• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •
X
#1

» Anfragen

in »yes/no/maybe?« 03.10.2018 18:00
von Headmaster | 196 Beiträge


Ihr möchtet uns euer Forum als möglichen Partner vorstellen? Wie fabelhaft! Hier habt ihr Platz, eure Anfrage zu posten. Wir werden uns euer Forum ansehen und euch schon bald unsere Antwort zukommen lassen.
Vielen Dank für eure Anfrage!


Anfragen werden nach Bearbeitung gelöscht





Keine PN`S an diesen Account. Bei Fragen meldet euch bitte bei den Admins.


HarrisonAlistairEmiliaIchabod


zuletzt bearbeitet 25.01.2019 21:51 | nach oben springen

#2

RE: » Anfragen

in »yes/no/maybe?« 15.04.2019 13:03
von lady gaga
avatar



"Everybody comes to Hollywood
They wanna make it in the neighborhood
They like the smell of it in Hollywood
How could it hurt you when it looks so good"



Willkommen im Land der Reichen und Schönen, im Land der Stars! Hier erlebst Du hautnah mit, wie Dein Lieblingsstar sich durch Hollywood bewegt, ein Termin nach dem anderen wahrnimmt und Filme dreht, Songs aufnimmt, etc. Doch auch das Privatleben spielt bei uns keine kleine Rolle. Wird Dein Star sich verlieben oder bleibt er wohl möglich immer allein und glücklich? Wie sieht es mit der Familienplanung aus? Gibt es wohl möglich bald sogar Nachwuchs? Wer ist mit wem befreundet und wer nicht ? Glück und Unglück liegen nah beieinander. Jeder ist für seine Entscheidungen und Taten selbst verantwortlich.

Werde ein Teil von all dem und schreibe deine eigene Geschichte !





Wichtige Daten:
• Star / Real Life RPG
• FSK 18
• alle Stars sind spielbar
• Handlungsort Los Angeles


Welcome to Hollywood
Vermisstenanzeigen
Bewerbungsbereich
Wichtige Listen
Partnerbereich



Liebe Grüße [h]



nach oben springen

#3

RE: » Anfragen

in »yes/no/maybe?« Gestern 19:50
von Rob
avatar

Guten Tag liebes Forum,
Wir sind ein neues, kleines Fantasy Forum und suchen noch fleißig nach neue Partnerschaften, damit unsere kleine Gemeinschaft schnell wachsen kann. Wir haben frisch eröffnet und suchen nach aktive, motivierte Mitglieder sowie Partnerschaften. In dem Sinne lasse ich euch mal unsere Story da und wichtige Links.

Story:
Die Welt, so wie wir sie kannten, hat sich verändert. Das Altbekannte existiert nicht mehr. Die Wesen waren an der Macht und regierten die Welt. Die Menschheit? Kaum existent, aber es gab sie noch. Der Grund dafür: Das Böse!
Nein, wirklich. Die Welt lebt in drei Fraktionen: Dem Guten, das Böse und das Neutrale. Ein Mann namens Robert Kinsley fing an Wesen für seine Ziele zu nutzen und sie zu dem Bösen zu machen. Sein Ziel? Weltherrscher mit Macht über jede einzelne Rasse!
Fast hätte er es geschafft, doch die Fraktion der Guten setzte ihm einen Strich durch die Rechnung. Der ewige Kampf von Gut gegen Böse hielt an. Das Gute hatte aber auch eigene Ziele zu verfolgen. Bei Machtkämpfen geht es immer um Macht und wenn das Böse verliert, dann gewinnt das Gute an Macht. Dadurch tat sich die dritte Fraktion auf. Die Neutralen, die sich dafür einsetzen, dass Gut und Böse zusammenleben konnten, ohne aufeinander los zu gehen. Denn ohne Böse gibt es kein Gut und ohne Gut kein Böse.
Jetzt liegt es an Euch. Welche Seite wählt ihr? Die Gute, um eine Hierarchie voller Engel zu schaffen oder die Böse, um in jener Diktatur für Chaos zu sorgen? Oder wählt ihr die Freiheit, die für das Zusammenleben von Gut und Böse, kämpft um das Leben, wie es einst war, zurückzubringen? Es liegt in eurer Hand, eure Geschichte zu schreiben und die, dieser Welt.

Wichtige Links:
Background
Regeln
Mitgliederliste
Unsere Wanted's

Liebe Grüße,
Das "Drowning in Darkness"-Team


nach oben springen


disconnected Chatterbox Mitglieder Online 16
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen