• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •



» SEPTEMBER - DEZEMBER 2018
Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber wo auch immer es Reichtum gibt, dort herrscht auch Armut. Die Leute, die am wenigstens haben, für die kein Licht in der Dunkelheit zu leuchten scheint, diese sollten in die Stille horchen, denn man sagt, man kann dort den Gesang der Nachtigallen hören, eine Zuflucht für alle die keine Hoffnung mehr verspüren. Schauen Sie, zu unserer Linken befindet sich das Nightingale Theatre, man munkelt das sich des nachts die Nachtigallen dort tummeln, aber wer weiß schon, ob es stimmt, was auf den Straßen verbreitet wird? Vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?



#166

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 11.11.2018 20:51
von Alistair McCallum | 486 Beiträge

Auch dir einen wunderschönen guten Abend!
Da scheint ja heute richtig Leben in die Bude zu kommen... die Leute wollen sich wohl noch etwas von der Aussicht auf den Montag morgen ablenken
Wie dem auch sei, wir freuen uns wirklich überaus, dich bald unter uns begrüßen zu dürfen!
Die wunderbare Miss Coleman sei bis zum 14.11. die deine.
Was dein Ersuchen betrifft, so kann ich meinen guten Alistair hier gleich mal anbieten, der durchaus Bedarf für eine PA/PS haben könnte. Er ist Geschäftsführer und Inhaber des Chronicle - einer beliebten Londoner Zeitung - und dadurch ein vielbeschäftigter Mann. Und auch wenn er zwar ebenso sehr ein Perfektionist ist und die Dinge meist gern selbst in die Hand nimmt, kann so ein wenig Assistenz sicherlich nicht schaden. Hier könnte ich dir auch anbieten, dass du direkt im Unternehmen als seine persönliche Sekretärin angestellt bist und eben das Oganisationszentrum seiner Termine, Besuche und geschäftlichen Angelegenheiten darstellst.
Aber natürlich möchte ich auch unseren Membern, sollten diese Bedarf haben, eine Chance geben, sich hier zu melden. Mein Angebot steht jedenfalls und wenn es dir zusagt freue ich mich natürlich sehr!
Herzallerliebste Grüßchen
Alistair



nach oben springen

#167

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 11.11.2018 21:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

dem kann ich nicht einmal widersprechen.
aber wem graut es denn nicht vor dem bösen Wort mit 'M'-, hm?

wie dem auch sei, dein Angebot klingt schon einmal richtig herausragend! entspricht so ziemlich dem, was ich mir für meine Dame so vorgestellt habe. nichtsdestotrotz warte ich sowieso noch bis morgen, aber spätestens in den Abendstunden werdet ihr mich bereits wieder an der Backe haben. also keine Sorge - I'll be back!


nach oben springen

#168

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 11.11.2018 21:12
von Alistair McCallum | 486 Beiträge

Da freue ich mich doch sehr!
Vielleicht meldet sich ja bis morgen noch der ein oder andere Member mit einem weiteren Vorschlag. Wir freuen uns so oder so schon sehr auf dich.
Vor allem nach dieser Terminator-Referenz ... ich mag dich jetzt schon!



nach oben springen

#169

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 11.11.2018 21:20
von Alistair McCallum | 486 Beiträge




Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen?
Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!


Gesuche | Bewerbung | Informationen | Listen | Charakterschmiede







nach oben springen

#170

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 11.11.2018 22:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend!

Ich habe lange gezögert, aber nun muss ich doch diese Frage stellen. Und zwar geht es um Isaiah Ben-Haim. Was für ein Name! Absolut perfekt, ebenso wie der Mann selber! Meine Frage lautet, ob sich der Herr irgendeine Form von Verbindung mit einem Charakter, welcher das Gesicht von Sarah Drew trägt, vorstellen kann? Ich bin noch am planen, was den Charakter betrifft, genau genommen habe ich noch absolut keine Idee. Aber vielleicht hilft mir diese Antwort dann weiter.


nach oben springen

#171

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 11.11.2018 22:10
von Isaiah Ben-Haim | 183 Beiträge

Einen ganz und gar wunderschönen guten Abend liebes Gästchen!
Na das erfreut doch den Grey's Anatomy - Fan in mir über alle Maßen, dass sich hier Jemand mit der wundervollen Sarah Drew einfinden möchte Einer Verbindung kann ich da wirklich nur zustimmen! Zwar kann ich dir keine Liebschaft oder dergleichen anbieten, da mein lieber Herr bereits vergeben ist (oder so gut wie), aber über eine Freundschaft würde ich mich wirklich sehr freuen. Oder auch, um vielleicht sogar etwas Bezug zu Grey's zu nehmen, eine vergangene Beziehung, die sich inzwischen in pure Freundschaft entwickelt hat?
Vielleicht sagt dir ja etwas davon zu. So oder so würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn wir uns da zusammenfinden könnten
Liebste Grüße,
Saiah



“Nothing in the world is ever completely wrong. Even a stopped clock is right twice a day.”


nach oben springen

#172

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 12.11.2018 12:52
von Alistair McCallum | 486 Beiträge




Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen?
Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!


Gesuche | Bewerbung | Informationen | Listen | Charakterschmiede







nach oben springen

#173

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 14.11.2018 18:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Good Evening London!

Hier sind die beiden die sich, vor einer gefühlten Ewigkeit, Avatare reservieren haben lassen um als Ganganführer zu Euch zu stoßen, aber das RL es nicht zu lassen möchte. Ehrlich mal, dabei kommt doch bald diese so genannte besinnliche Zeit. Aber wir wollten Euch wissen lassen das wir noch immer interessiert sind und Euch weiterhin stalken und die Hoffnung nicht aufgeben bald die Zeit zu finden um in der Unterwelt mit mischen zu können. Gute Gangster braucht das Land ... oder wie war das? Wie dem auch sei, wir wünschen Euch einen wunderschönen Abend.

Levely Greetings


nach oben springen

#174

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 14.11.2018 18:31
von Harrison McAvoy

| 164 Beiträge

Hallo ihr Beiden

Wie schön von euch zu lesen Wir würden uns auch immer noch freuen wenn ihr beiden zu uns stoßen würdet Wir haben hier gerne ein Plätzchen für euch frei und das wird sich sicher nicht ändern ihr seid immer willkommen in welcher weise auch immer

Ich hoffe das böse RL lässt euch wenigstens die Feiertage genießen. Wir hoffen ganz bald wieder von euch zu lesen und bis dahin wünschen wir euch eine schöne Zeit,

euer Chaosteam


When the sharpest words wanna cut me down i'm gonna send a flood, gonna drown them out


i am brave, i am bruised i am who i'm meant to be this is me

nach oben springen

#175

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 16.11.2018 00:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo

tolles Forum habt ihr da
Ich wollte fragen ob es möglich wäre,
mir Laura Harrier zu reservieren?

Die Bewerbung folgt dann später oder morgen.

Danke schon mal


nach oben springen

#176

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 16.11.2018 07:08
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge

Hallo lieber Gast,

entschuldige bitte die späte Antwort, aber wir waren wohl alle schon im Land der Träume.

Gerne werde ich dir die gewünschte Person bis zum 19.11. reservieren. Lass die hübsche Laura nicht zu lange auf dich warten.

- Dele


      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen

#177

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 16.11.2018 07:13
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge




Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen?
Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!


Gesuche | Bewerbung | Informationen | Listen | Charakterschmiede






      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen

#178

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 16.11.2018 18:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen
Ich würde mir gerne einmal Emilia Clarke reservieren lassen.


nach oben springen

#179

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 16.11.2018 18:29
von Alistair McCallum | 486 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich dir!
Wie wunderbar, dass du dich zu uns nach London verirrt hast!
Die fabelhafte Miss Clarke sei bis zum 18.11. ganz und gar dein. Wir sind jetzt schon überaus gespannt, mit welch interessantem Charakter du uns dann beehren wirst!
Herzallerliebste Grüße,
Alistair



nach oben springen

#180

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 17.11.2018 08:20
von Ichabod Galloway | 246 Beiträge




Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen?
Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!


Gesuche | Bewerbung | Informationen | Listen | Charakterschmiede









"I think the honorable thing for our species to do is to deny our programming. Stop reproducing, walk hand in hand into extinction."

nach oben springen



disconnected Chatterbox Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen