• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •



» SEPTEMBER - DEZEMBER 2018
Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber wo auch immer es Reichtum gibt, dort herrscht auch Armut. Die Leute, die am wenigstens haben, für die kein Licht in der Dunkelheit zu leuchten scheint, diese sollten in die Stille horchen, denn man sagt, man kann dort den Gesang der Nachtigallen hören, eine Zuflucht für alle die keine Hoffnung mehr verspüren. Schauen Sie, zu unserer Linken befindet sich das Nightingale Theatre, man munkelt das sich des nachts die Nachtigallen dort tummeln, aber wer weiß schon, ob es stimmt, was auf den Straßen verbreitet wird? Vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?



#301

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 04.12.2018 14:21
von Ichabod Galloway | 246 Beiträge



Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen?
Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!


Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede








"I think the honorable thing for our species to do is to deny our programming. Stop reproducing, walk hand in hand into extinction."

nach oben springen

#302

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 05.12.2018 17:35
von O
avatar

Guten Abend,

ich wollte fragen ob das Gesuch von Jason Davidson (The Lady who will steel my heart // My Soulmate) noch offen ist.

Lg O


nach oben springen

#303

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 05.12.2018 17:59
von Alistair McCallum | 486 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend!
Wie wunderbar, dass es dich zu uns verschlagen hat!
Bezüglich deiner Frage würde ich dir einfach mal unseren lieben @Jason Davidson markieren, der dir die Frage sicherlich genauer beantworten kann, jedoch sollte das Gesuch meines Wissens noch offen sein.
Bis der werte Herr hier eintrifft, lass ich dir noch ein wenig Glühwein und Plätzchen da, um dir die Wartezeit zu versüßen.
Ganz ganz liebe Grüßchen,
Alistair



nach oben springen

#304

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 05.12.2018 18:11
von O
avatar

Hey Alistair

Ich habe Geduld und werde auf den wehrten Herrn warten. Habe noch ein paar Fragen an ihn.

*nimmt sich einen Plätzchen*
Danke für die Verpflegung


nach oben springen

#305

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 05.12.2018 19:21
von Jason Davidson | 82 Beiträge

Guten Abend die Dame

entschuldige die späte Antwort. Pb musste noch einiges erledigen. Doch jetzt bin ich da.
Und so komme ich auch dazu dir deine Frage zu beantworten. Wie der gute Alistair schon gesagt hat, ist mein Gesuch noch offen.

LG Jason



nach oben springen

#306

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 05.12.2018 19:43
von O
avatar

Hallo Jason

RL geht immer vor, also kein Grund sich zu entschuldigen. Freut mich zu hören, dass das Gesuch noch offen ist.

Du willst eine Frau die fest im Leben stehen und kein Barbiepüppchen ist.
Ich hab mir folgendes überlegt. Sie ist Anwältin, hatte mit 25 einen Unfall und ist deshalb auf einen Rollstuhl angewiesen. Jetzt mit 32 hat sie sich damit abgefunden.
Avatar Vorschlag wäre Jenna Coleman, ich dachte mir ein solcher Gegensatz wäre nicht schlecht.

LG

O


nach oben springen

#307

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 05.12.2018 19:50
von O
avatar

PB muss jetzt leider los melde mich morgen


nach oben springen

#308

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 05.12.2018 20:39
von Jason Davidson | 82 Beiträge

Hallo Unbekannte

Richtig, eine Frau die weiß was sie will und auch schon Lebenserfahrung hat und weiß was es heißt auch mal um etwas zu kämpfen.
Anwältin klingt gut und würde auch gut zu meinem Beruf als Detective Inspector passen.
Nun habe ich eine Frage an dich. Wird sie für immer im Rollstuhl sitzen und würde sie das später einschränken Kinder zu bekommen?
Den Ava finde ich gut.

Gruß Jason



nach oben springen

#309

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 06.12.2018 10:12
von O
avatar

Guten Morgen Jason

tut mir leid dass ich gestern so frühe weg musste.
Das Querschnittsgelähmte wieder laufen können ist sehr sehr selten, also wird sie wahrscheinlich für immer auf den Rollstuhl angewiesen sein. Hast du ein Problem damit, wenn sie im Rollstuhl sitzt? Ich entnehme aus deiner Aussage dass du Kinder haben möchtest, keine sorge das ist möglich. Also steht deinem späteren Vaterglück nichts im Weg.
Ich mache dann mal eine Bewerbung fertig.

Liebe Grüße


nach oben springen

#310

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 06.12.2018 13:12
von Jason Davidson | 82 Beiträge

Hallo liebe Unbekannte

Ah okay. Das war nicht heraus zu lesen, dass sie querschnittsgelähmt ist.
Nein, ich habe absolut kein Problem damit das sie im Rollstuhl sitzt.
Erst mal sind keine Kinder geplant. Aber man weiß ja nie was so alles im Play passiert.

Gruß Jason



nach oben springen

#311

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 08.12.2018 10:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen schönen, guten Morgen wünsche ich
Ich Streuner nun schon eine weile bei euch herum und nun, so denke ich, ist ein guter Zeitpunkt um meinen Charakter hereinzuwerfen
Dazu möchte ich mir gerne Marina Laswick reservieren lassen und habe dabei such ein Auge auf das Gesuch von Mr.Galloway geworfen: Sparrows in a nest of Nightingales
Und zwar wäre dies nach Person Nummer eins (bei Nummer 3 wird nach einem Mann gesucht, sehe ich das richtig?)

Allerdings suche ich natürlich noch nach mehr Anschluss. Freunde in erster Linie. Da ich die Dame in den medizinischen Bereich schieben wollte, wären auch Freunde aus der Uni oder dem Krankenhaus denkbar. Altersspanne würde sie sich zwischen 24 und 27 Jahren bewegen.
Zwar würde ich auch noch gerne etwas fürs Herz haben, aber ich plane so überaupt ungerne, sodass sich da, so hoffe ich, intern vielleicht etwas finden wird

Und nach dem halben Roman, warte ich nun geduldig, was sich ergeben mag

xoxo


nach oben springen

#312

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 08.12.2018 10:58
von Alistair McCallum | 486 Beiträge

Ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen!
Wie schön dass du dich entschieden hast, zu uns zu kommen! Das ist natürlich eine sehr erfreuliche Nachricht an diesem Vormittag.
Da ich leider gleich zur Arbeit muss, kann ich es nur ganz kurz machen und würde dir unseren lieben @Ichabod Galloway einfach mal verlinken. Außerdem ist dir die Reservierung natürlich sicher!
Für die Anschlusssuche verlinke ich dir noch ganz flott unsere lieben Memberchen, da wird sich sicherlich bald jemand melden.
Nun muss ich aber wirklich los. Ich freue mich jedenfalls sehr, dich hoffentlich ganz bald unter uns zu haben!
Ganz ganz liebe Grüße,
Alistair



nach oben springen

#313

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 08.12.2018 11:03
von Charles Flawley (gelöscht)
avatar

Guten morgen !!

Also ich kann dir Charles anbieten der ist Lehrer der Nachtigallen im Hotel
Und Ray welcher Leitender Arzt der Unfall Chirurgie ist


nach oben springen

#314

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 08.12.2018 11:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten morgen Charles

Das wir uns dann kennen würden, davon gehe ich doch einfach mal aus, so wie ich das verstanden habe, agieren die Nachtigallen doch sehr als Familie und da wäre es schon etwas strange, wenn man keine Ahnung hätte, wer da vor einem steht

Aber auch die Verbindung ins Krankenhaus nehme ich gerne an, dort kann es schließlich auch nie schlecht sein, die Chefs zu kennen, vor allem wenn man vor hat, selbst als Chirurgin tätig zu werden


nach oben springen

#315

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 08.12.2018 11:14
von Charles Flawley (gelöscht)
avatar

Na so sehe ich das auch ^^
Ich freue mich, da besonders Charles noch Anhang .. verzeih Freunde brauchen kann ^_^

Ich würde einfach mal sagen den Rest . Wie wo was klären wir einfach intern!

Und Ray freut sich sicher über ambitionierten Nachwuchs!


nach oben springen



disconnected Chatterbox Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen