• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •



» SEPTEMBER - DEZEMBER 2018
Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber wo auch immer es Reichtum gibt, dort herrscht auch Armut. Die Leute, die am wenigstens haben, für die kein Licht in der Dunkelheit zu leuchten scheint, diese sollten in die Stille horchen, denn man sagt, man kann dort den Gesang der Nachtigallen hören, eine Zuflucht für alle die keine Hoffnung mehr verspüren. Schauen Sie, zu unserer Linken befindet sich das Nightingale Theatre, man munkelt das sich des nachts die Nachtigallen dort tummeln, aber wer weiß schon, ob es stimmt, was auf den Straßen verbreitet wird? Vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?



#241

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 21.11.2018 19:16
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge

Das klingt schon einmal sehr positiv und wir hoffen, dass du die Rolle übernehmen willst

Nach Rücksprache mit Harrison, geht der Avatar klar und deine Mama hätte auch nichts dagegen, wie man sehen kann.

Da Harrison auch leider etwas eingespannt gerade ist im bösartigen RL, soll ich dir sagen, was das einzige No Go ist und zwar die kriminelle Schiene wäre tabu für dich. Klar, darfst auch du Fehler machen, aber es sollte schon im Vordergrund stehen, dass du eine gute Erziehung genossen hast.

Ansonsten kannst du dich tatsächlich austoben, sofern ich das richtig interpretiert habe.

Ach und ich kann dir noch den Tipp geben, dass Harrison doch streng sein kann Also am Besten zur Mama gehen oder dich erst gar nicht erwischen lassen und den Fehler eigenständig ausbaden.

- Dele


      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen

#242

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 21.11.2018 19:18
von Katherine McAvoy (gelöscht)
avatar

Lieber zu mir kommen den fehler bügel ich dann schon aus
*grinst breit*
Mama hat also nix dagegen da hast du vollkommen recht Dele *-* <3


nach oben springen

#243

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 21.11.2018 19:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ah okay... aber dann bei Jake nur alte Bilder, oder? Puh das wird schwierig... mhm...einen anderen Ava hab ich für das Alter leider nicht parat...
Bzgl der zweiten Frage meinerseits hab ich so einiges im Kopf, doch vllt wird das für eure Familie zu heftig...bin mir da nich so sicher, ob ich das halt darf.
Habe im Kopf, dass der Gute, den ich Kenneth nennen will, eine Lernschwäche besitzt und dann noch was für später. Will das halt nur vorher klären, nicht, dass es dann Streit oder so gibt.

GLG Kenny


nach oben springen

#244

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 21.11.2018 19:27
von Katherine McAvoy (gelöscht)
avatar

Ich meine damit das es zum alter her passt und nicht das du gleich das 23 jährige Ich von ihm nimmst
Die Lernschwäche ist denke ich nicht ganz so wild was ist denn noch so in deinem Kopf (Ich stimme zu dem meinem Mann da zu das keine Kriminell machenschaften dazu kommen sollten der rest wird dann einfach gesehen.

Lg


nach oben springen

#245

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 21.11.2018 19:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okay.... neee also kriminell wird er nicht... um Jottes Willen neee.... also das hatte ich gar nich im Kopf.
Auch wenn PB an Arbeit hockt... *Tisch freifeg* mach ich mal ne Bewerbung und ihr könnt immer noch entscheiden, kay?


nach oben springen

#246

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 21.11.2018 19:31
von Katherine McAvoy (gelöscht)
avatar

Das klingt sehr gut wir schauen einfach mal was du da so hin bekommst.
Solange du keine Probelme bekommst auf der Arbeit sagen wir dazu mal nichts Wir könnten auch warten bis du mehr Zeit hast, aber mach wie du möchtest

Lg


nach oben springen

#247

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 21.11.2018 19:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

nee du bei meinem Glück klaut mir den noch jemand


nach oben springen

#248

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 21.11.2018 19:32
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, aber wenn du gerade in Arbeit hockst, können wir dir auch den Avatar reservieren?
Aber ich denke auch, dass ihr da auf einen Nenner kommt, solange er keine kriminelle Energie an den Tag legt.

- Dele


      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

zuletzt bearbeitet 21.11.2018 19:39 | nach oben springen

#249

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 21.11.2018 19:37
von Katherine McAvoy (gelöscht)
avatar

Niemand wird ihn dir klauen entspann dich da ich habe den Ava ja jetzt auch auf dem Schirm und resavieren geht ja auch.


nach oben springen

#250

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 21.11.2018 20:18
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge




Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen?
Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!


Gesuche | Bewerbung | Informationen | Listen | Charakterschmiede






      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen

#251

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 21.11.2018 20:25
von Alles und Jeder
avatar

Hallöchen,

Alles und Jeder von gestern und vorgestern hier :P

also lange überlegt, ich würde gerne den A. Hammer nehmen.
Und mich dann morgen hier bewerben, wenn das klar geht

Bis dahin dem Deluxe Forum einen wunderhübschen Abend und ein paar Möhrchen für euch


nach oben springen

#252

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 21.11.2018 21:01
von Alistair McCallum | 486 Beiträge

Willkommen zurück!
Na welch tolle Zeilen zu lesen an diesem Abend
Wir können dir den wunderbaren Mister Hammer gerne reservieren wenn du möchtest.
Und wir alle freuen uns, wie du ja vielleicht bereits gemerkt hast, schon sehr auf deine Bewerbung!
Ganz liebe Grüße,
Alistair



nach oben springen

#253

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 21.11.2018 21:12
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge




Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen?
Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!


Gesuche | Bewerbung | Informationen | Listen | Charakterschmiede






      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen

#254

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 24.11.2018 10:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum.

Ich muss ja gestehen, dass ich euch schon länger im Auge habe.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause für einen weiblichen Charakter, der mir inzwischen ans Herz gewachsen ist, mit dem ich aber bisher noch nicht das richtige Forum gefunden habe. Dies lag weniger an den Foren selbst, sondern eher daran, dass ich irgendwann gemerkt habe, dass ich mit dem Chara auf der Stelle trete. Aber bei euch würde ich gerne einen neuen Versuch starten.

Bevor ich euch jetzt aber etwas mehr zum Chara erzähle, würde ich gerne wissen wie aktiv die Ratcliffs sind und ob es schon Mitglieder gibt. Mein Charakter ist in der unteren Mittelschicht bzw. Unterschicht zu Hause und da würde sich eine Gang-Verbindung recht gut machen, denke ich.

Freue mich auf eure Rückmeldungen.
Lg


nach oben springen

#255

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 24.11.2018 11:15
von Cassandra Sloane Murphy | 108 Beiträge

Einen wunderschönen guten Tag, Mittag, Morgen wie du eben magst

Es freut uns sehr zu lesen, dass du schon länger bei uns zu Besuch bist und nun sogar vielleicht sesshaft werden möchtest.
Ich hoffe sehr, dass du bei uns den richtigen Weg finden wirst. Nein Ich weiß das es so sein wird.

Um deine Frage mal zu beantworten, bisher haben wir noch kein Mitglied der Ratcliffs. Du wärst somit das erste Mitglied. Jedenfalls ist das der Stand den ich habe.
Auch nach kurzer Rücksprache im Team.
Ich weiß nicht so recht wie hilfreich diese Antwort nun für dich ist. Aber wir finden sicherlich einen Weg und eine passende Idee.



Liebe Grüße und einen schönen Samstag wünsche ich dir



zuletzt bearbeitet 24.11.2018 11:16 | nach oben springen



disconnected Chatterbox Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen