• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •



» SEPTEMBER - DEZEMBER 2018
Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber wo auch immer es Reichtum gibt, dort herrscht auch Armut. Die Leute, die am wenigstens haben, für die kein Licht in der Dunkelheit zu leuchten scheint, diese sollten in die Stille horchen, denn man sagt, man kann dort den Gesang der Nachtigallen hören, eine Zuflucht für alle die keine Hoffnung mehr verspüren. Schauen Sie, zu unserer Linken befindet sich das Nightingale Theatre, man munkelt das sich des nachts die Nachtigallen dort tummeln, aber wer weiß schon, ob es stimmt, was auf den Straßen verbreitet wird? Vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?



#286

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 27.11.2018 16:38
von Ichabod Galloway | 246 Beiträge

Noch mal zu euch beiden, bevor ich mich dann endlich unserem nächsten werten Gast widme:
mich enttäuscht man nicht so leicht ;) Also keine Sorge
Genau, alles weitere können wir gerne intern klären
Wir freuen uns hier auf jeden Fall schon alle auf euch

Ich habe eure Reservierungen der Sicherheit wegen noch auf heute verlängert. Ich hoffe das war in eurem Interesse ^^
Liebe Grüße, Icky



Und nun zu unserem nächsten Gast.
Erst einmal möchte ich dich herzlich willkommen heißen.
Wie schön, dass du dich für unser Forum und das GEsuch von Alexander interessierst
Ich werde dir den Avatar auf der Stelle reservieren ^^
Wenn es noch irgendetwas gibt, dass ich oder ein andere Teammitglied für dich tun kann, melde dich einfach kurz und ich sehe was sich alles so machen lässt ^^

Liebe Grüße. Icky ^^





"I think the honorable thing for our species to do is to deny our programming. Stop reproducing, walk hand in hand into extinction."

zuletzt bearbeitet 27.11.2018 16:41 | nach oben springen

#287

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 27.11.2018 16:50
von Jessie
avatar

Vielen dank Icky,

Ich bin jetzt endlich auf den weg nach Hause und denke mir in der Zeit einiges aus. Bis jetzt ist alles super soweit sollten fragen sein melde ich mich sofort.

Auf bald.

Lg J.


nach oben springen

#288

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 28.11.2018 00:12
von Harrison McAvoy

| 164 Beiträge



Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen?
Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!


Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede





When the sharpest words wanna cut me down i'm gonna send a flood, gonna drown them out


i am brave, i am bruised i am who i'm meant to be this is me

nach oben springen

#289

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 03.12.2018 21:49
von J
avatar

Abend,

Kurze Zwischenfrage, bevor ich mich weiter durch euer schönes Forum wühle:
Ist Aarons Gesuch (I hate you, I love you...but maybe more?) noch offen?

LG J


nach oben springen

#290

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 03.12.2018 21:58
von Harrison McAvoy

| 164 Beiträge

Hallo J

Wie schön das du hier her gefunden hast, soweit ich weiß ist das Gesuch noch frei.
Ich verlinke dir aber mal den unglaublich tollen @Aaron Jay Sinclair dieser kann dir sicher mehr dazu sagen.

Bis dahin lass ich dir einen Tee und Kekse hier, um die Wartezeit besser zu ertragen.

Liebste grüße Harrison.


When the sharpest words wanna cut me down i'm gonna send a flood, gonna drown them out


i am brave, i am bruised i am who i'm meant to be this is me

nach oben springen

#291

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 03.12.2018 22:00
von J
avatar

Hey Harrison

Tee und Kekse. Scheiß drauf, ich bleibe, egal was Aaron sagen wird.


nach oben springen

#292

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 03.12.2018 22:06
von Harrison McAvoy

| 164 Beiträge

Das war auch mein Plan aber da ich mein Lasso vergessen hatte...dachte ich mir ich versuche es mit Tee und Keksen


When the sharpest words wanna cut me down i'm gonna send a flood, gonna drown them out


i am brave, i am bruised i am who i'm meant to be this is me

nach oben springen

#293

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 03.12.2018 22:55
von J
avatar

Lasso? Sind wir hier im wilden Westen?


nach oben springen

#294

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 03.12.2018 23:06
von Harrison McAvoy

| 164 Beiträge

Meinen fable für Lassos habe ich in Australien entdeckt


When the sharpest words wanna cut me down i'm gonna send a flood, gonna drown them out


i am brave, i am bruised i am who i'm meant to be this is me

nach oben springen

#295

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 03.12.2018 23:09
von J
avatar

Australien... Interessant.
Ich werde stalken, dessen sei dir bewusst.


nach oben springen

#296

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 03.12.2018 23:12
von Harrison McAvoy

| 164 Beiträge

Jetzt hab ich mein Lebensziel erfüllt


When the sharpest words wanna cut me down i'm gonna send a flood, gonna drown them out


i am brave, i am bruised i am who i'm meant to be this is me

nach oben springen

#297

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 03.12.2018 23:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Interessantes Lebensziel...
Ich werde immer neugieriger.


nach oben springen

#298

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 04.12.2018 07:55
von Aaron Jay Sinclair | 40 Beiträge

Guten Morgen,
tut mir leid das ich nun erst antworte, aber das Real Life war stressig.
Aber ich kann dir auf jeden Fall versichern das das Gesuch noch frei ist. Ich würde mich sehr freuen.
XoXo A.J.



nach oben springen

#299

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 04.12.2018 13:40
von J
avatar

Guten Mittag,

Das ist kein Problem. Passiert jedem.
Ich bin dann mal in der Bewerbung.

LG J


nach oben springen

#300

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 04.12.2018 14:07
von Ichabod Galloway | 246 Beiträge

Guten Mittag

Ich schreibe nur hier schnell, damit du weißt, dass ich deine Bewerbung gesehen habe und mich direkt darum kümmern werde.

Liebe Grüße, Icky





"I think the honorable thing for our species to do is to deny our programming. Stop reproducing, walk hand in hand into extinction."

nach oben springen



disconnected Chatterbox Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen