• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •

» question & answer

in »Q & A« 25.01.2019 22:17
von Headmaster | 196 Beiträge

DIR STEHT NOCH DIE EIN ODER ANDERE FRAGE OFFEN? DU MÖCHTEST EINE RESERVIERUNG VORNEHMEN?
GANZ EGAL, WAS ES IST, HIER FINDEST DU DIE GELEGENHEIT, DEIN ANLIEGEN VORZUBRINGEN.
WIR WERDEN UNS SO SCHNELL WIE MÖGLICH DARUM KÜMMERN!

Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede

Keine PN`S an diesen Account. Bei Fragen meldet euch bitte bei den Admins.

HarrisonAlistairEmiliaIchabod

zuletzt bearbeitet 26.01.2019 18:11 | nach oben springen

RE: » question & answer

in »Q & A« 27.01.2019 19:35
von kein Name angegeben • ( Gast )

Huhu (wave)

Erst mal ein großes Kompliment an euch denn das Layout sieht mega schön aus (love)
Eurer Forum hat mich bisher mega überzeugt allerdings trete ich nicht so gerne in Foren bei die noch nicht so viele mitglieder haben da ich damit schon schlechte Erfahrungen gemacht habe
Aber ich will diesem Forum trzd eine Chance geben weshalb ich mal bei den Member nachfragen wollte wie sie das forum hier sehen.
Finden man schnell Anschluss ?

Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
Alistair McCallum is as happy as a hippo
nach oben springen

in »Q & A« 27.01.2019 19:42
von Harrison McAvoy

| 336 Beiträge

When the sharpest words wanna cut me down i'm gonna send a flood, gonna drown them out

i am brave, i am bruised i am who i'm meant to be this is me

nach oben springen

in »Q & A« 27.01.2019 19:46
von Jasmine Ryan | 1.139 Beiträge

Hallo lieber Gast.

Also man findet recht schnell Anschluss meiner Meinung nach. Ich selbst bin noch nicht all zulange hier, doch hab ich schon einige
wunderbare Kontakte knüpfen können. Die Admins sind top und haben viel Verständnis und immer ein offenes Ohr.
So viel kann ich schon mal dazu sagen.

Alistair McCallum is as happy as a hippo
nach oben springen

in »Q & A« 27.01.2019 19:46
von Maxim Flannery (gelöscht)

Also ich muss sagen, ich finde man findet schnell Anschluss. Man muss auch selber auf die Leute zugehen, das ist eben wichtig. Grade wenn man neu ist .
Immerhin ist es ja so, dass man bestehende Charaktere hier hat und wenn jemand neu kommt, weiß man über diesen noch nicht sonderlich viel.
Ich hoffe, du kannst mir folgen .

Es muss eben ja auch immer zum Charakter des anderen passen. Nur weil ein Mitglied vielleicht den Kontakt ablehnt, weil es nicht mit seinem Charakter kompatibel ist, heißt das ja nicht, dass das auf alle zuspricht

Wenn du magst, kannst du mir ja mal ein bisschen über deinen Charakter erzählen

PS. da waren aber viele s xD

nach oben springen

in »Q & A« 27.01.2019 19:55
von Ludovica Auclair | 189 Beiträge

Guten Abend, Liebes

Ich kann deine Bedenken verstehen, so ging es mir auch erst. Aber auch ich bin erst seit Kurzem hier und plane schon jetzt einen zweiten Chara, weil ein paar tolle Leute kennengelernt habe, die mich zudem sehr lieb aufgenommen haben. Das Team ist wirklich bemüht, den Membern ein schönes Zuhause zu bieten und allein ist schon viel wert, finde ich. Entsprechend kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: Du wirst hier sicher fündig, was Kontakte angeht. Sollten unsere Charas zueinander passen, biete ich dir natürlich gerne schon jetzt Anschluss an. Je nachdem, was du geplant hast. Falls Ludo nicht passt, dann vielleicht die zweite Dame, die demnächst hier aufschlägt.
Schau dich in den Gesuchen um, von denen dir ggf. sogar eins gefällt oder komm mit deiner eigenen Idee hier rüber.

Liebe Grüße
- Ludo & PB'chen

nach oben springen

in »Q & A« 27.01.2019 19:57
von Ichabod Galloway | 376 Beiträge

Obwohl ich Admin und somit vermutlich ein wenig voreingenommen bin (), werde ich mal eben meine zwei Sätze dazu geben.
Also ich persönlich würde sagen, dass man hier als Neuling ganz gut Anschluss finden kann (an dieser Stelle ein dickes Lob an unsere Member, die sich wirklich gut um Neuzugänge kümmern)

Natürlich kommt es immer ganz darauf an, was für einen Charakter man erstellen möchte. Bei manchen ist es etwas einfacherer und bei anderen etwas schwerer auf Anschluss zu stoßen. Bisher habe ich es allerdings noch nicht mitbekommen, dass irgendjemandem gar nichts angeboten wurde.

Ich denke gerade da wir noch ein relativ kleines Forum sind, gehen neue Mitglieder nicht so schnell unter, wie es (aus meiner ganz persönlichen Erfahrung) in gewaltigen Foren hin und wieder der Fall sein kann.
Letzten Endes bleibt es natürlich ganz deine Entscheidung ob du uns eine Chance geben möchtest (Wobei ich mich schon sehr darüber freue, dass du es zumindest in Erwägung ziehst) und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja etwas schönes.
Liebe Grüße, Icky

"I think the honorable thing for our species to do is to deny our programming. Stop reproducing, walk hand in hand into extinction."

nach oben springen

in »Q & A« 27.01.2019 20:05
von Lucia Hough (gelöscht)

Ich würde mich sofort als gute Freundin oder so anbieten.

LG Lucia

nach oben springen

in »Q & A« 27.01.2019 20:14
von Milka Sweeney | 90 Beiträge

Yo...
Mal aus der Sicht von ner Amerikanerin... Ich hatte kein Problem Anschluss zu finden.
Okay man muss sich schon drauf einlassen und auch etwas eigen initiative zeigen.

Wenn es passt, könnten selbst wir befreundet sein...

nach oben springen

in »Q & A« 27.01.2019 20:22
von Anjuli Patel | 12 Beiträge

Erzähle doch etwas über deinen Charakter. so könnte man dir besser Vorschläge machen

nach oben springen

in »Q & A« 27.01.2019 21:17

Guten Abend,

seid ihr so lieb und reserviert mir Amber Heard ?

Danke!

nach oben springen

in »Q & A« 27.01.2019 21:20
von Bamidele Diallo | 1.272 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,

sehr gerne werde ich dir Amber Heard reservieren. Du hast bis zum 29.01 Zeit, sie dir abzuholen.
Bereits jetzt bin ich gespannt, was du aus der wundervollen Lady zauberst und was sie in ihrem bisherigen Leben alles erlebt hat.

Hoffentlich sieht man sich bald in dem Bewerbungsthread.
Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntag Abend.

- Dele

      
I am not going to look too far forward - I've still got a lot to learn.

nach oben springen

in »Q & A« 27.01.2019 21:25
von Bamidele Diallo | 1.272 Beiträge

DIR STEHT NOCH DIE EIN ODER ANDERE FRAGE OFFEN? DU MÖCHTEST EINE RESERVIERUNG VORNEHMEN?
GANZ EGAL, WAS ES IST, HIER FINDEST DU DIE GELEGENHEIT, DEIN ANLIEGEN VORZUBRINGEN.
WIR WERDEN UNS SO SCHNELL WIE MÖGLICH DARUM KÜMMERN!

Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede

      
I am not going to look too far forward - I've still got a lot to learn.

nach oben springen

in »Q & A« 27.01.2019 22:02

N'abend,
Bitte reserviert doch einmal Shay Mitchell für mich, Danke.

Admin Emilia McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

in »Q & A« 27.01.2019 22:04
von Emilia McCallum | 1.431 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend auch dir!

Die liebe Shay gehört für ganze 48h dir und wird von uns bestens versorgt, bis du sie abholen kommst.

LG

- Em

She's beauty and she's grace.

She'll punch you in the face.

nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 546 Themen und 21712 Beiträge.

Heute waren 75 Mitglieder Online:
Aaron Jay Sinclair, Aiden Woods, Aislin Fawkes, Ajax Tanner, Alexander Herondale, Alexandria Astor, Alice Kyclens, Alistair McCallum, Aloysius Simpson, Amaro Larsen, Anatolia Bianchi, Angus de Clare, Anjuli Patel, Archer Wilson, Avrey Turner, Ayla Malea Bane, Bamidele Diallo, Ben Talley, Bonnie Galloway, Brenna Dermond, Cassandra Cruz, Catriona Blair McKenzie, Charles Creswell, Chester Williams, Colin Folan, Conall Folan, Corey Williams, Daryl P. Jones, Delilah Brooks, Dwight Talley, Elian Walsh, Emilia McCallum, Florence Turner, Gareth Pears, Grayson Weaver, Hardin Davies, Harrison McAvoy, Henry Somerset, Hunter Lonegan, Ichabod Galloway, Indira Cortez, Isaac Smith, Isaiah Ben-Haim, Jae Park, James Featherstone, Jasmine Ryan, Jay Lynx, Joia Mancini, Jonah Burke, Jonathan Reeves, Josephine Roberts, Julia Warren, Kenzie Bell, Krishna Rajesh Patel, Layla Belmonte, Lennox McRury, Letizia Elisabeth Baxter, Louvenia Laval, Lucian Kyclens, Ludovica Auclair, Molly Larsson, Nancy Carter, Nathaniel Donovan, Nero Bianchi, Niklas Miller, Noah Kennish, Olivia Weaver, Raquel Hernandez, Richard Carrington, Ruby Crawfield, Savannah Stevens, Svea Larsson, Tinker Moore, Valerie Bennett, Zachary Carpenter
Besucherrekord: 51 Benutzer (24.04.2019 22:10).

disconnected Chatterbox Mitglieder Online 22
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen