• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •



» SEPTEMBER - DEZEMBER 2018
Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber wo auch immer es Reichtum gibt, dort herrscht auch Armut. Die Leute, die am wenigstens haben, für die kein Licht in der Dunkelheit zu leuchten scheint, diese sollten in die Stille horchen, denn man sagt, man kann dort den Gesang der Nachtigallen hören, eine Zuflucht für alle die keine Hoffnung mehr verspüren. Schauen Sie, zu unserer Linken befindet sich das Nightingale Theatre, man munkelt das sich des nachts die Nachtigallen dort tummeln, aber wer weiß schon, ob es stimmt, was auf den Straßen verbreitet wird? Vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?



#256

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 24.11.2018 11:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Cassandra

Danke für die schnelle Rückmeldung und die ehrliche Antwort.
Im Grunde bin ich ja der Typ, der sagt, dass ich es einfach mal versuche. Aber in diesem Fall bzw. mit diesem Charakter habe ich eben schon die Erfahrung gemacht, dass es ohne ersten Anschluss doch sehr schwierig ist.

Aber im Grunde bin ich nicht auf die Ratcliffs eingefahren. Wie sieht es denn sonst mit kriminellen Gruppen oder Charakteren aus? Ich lasse euch gerne gleich die Grundzüge der Story da, die ich so beibehalten möchte. Alles drüber hinaus wäre verhandelbar. Aber von der krimminellen Schiene komme ich nicht weg


nach oben springen

#257

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 24.11.2018 11:43
von Cassandra Sloane Murphy | 108 Beiträge

Ach das mache ich doch gerne. Ich kenne das nämlich, wenn einem der Charakter wichtig ist und man dann so auf der Stelle tritt. Da freut man sich ja sicherlich über eine schnelle Antwort.

Also bisher haben wir nur die Nachtigallen.

London ist eine wunderschöne Stadt mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten und einer faszinierenden Geschichte. Doch nicht jede Ecke der Metropole ist derart glanzvoll und unter der Fassade der Pracht und des Prunks verbirgt sich an so mancher Stelle die hässliche Fratze der Realität. Armut und Reichtum sind zwei Seiten einer Medaille und wo man das eine Extrem vorfindet, ist das andere nicht weit.
Die Nachtigallen sind eine Diebesgilde, die sich zu großen Teilen aus Kindern und Jugendlichen zusammensetzt. Die meisten dieser sind entweder Waisen oder können aus verschiedenen Gründen nicht bei ihren Erziehungsberechtigten bleiben, weswegen sie häufig keinen anderen Ort haben, an dem sie ein Zuhause finden könnten.
Früher lebten sie in dem alten Theater, doch als dieses von Harrison McAvoy erworben wurde, kaufte er ein zweites Gebäude, welches als Unterschlupf für die Kinder und Jugendlichen dienen sollte. Er nahm ihre Arbeit in Anspruch, gab ihnen dafür jedoch Essen, frische Kleidung und einen Ort an dem sie bleiben konnten ohne dass sie Angst haben mussten, von der Polizei erwischt zu werden. Über die Jahre hinweg entwickelte sich die ehemals kleine Gilde beinahe schon zu einer richtigen Organisation, welche von Ichabod Galloway, der als rechte Hand Harrisons fungiert, geleitet wird.

Die Gilde betreut hauptsächlich Kinder und Jugendliche bis sie entweder das Erwachsenenalter erreicht oder einen Schulabschluss in der Tasche haben. Jedoch entscheiden sich manche Mitglieder auch später noch, wenn sie auf eigenen Beinen stehen, der Gilde treu zu bleiben. Als sogenannte „Veteranen“ kümmern sie sich um die Betreuung der Jüngeren und fallen in der „Rangordnung“ direkt unter Ichabod und Harrison.
An nächster Stelle stehen die „Mentoren“, die 17 – 20 Jährigen, welchen schon ein gewisses Maß an Verantwortung zuzutrauen ist und die sich ebenfalls um die jüngeren Mitglieder kümmern können, sollte es zu Problemen kommen.
Doch auch bei den Nachtigallen gibt es einige Regeln, deren Nichteinhaltung mit entsprechenden Konsequenzen bestraft wird.


1) Sicherheit steht an erster Stelle
Jüngeren Mitgliedern – bis zum Alter von 15 Jahren – ist es nicht gestattet alleine los zu ziehen. Unter 12 Jahren muss die Begleitung wiederum mindestens 15 Jahre alt sein. Sollte sich ein Mitglied in einer Situation jemals bedroht oder unter Umständen sogar in Gefahr fühlen, ist es ihnen jederzeit gestattet entweder Mr. Galloway selbst oder im Notfall sogar die Polizei zu kontaktieren.


2) Einkünfte werden gerecht aufgeteilt
Unter keinen Umständen ist es Mitgliedern der Gilde gestattet ihre Einkünfte selbst zu behalten. Jegliches Geld wird an die Mentoren übergeben, welche es wiederum an Mr. Galloway oder einen der Veteranen weiterreichen. Das Geld wird monatlich gerecht aufgeteilt. Hierbei ist es zweitrangig, wer wie viel eingenommen hat. Sollte aus irgendeinem Grund mehr Geld benötigt werden, kann man sich jederzeit mit seinem Anliegen an die Vorgesetzten wenden.


3) Es wird nur genommen, was gebraucht wird
Wertvolle Erinnerungsstücke, sowie Mobiltelefone oder ähnliche Dinge werden nicht geklaut. Geld und Lebensmittel können jederzeit entwendet werden, allerdings verstößt es gegen die Regeln etwas mitgehen zu lassen, dass von einer anderen Person schmerzlich vermisst werden könnte.


4) Drogen und Alkoholkonsum sind strengstens verboten


5) Nur Mentoren und Veteranen ist es gestattet, neue Mitglieder für die Gilde anzuwerben
Jüngeren Mitgliedern ist zwar durchaus gestattet, potentielle Anwärter mitzubringen, diese müssen jedoch den Mentoren oder Veteranen vorgestellt werden. Sowohl Mr. McAvoy als auch Mr. Galloway können ein Veto in der Wahl einlegen.


Gesucht werden: Veteranen (21- ca. 30), Mentoren (zwischen 17 und 20) und natürlich die eigentlichen Nachtigallen - die Diebeskinder Londons

Avatarvorschläge: Cole Sprouse, Evan Peters, George Mackay, Jeremy Allen White, Miles Teller, Nicholas Hoult, Pyper America Smith, Raffey Cassidy, Taron Egerton, Amandla Stenberg, Asa Butterfield, Mackenzie Foy, Skyler Samuels, Taissa Farmiga, Vanessa Morgan



Was auch interessant sein könnte wäre das Gesuch von Ichabod. Kannst ja mal hier klicken und es dir durchlesen.



Aber ich verlinke mal unsere Mitglieder. Ich denke sobald du eine Grundidee gepostet hast, wird sich sicher jemand melden.
Das geht hier recht schnell.



Soooo das war’s auch erstmal wieder von mir. Freu mich bald wieder von dir zu lesen.



zuletzt bearbeitet 24.11.2018 11:48 | nach oben springen

#258

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 24.11.2018 12:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke, danke für die Unterstützung

Die Nachtigallen klingen echt interessant und spannend. Passen aber leider nicht ganz zu meinem Charakter wie ich ihn mir vorstelle. Aber wie gesagt, echt coole Idee.

Da ich euer Forum echt mag, poste ich einfach mal die Grundzüge der Story (schon etwas angepasst^^). Vielleicht ergibt sich ja was. Würde mich freuen

Wäre es möglich, dass die Story rauslöscht, wenn es geklärt ist? Danke.





• Meine Avatarvorstellung •

» Amber Heard



• Meine Storyansätze •
» Ist nun in der Charakterschmiede zu finden. - Ichabod


• Spezielle Wünsche und Vorstellungen •
» Im Grunde ist mit der Storyline meiner Ansicht nach viel Spielraum mit einigen Möglichkeiten. Aber wichtig wäre mir, dass sich jemand findet, mit dem sich Devon etwas für die Gegenwart und Zukunft aufbauen kann. Es muss keinesfalls ein Pairing sein! Vielleicht eine Affäre oder eine Hass-Freundschaft mit Nebenleistungen oder was auch immer. Aber es sollte halt ein harter Kerl mit einer kriminellen Verbindung sein. Haltet mich ruhig für wenig kompromissbereit, aber was anderes kann ich mir für sie einfach nicht vorstellen.


zuletzt bearbeitet 24.11.2018 13:41 | nach oben springen

#259

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 24.11.2018 12:28
von Cassandra Sloane Murphy | 108 Beiträge

Aber gerne doch.
Um nochmal das Thema Ratcliffs aufzunehmen. Du kannst natürlich auch sehr gerne ein Ratcliff-Mitglied sein.
Es heißt ja nicht, dass diese nur unter sich Kontakt haben. Cassies Cousine zum Beispiel ist eine Nachtigall, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe.
Die Mitglieder haben ja auch außerhalb der Gang Kontakte. Und falls du dich dazu entscheidest, hast du die Ehre das erste Member Gesuch in Richtung Ratcliff Mitglieder zu verfassen. Du kannst dann also ganz spezielle Mitglieder suchen. Ich glaube das wenn einer den Anfang macht, andere ganz schnell folgen.
Und du hast auch noch freie Wahl, was die Position angeht.

Kannst es dir ja nochmal überlegen. Die Mitglieder habe ich dir ja bereits verlinkt und die Story wird später auch raus genommen.

Liebe Grüße Cassie




nach oben springen

#260

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 24.11.2018 12:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich werde mir das mit den Ratcliffs mal durch den Kopf gehen lassen.
Ich warte einfach mal der Dinge, die da kommen werden. Ist ja immerhin Samstagmittag.

Könntet ihr mir denn Amber Heard vorsorglich zwei Tage reservieren?


nach oben springen

#261

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 24.11.2018 12:43
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge


Da die liebe Cassandra nun etwas Essen ist, übernehme ich mal kurz.

Ich werde dir die hübsche Amber Heard sofort reservieren. Das ist gar kein Problem.

So toll ich auch deine Story finde, befürchte ich, habe ich nur ein Händchen für nette Chars. Der Einzige meiner Chars, der vielleicht etwas abrutscht, befindet sich in der Diebesgilde des Theaters.

Ich hoffe, dennoch, dass sich einige melden und dir Anschluss gewähren.

Also je nachdem, was deine Devon nun beruflich macht (immer noch in der Bar tätig?) könnte ich dir meinen Peyton anbieten. Er ist zwar nicht Teil einer kriminellen Gruppe, aber er trinkt wahnsinnig gerne mal ein Bierchen und bei ihm muss sie auch nicht die Krallen ausfahren

Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn du bald auf der Sonnenseite von London sein würdest.

- Dele


      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen

#262

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 24.11.2018 13:45
von Ichabod Galloway | 246 Beiträge

Hallöchen Devon.
Wie schön, dass du dich für unser Forum interessierst.
Ich wollte dir und unseren Mitgliedern nur schnell Mitteilen, dass ich deine Idee der Übersicht wegen in die Charakterschmiede verschoben habe.
Einfach nur damit alles seine Ordnung hat. Natürlich werden wir auch da deine Story noch löschen, nachdem du fertig mit planen bist, solltest du das wollen.

Ich werde mich dann selbst gleich noch in der Charakterschmiede, die du übrigen *hier* findest, melden.
Vielleicht lässt sich ja etwas planen obwohl du nicht ganz zu den Nachtigallen passt.
Mit freundlichen Grüßen, Ichabod.





"I think the honorable thing for our species to do is to deny our programming. Stop reproducing, walk hand in hand into extinction."

nach oben springen

#263

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 24.11.2018 14:10
von Ichabod Galloway | 246 Beiträge




Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen?
Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!


Gesuche | Bewerbung | Informationen | Listen | Charakterschmiede









"I think the honorable thing for our species to do is to deny our programming. Stop reproducing, walk hand in hand into extinction."

nach oben springen

#264

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 24.11.2018 14:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello Dear London !

Da sind wir wieder. Eure Stalker die immer wieder wehmütig in unsere Lieblingsstadt blicken und vor verschlossenen Türen stehen. Aber heute wollen wir nicht traurig von den Stadttoren davon schlendern, sondern wir haben uns entschlossen uns noch einmal Avatare bei Euch reservieren zu lassen . Da es zeittechnisch, ja die alte Leier , noch immer bisschen unangrnehm ist, wir aber nicht mehr warten wollen, muss die Unterwelt erstmal ohne uns auskommen. Denn so eine Gang Geschichte ist doch etwas Zeit aufwendiger wenn man alles richtig und gut machen möchte, weshalb wir uns eine andere Geschichte ausgesucht haben zu spielen. Gut, ich langweile Euch sicher schon mit dem Monolog weshalb ich um die Reservierung von Emily VanCamp und Matt Czuchry bitten möchte.

Vielen Dank!


nach oben springen

#265

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 24.11.2018 14:38
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge


Hallo ihr Lieben

das freut uns wahnsinnig, dass ihr immer noch den Wunsch habt, Teil unserer Gesellschaft in London zu werden.
Nur mal um es vorweg zu nehmen. Ich fühle mich gar nicht gelangweilt, sondern bin eher hocherfreut, dass ihr trotz eures 'bescheidenen' Real Life bei uns mitwirken wollt.

Ich würde euch daher gerne - sehr gerne sogar - Emily VanCamp und Matt Czuchry reservieren.

Bis hoffentlich bald.
Ich freue mich wieder von euch zu lesen.

- Dele


      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen

#266

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 24.11.2018 14:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Dele!

Ja, wenn die Neugierde überwiegt sucht man irgendwann Alternativen wenn man etwas unbedingt möchte. Vielen Dank für die Reservierung. Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße


nach oben springen

#267

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 24.11.2018 14:52
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge




Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen?
Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!


Gesuche | Bewerbung | Informationen | Listen | Charakterschmiede






      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen

#268

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 25.11.2018 13:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ihr Lieben!
Wie hübsch ist denn bitte euer Forum? Ich glaub, ich kotze gleich eine Million kleine Herzchen
Nun, ich würde wirklich unheimlich gerne Teil eures Forums werden, hätte da aber noch eine kleine Frage (Was auch sonst? Immerhin bin ich hier im Q&A. Ich bin ja ein richtiger Schlawiner ) Okay, back to business:
Ich würde gerne wissen, ob der gute elliot nash noch seine ehemalige Verlobte sucht Ich hab nämlich so großes Interesse daran, dass ich brüllen könnte. Aber pssst. Nicht, dass er denkt, ich wäre komisch

LG und habt einen schönen Sonntag


nach oben springen

#269

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 25.11.2018 14:05
von Elliot Nash | 173 Beiträge

Hallöchen

Also was das Äußere unseres Forums angeht, muss ich das Kompliment wohl an die Grafiker weiterleiten Aber ich denke jedes Mitglied liest derartige Dinge gerne. Also ich zumindest ^^

Jetzt kommen wir aber gleich zu deiner Frage, immerhin hat mich der gute Alistair dafür extra aus dem RL geholt und ich muss sagen ich bin gerade einfach absolut aus dem Häuschen.
Aber ich halte mich kurz: Ja, das Gesuch ist noch zu haben und ja, ich würde mich über alles freuen, wenn die Dame bald zu uns auf das Forum stoßen würde.

Liebe Grüße, Elliot









"And I urge you to please notice when you are happy, and exclaim or murmur or think at some point,
'If this isn't nice, I don't know what is."







nach oben springen

#270

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 25.11.2018 14:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebes Forum!

Ich habe da eine Frage, welche meinen Charakter betrifft, den ich auch noch näher in dem Bereich der Suchanzeigen vorstellen werde. Aber meine Frage lautet, welcher Altersbereich in diesem Forum am meisten vertreten ist?


nach oben springen



disconnected Chatterbox Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen