• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •



» SEPTEMBER - DEZEMBER 2018
Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber wo auch immer es Reichtum gibt, dort herrscht auch Armut. Die Leute, die am wenigstens haben, für die kein Licht in der Dunkelheit zu leuchten scheint, diese sollten in die Stille horchen, denn man sagt, man kann dort den Gesang der Nachtigallen hören, eine Zuflucht für alle die keine Hoffnung mehr verspüren. Schauen Sie, zu unserer Linken befindet sich das Nightingale Theatre, man munkelt das sich des nachts die Nachtigallen dort tummeln, aber wer weiß schon, ob es stimmt, was auf den Straßen verbreitet wird? Vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?



#151

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 11.11.2018 18:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Cassandra

Also das freut mich jetzt riesig und weil es klingt als würde aus meiner fixen Idee, die mir doch immer stärker im Hinterkopf herumschwirrt, doch etwas werden packe ich hier mal ein Gif von dem Avatar hin, den ich mir vorgestellt habe. Und dazu noch ein paar grobe Fakten die ich schon habe.

- Alter: 20-25
- Unfreiwillig unterstes Gangmitglied, sozusagen ein Diener eines höheren Mitglieds, seit einigen Jahren.
- Ist dadurch kriminell geworden, betreibt schweren Betrug und Erpressungen.
- Kann durchaus auch gewalttätig werden und ist auf keinen Fall so lieb und niedlich wie er aussieht.
- Versucht aus eigener Kraft und auf hinterlistige Art aus der Gang rauszukommen, steckt deswegen in Gefahr und nutzt deswegen womöglich andere Leute aus.
- Ist mehr oder weniger skrupellos.
Auch hier ist noch nicht alles sicher, wenn etwas ein NO GO ist, dann kommt das raus. ^^




Dele, bei dir bin ich mir nicht so sicher ob ich mir ein Play mit einem Fußballspieler, der in einen anderen Kerl verliebt ist, vorstellen kann. Aber vielleicht kommt man intern doch noch zusammen.


nach oben springen

#152

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 11.11.2018 18:47
von Bamidele Diallo | 777 Beiträge

Hallo erneut

Das ist gar kein Problem. Wir können gerne intern nochmal schauen und deswegen habe ich es auch gleich Preis gegeben. Ich weiss, dass es nicht für jedermann etwas ist, sich auf einen bereits verliebten Kerl einzulassen.

Das macht also gar nichts.

Ich freue mich auf jeden Fall, wenn du zu uns stösst und unsere Seite mit deinen Charakter bereicherst.

- Dele


      
I think confidence is a big part of it. Also luck - the ball has got to fall for you in the right time and the right place.

nach oben springen

#153

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 11.11.2018 19:09
von Cassandra Sloane Murphy | 108 Beiträge

Liest sich sehr gut. Vielleicht magst du ja in einer der Gangs sein die es hier gibt?
Also ich dachte daran einen Charakter aus der Oberschicht zu machen. Halt das genaue Gegenteil von deinem.
Und dann könnte man irgendwie aufeinander treffen und dein Charakter könnte meinem nicht mehr aus dem Kopf gehen.
Was zum einen neu für ihn sein wird, da er nie so für einen Mann gefühlt hat, und zum anderen wäre es eine Romeo und Julia Sache.
Verboten weil wegen unterschiedlicher Schicht und so.

Das wäre im groben meine Idee. Was meinst du, wäre das was für dich?

Liebe Grüße



nach oben springen

#154

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 11.11.2018 19:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Cassandra du kannst wohl Gedanken lesen
Ich liebe es wenn die Charaktere das (fast) genaue Gegenteil voneinander sind. Das sorgt für ordentlich Spannung und Schreibstoff.
Also du hast mein volles Einverständnis was die Idee angeht.

Ich werde meinen Charakter noch etwas reifen lassen ehe ich mich hier anmelde. Dafür brauche ich etwa 3 oder 4 Tage ^^
Er soll schließlich tiefsinnig sein und seine Lebensgeschichte haben.
Und derweil kannst du auch an deinem Charakter basteln. Was den Avatar von dir angeht, bin ich ziemlich offen. Sprich, ich werde jedes Gesicht mögen.

Was die Gang angeht, werde ich mal schauen ob er in einer der Bestehenden passt.

Ich werde aber auf jeden Fall immer mal wieder hier hereinschauen, bevor ich mich anmelde. Also falls ich Fragen habe oder mir jemand etwas sagen möchte ^^


nach oben springen

#155

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 11.11.2018 19:22
von Cassandra Sloane Murphy | 108 Beiträge

Prima dann halten wir das mal so fest.
Freue mich schon drauf. Wird sicher sehr spannenden.

Wir sehen uns dann auf der anderen Seite.

Liebe Grüße Cassie



nach oben springen

#156

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 11.11.2018 19:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ein London RPG...wie cool
Aber bevor ich möglichweise evlt. zu euch stoßen würde hab ich noch eine kleine Frage.
Nehmt ihr hier auch Royals an, also Mitglieder der Königsfamilie und gibt es hier schon Mitglieder der Familie?
XoXo ein interessierter Gast


nach oben springen

#157

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 11.11.2018 19:43
von Cassandra Sloane Murphy | 108 Beiträge

Hey du

Also was ich dir als Mitglied sagen kann, Royals sind möglich. Haben ja auch @Florencia Duchess of Richmond .
Aber ich verlinke dir mal das Team, die können dir da besser weiterhelfen.

@Alistair McCallum @Harrison McAvoy @Linnea Atwood @Ichabod Galloway @Bamidele Diallo

Liebe Grüße Cassie



nach oben springen

#158

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 11.11.2018 19:51
von Alistair McCallum | 486 Beiträge

Einen wundervollen guten Abend lieber Gast!
Freut uns sehr, dass es dich zu uns verschlagen hat und noch dazu mit einem solch interessanten Anliegen!
Was dieses betrifft, kann ich dir sagen, dass es bei uns zwar nicht möglich ist, direkt Mitglieder der britischen Königsfamilie zu schreiben und demnach natürlich auch keine realen Personen wie beispielsweise Prince Harry oder die Queen selbst, aber einen adeligen Charakter kannst du dir durchaus gerne ausdenken, da lassen wir dir gerne Freiheiten.
Solltest du diesbezüglich noch genauere Fragen haben, sind wir natürlich immer gerne für dich da
Bis dahin freuen wir uns schon wahnsinnig, dich hoffentlich bald in unserer Mitte begrüßen zu dürfen!
Herzallerliebste Grüße
Alistair

P.S.: Herzlichen Dank an unsere liebste @Cassandra Sloane Murphy fürs Verlinken!



nach oben springen

#159

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 11.11.2018 19:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Schade das keine Mitglieder der Königsfamilie möglich sind, denn das war mir wichtig für meinen Charakter. Trotzdem danke für die Auskunft und schönen Abend noch.


nach oben springen

#160

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 11.11.2018 20:00
von Huhu
avatar

Hey !
Hallo zusammen !
Ich wollte mal fragen wie aktiv das Forum bzw. die Member sind.
Mag jetzt doof klingen aber ich hab grade einfach ich glaube vier Foren
Hinter mir die entweder alle zu gemacht haben oder tot sind und ich
bin es einfach leid .. da ich schon über 13 Jahre spiele würde ich es
ungerne an den Nagel hängen.
Wäre cool eine ehrliche Antwort zu bekommen einfach weil ich jemand
Bin der sehr aktiv auch im NP und Chat ist !

Lg


nach oben springen

#161

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 11.11.2018 20:10
von Alistair McCallum | 486 Beiträge

Das ist natürlich schade, wenn dein Charakterkonzept dann nicht so funktioniert, wie du es dir vorgestellt hast.
Wir würden uns natürlich so oder so über dich freuen

Nun aber gleich zum nächsten Gast: Auch an dich natürlich einen wunderschönen guten Abend!
Da freuen wir uns doch sehr, dass du mögliches Interesse hast, bei uns mitzuwirken.
Bezüglich deiner Frage kann ich dir sagen, dass wir zwar als Forum noch recht jung sind, uns aber weiter und weiter aufbauen und keineswegs vorhaben, so bald wieder von der Bildfläche zu verschwinden. Auch ein Großteil unserer Member glänzt mit regelmäßiger Aktivität, also auch da wärst du auf jeden Fall gut aufgehoben!
Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn du bald ein Teil von uns sein solltest.
Bis dahin wünsche ich auf jeden Fall ganz ganz liebe Grüße
Alistair



nach oben springen

#162

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 11.11.2018 20:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey das ging ja schnell von der Antwort her XD
Ja das hört sich doch sehr gut an! Ist immer schade wenn man
Foren schließen sieht.. :(

Dann stöbere ich morgen mal in Ruhe durch die Gesuche und quäle mich
Mit der Frage ob männlich oder weiblich >.<

Einen wunderschönen Abend euch noch und ich melde mich dann
Morgen wieder


nach oben springen

#163

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 11.11.2018 20:19
von Alistair McCallum | 486 Beiträge

Ja, das finde ich auch, wo es doch da draußen so viele Foren mit wirklichem Potential gibt!
Nur leider scheint es zum Trend geworden zu sein, neue Foren recht bald wieder aufzugeben. Aber Teil von diesen wollen wir auf keinen Fall sein

Wir sind auf jeden Fall schon mal sehr gespannt, mit welch tollen Ideen du London bereichern wirst und ob du vielleicht eines unserer Gesuche übernehmen wirst. So oder so freuen wir uns schon sehr auf dich!
Liebste Grüßchen und bis morgen



nach oben springen

#164

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 11.11.2018 20:23
von Alistair McCallum | 486 Beiträge




Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen?
Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!


Gesuche | Bewerbung | Informationen | Listen | Charakterschmiede







nach oben springen

#165

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in »Q & A« 11.11.2018 20:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

good evening ladies and gents.
jetzt gerade traue ich meinen Augen noch nicht so richtig, aber ja, tatsächlich - ein Forum mit London als Spielort.
mit mir habt ihr jedenfalls direkt ein neues member gewonnen. da ich aber noch ein wenig an meinem Charakter bastele würde ich mir vorerst gerne Jenna Coleman reservieren lassen --, und gaaaanz vielleicht gibt es jemanden, der eine PA {personal assistant} oder PS {personal secretary} gebrauchen könnte? in der Richtung soll die Dame nämlich beruflich tätig sein.

- lots of love!


nach oben springen



disconnected Chatterbox Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen