal Tee und Kekse bereit. Solltest du etwas anderes wünschen, musst du nur nach mir schreien.

Ich hoffe wirklich, dass beide gleich auftauchen und dir die Frage zu deiner Zufriedenheit beantworten können.

- Dele


      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen

#323

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 10.12.2018 19:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Bamidele,

das ist doch gar kein Problem. Nach der Arbeit darf man etwas träge sein, also mach dir keinen Stress. Ich werde einfach immer mal wieder hier reinschauen, ob sich die beiden gemeldet haben.

Vielen Dank für die Kekse und den Tee.


nach oben springen

#324

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 10.12.2018 19:52
von Joska Megyeri | 21 Beiträge

Hallo lieber Gast
Ich hoffe du hast einen schönen Abend und verziehst mir die lange Wartezeit.
Leider war ich erst in der Uni gefangen und musst danach Einkaufen gehen (kein Essen im Apartment zu haben macht mich immer so unangenehm und das wollte ich dir natürlich nicht antun!)
Aber nun bin ich hier um mich deiner anzunehmen

Zuerst einmal freut es mich natürlich riesig, dass du dich für mein (und natürlich auch Harrisons) Gesuch interessierst und kann dir gleich sagen, dass wir beide schon Rücksprache gehalten haben und absolut nichts gegen deine Idee haben, die beiden Gesuche zu verbinden. Tatsächlich glauben wir, dass das ganz interessant werden könnte.
Allerdings habe ich da dann doch noch zwei kleine Bitten an dich.
Erstens wäre es mir ziemlich wichtig, dass die Gute tatsächlich ebenfalls beim Theater arbeitet (Harrison hat kein Problem damit), da die Leute dort diejenigen sind, bei denen Joska sich am wohlsten fühlt und ich glaube, dass dies auch mit Partner #2 am besten funktionieren würde. Und zweitens würde ich dich darum bitten, dass du, was das alter angehst 20 anstelle von 19 wählst. (in Harrisons Gesuch sind ja beide Alter angegeben), da sie mir für Joska ansonsten doch fast schon etwas zu jung wäre. Klar 19/20 ist jetzt nicht so ein gewaltiger Unterschied, aber die 2 davor macht in meinen Augen doch irgendwie etwas aus. Vor allem da wir noch nicht wissen, wie alt der 3 Teil der Beziehung werden wird.

Ich hoffe das geht für dich so in Ordnung

Liebe Grüße, Joshy



"A good magician isn't much different from a proper thief."




nach oben springen

#325

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 10.12.2018 20:51
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge

Hallo lieber Gast,

wie du sehen kannst, ist es durchaus möglich, die beiden Gesuche zu kombinieren.
Hast du sonst noch irgendwelche Fragen oder Wünsche bei denen wir helfen können?
Sollen wir dir vorsichtshalber Selena Gomez reservieren?

Ich bin mir sicher, dass ich nicht nur für Papa McAvoy sowie Josh spreche, wenn ich sage, dass wir uns sehr darüber freuen würden, wenn du den Weg auf die andere Seite finden würdest.

Bis hoffentlich bald

- Dele


      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen

#326

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 10.12.2018 21:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Joska,

selbstverständlich verzeihe ich dir die Wartezeit. Das Problem mit dem Essen kenne ich selbst zu gut. Mich spricht man auch besser nicht an, wenn ich hungrig bin.

Es freut mich zu hören, dass die Kombination der Gesuche sowohl für dich als auch für Harrison in Ordnung ist. Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass das interessant werden könnte und hatte auch vor, sie ins Theater zu stecken. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie eine künstlerische Ader hat und an den Kulissen arbeitet und das Bühnenbild macht oder vielleicht die Kostüme und das Make-up. Sie wäre also eher im Hintergrund tätig, wenn das für euch beide so passen würde.
Alterstechnisch hätte ich sie sogar gerne auf 22 gesetzt, allerdings weiß ich nicht, ob das für Harrison dann in Ordnung ist. Ansonsten würde ich sie 20 machen.

Avatechnisch bin ich bei dem Vorschlag von Joska und Cara Delevingne hängen geblieben. Wenn Harrison mit ihr auch einverstanden wäre, würde ich sie gerne reservieren lassen.

Mit weiteren Fragen melde ich mich sicher gleich nochmal zu Wort.

Danke schon einmal für eure Antworten.

Liebe Grüße


nach oben springen

#327

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 10.12.2018 21:11
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge


Hallo nochmals,

wegen deiner Fragen, werde ich einfach mal @Harrison McAvoy nochmals markieren. Er wird sich gewiss gleich zu Wort melden, ob die tolle Cara auch für ihn in Ordnung gehen würde. Auch kann er sich dann sogleich zum Alter äussern.

Bis hoffentlich bald

- Dele


      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen

#328

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 10.12.2018 21:17
von Joska Megyeri | 21 Beiträge

Da freue ich mich aber
Also dass dich die Wartezeit nicht abgeschreckt hat ^^
Das mit dem im Hintergrund arbeiten finde ich wirklich cool Wer weiß, vielleicht kommt Joska ja dann das ein oder andere Mal mit Extrawünschen! Immerhin muss man als Magier ja auch angemessen gekleidet sein!
Aber nun möchte ich mich gleich wieder deinen Fragen widmen.

Leider ist Harrison gerade im Real Life eingespannt und kann dir deswegen nicht selbst schreiben, aber ich versuche mal was ich aus den Sprachnachrichten seiner PB verstanden habe hier wiederzugeben.
Zuerst einmal das Alter.
Anscheinend würde es von der Geschichte (so wie ich das verstehe sowohl von Harrison als auch seiner Frau) her nur gehen, dass sie gerade erst 21 geworden ist. Das wäre zwar nicht 22 aber wenigstens schon ein wenig älter

Was den Avatar angeht, so gibt es das kleine Problem, dass die Mutter deines Charakters eigentlich Italienerin (glaube ich... zumindest Südländern) ist. Da diese aber zur Zeit nicht aktiv ist und leider kurz vor der Löschung steht, sollte Cara eigentlich in Ordnung gehen.
Ich weiß leider nicht genau wie es laufen wird, wenn die Dame sich doch noch einmal meldet, aber dies sind die Informationen, die ich dir erst einmal geben kann
Ich hoffe das hilft dir zumindest ein wenig weiter ^^
Ich werde dir auf jeden Fall Cara einmal reservieren lassen. Denn Sicher ist sicher

Noch mal liebe Grüße, Joshy



"A good magician isn't much different from a proper thief."




nach oben springen

#329

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 10.12.2018 22:01
von Harrison McAvoy

| 164 Beiträge

Hallo

Ich wäre nun auch mal da und bitte vielmals um Entschuldigung, alte Menschen sind bekanntlich etwas langsamer

Also, zu aller erst, ich habe damit wie du ja schon weißt keine Probleme wenn man die Gesuche verbindet das könnte sogar ganz spannend werden.

Was die Arbeit im Theater angeht würde ich auch das sehr befürworten es ist ja auch Harrisons Baby und er stolz darauf wenn seine Familie daran teilhat.
Jedoch würde er voraussetzen das sie zuvor etwas gelernt hat mit dem sie auch (falls das Theater mal bankrott gehen sollte, man weiß ja nie) woanders Geld verdienen kann, in diesem Fall kann sie ja Modedesign studiert haben oder was auch immer du dir vorstellst, ich bin da flexibel solange es mit vollem Herzen geschah. (Harrison mag keine halbherzigen Dinge, ein störrischer alter Kerl manchmal)

Was den Avatar angeht könnte ich grundsätzlich damit Leben, die Sache ist nur wie gesagt das die Frau Mama, eben Südländerin ist, wobei man eben auch sagen könnte sie käme mehr nach ihrem Erzeuger (wobei ich da nicht weiß wie die Vorstellungen von der Mutter waren) jedenfalls bevor wir dich nun ewig warten lassen und dir es unnötig schwer machen. Hau dich ruhig in die Bewerbung wir finden für dieses kleine Dilemma sicher intern auch eine Lösung.

Ich freue mich unglaublich sehr auf dich, Harrison


When the sharpest words wanna cut me down i'm gonna send a flood, gonna drown them out


i am brave, i am bruised i am who i'm meant to be this is me

zuletzt bearbeitet 10.12.2018 22:02 | nach oben springen

#330

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 10.12.2018 22:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wie du siehst bin ich selbst nicht die Schnellste. Das RL funkt mir gerade auch ständig dazwischen. xD
Ich freu mich, dass dir meine Idee zusagt. Sie wird für Joska sicher gerne ein ausgefallenes Kostüm entwerfen.

Danke, dass du hier für Harrison und mich den Übermittler spielst. Dafür bekommst du nachher auch persönlich eine Belohnung, wenn ich dann da bin.
Ich würde das Alter auf 21 setzen, das ist kein Problem und was den Ava angeht, würde ich für den Fall, dass es bei einer südländischen Mutter bleibt noch einmal nach einer Alternative gucken. Selena ist persönlich eher nicht so mein Fall.

Zu der Mutter bzw. der Familiensache wollte ich Harrison sowieso noch fragen, wie das genau vorgesehen war. Hatte seine Frau (oder inzwischen Ex-Frau? xD) damals eine Affäre oder wie kommt es, dass ich von einem anderen Vater bin? Wenn ich das richtig verstanden habe, bin ich zuerst alleine bei meiner Mutter und meiner Großmutter aufgewachsen? Wie ist das Verhältnis von Harrison zu meiner Mutter jetzt?

Das mit dem Studium würde sich gut verbinden lassen. Mit 21 steckt sie ja sicher noch mittendrin, vielleicht arbeitet sie dann ja nur nebenbei im Theater. Was genau sie studiert, darüber würde ich mir noch einmal genauer Gedanken machen. Modedesign wäre zumindest sehr passend.

Eine Frage an Joska habe ich noch zum Schluss. Wie hast du sie dir denn charakterlich vorgestellt? Ich sehe sie als eine flippige junge Frau, die gerne laut denkt und nicht auf den Mund gefallen ist. Kreativität und Experimentierfreudigkeit sind bei ihrer künstlerischen Arbeit denk ich vorausgesetzt. Ansonsten stelle ich sie mir sehr lebensfroh und herzlich vor, sie kann aber auch ziemlich fies werden, wenn man es sich mit ihr verscherzt. xD

So, ich hoffe ich hab nichts vergessen.
Ich freu mich wieder von euch zu hören. Vermutlich dauert meine Antwort wieder etwas länger und die Bewerbung schaffe ich sicher auch erst morgen.

PS: Gott, ich sehe erst jetzt wie lange meine Nachricht ist. Sorry, dass ich hier alles zuspame.


nach oben springen



disconnected Chatterbox Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen