• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •

RE: » question & answer

in »Q & A« 17.05.2019 08:54
von Dauererschöpfte Taube

Auch dir einen wunderschönen guten Morgen liebe Emilia - Kaffee?

Mittlerweile habe ich die Arbeit hinter mir und auch schon meine Einkäufe verstaut... Ja wenn man erst einmal produktiv ist. Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis ich kollabiere.

Während ich deine Antwort las, schrie eine innere Stimme schon in mir, dass ich mich wohl zu umständlich ausgedrückt habe, aber das hat sich ja dann doch noch geklärt.
Gut, dann werde ich das wohl spontan entscheiden, wie ich das am besten umsetze.
Ich muss mal schauen, wie ich es schaffe, denn dieses WE ist arbeitstechnisch wirklich die Hölle und die ein oder andere Story muss ich noch anpassen, aber spätestens nächste Woche dürft ihr dann damit rechnen, dass ich euch mit meiner Anwesenheit und meinen Charaktervorschlägen beehre... Vielleicht hat sich die Auswahl bis dahin auch dezimiert oder vervielfältigt... Je nachdem was die graue Masse da oben noch so produziert.

Bis dahin wünsche ich allen fleißigen Arbeitsbienen erst einmal einen ruhigen Freitag. Und ich muss mich jetzt erstmal hinlegen

Das dauererschöpfte Täubchen

nach oben springen

in »Q & A« 17.05.2019 09:19
von Emilia McCallum | 1.668 Beiträge

Mit Kaffee kann man mich so gar nicht locken, aber danke.
Entschuldige das Missverständnis. Als ich die Antwort geschrieben habe, war ich gerade erst aufgestanden und offensichtlich noch nicht ganz bei der Sache.

Lass dir aufjedenfall gerne Zeit, gut Ding will schließlich Weile haben. So oder so sind wir schon sehr gespannt und freuen uns auf dich.

Schlaf fein.

She's beauty and she's grace.

She'll punch you in the face.

nach oben springen

in »Q & A« 17.05.2019 19:57
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo ihr Lieben
Ich interessiere mich für folgendes Gesuch: » Suddenly everything i ever wanted was right there .... - Best (girl) Friend
Allerdings habe ich zwei andere Avatare im Kopf und wollte fragen ob einer von diesen für Alexandria auch machbar wäre.

Billie Eilish

und
Sophie Turner

Liebe Grüße

Alexandria Astor is head over heels for this!
Admin Alistair McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

in »Q & A« 17.05.2019 20:03
von Alistair McCallum | 1.043 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend!
Na da wird sich unsere liebe @Alexandria Astor aber freuen, dass sich da ein kleiner Interessent für ihr Gesuch eingeschlichen hat
Ich finde ja beide Avatarvorschläge absolut fabelhaft, aber das Sagen hat in diesem Fall natürlich Lexie. Ich bin mir sicher, sie wird schon bald hier hereinschneien, ansonsten würde ich dich noch um etwas Geduld bitten und tische dir derweil ein bisschen Biscuits und Tee auf.
Herzallerliebste Grüßlein!
Alistair

IF TO DO WERE AS EASY AS TO KNOW WHAT WERE GOOD TO DO,

CHAPELS HAD BEEN CHURCHES, AND POOR MEN'S COTTAGE PRINCES' PALACES.

nach oben springen

in »Q & A« 17.05.2019 20:16
von Alexandria Astor | 300 Beiträge

Schönen guten Abend Zuckerschnute

Ich bin gerade echt hin und weg weil ich sowas von gar nicht damit gerechnet habe, als ich die Pn sah dachte ich einen Moment ich hab Mist gebaut bis ich feststellte das ich hier verlinkt wurde, nicht das oft Mist bauen würde
Aber kommen wir zurück zum wesentlich nachdem ich nun erstmal kurz tanzend durch das Zimmer gewedelt bin

Also, grundsätzlich finde ich Beide echt super. Auch wenn ich Billie liebe denke ich das für diese Rolle die liebe Sophie besser passen würde da sie eben auch in dem Bereich Oberschicht etwas vorzeigbarer wäre und sie eben auch ein klein wenig älter wirkt als Billie was ich ganz gut fände da diese schon noch etwas "jung" ist.

Wenn du weitere Fragen hast bombardiere mich ruhig ich beantworte gerne jede einzelne

Im ernst? Tee und Biscuits? Sie erinnern mich an meine Oma Mr. @Alistair McCallum , beginnen sie nun auch mit dem Wangen kneifen?

You can´t make people love you

but you can make them fear you

Alistair McCallum findet Erdbeerkäse hat viele Vitamine!
nach oben springen

in »Q & A« 17.05.2019 20:30

Hallööööööchen
Ich würde mir trotzdem vorab noch keinen Avatar reservieren lassen, denn ich bekomme gut und gerne Gedankenblitze und habe noch wen wundervolles in der Rückhand. Ich werde mich das Wochenende dann noch auf dein Gesuch bewerben.

P.S. Ein Mädel das Mist baut, perfekt. Alleine Ins Bällebad einzubrechen ist etwas öde....na klar es sind Bälle, viele bunte Bälle, aber ...ich habe niemanden um sie wem an den Kopf zu werfen. Du wirst hinhalten müssen mein Herz. xDD

Liebe Grüße!

nach oben springen

in »Q & A« 17.05.2019 20:41
von Alexandria Astor | 300 Beiträge

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf deine Bewerbung

Bälleparadies!!!! Halt warte was... ähm nein? Mein Kopf darf nicht noch mehr schaden nehmen aber @Amaro Larsen ist eine sehr gute Zielscheibe

Ich freue mich schon bis ganz bald !

You can´t make people love you

but you can make them fear you

Amaro Larsen hat ein Auge darauf
Amaro Larsen gibt gleich eins auf die Zwölf!
nach oben springen

in »Q & A« 18.05.2019 21:07

DIR STEHT NOCH DIE EIN ODER ANDERE FRAGE OFFEN? DU MÖCHTEST EINE RESERVIERUNG VORNEHMEN?
GANZ EGAL, WAS ES IST, HIER FINDEST DU DIE GELEGENHEIT, DEIN ANLIEGEN VORZUBRINGEN.
WIR WERDEN UNS SO SCHNELL WIE MÖGLICH DARUM KÜMMERN!

Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede

nach oben springen

in »Q & A« 19.05.2019 20:26

Guten Abend die Herrschaften.

Ich würde bei euch gerne einen alten Charakter aufleben lassen, weshalb ich mir gerne Richard Madden zurücklegen lassen würde. Es kann sein, dass ich gleich noch in die Bewerbung oder die Charaktervorstellung komme, ansonsten folgt das morgen.

- bis denne!

Admin Harrison McAvoy kommt geflogen!
nach oben springen

in »Q & A« 19.05.2019 20:30
von Harrison McAvoy

| 423 Beiträge

Schönen guten Abend

Der gute Richard darf sich nun in unserem Luxusspa für wartende Avatare ausspannen bis er von dir abgeholt wird, sein Aufenthalt beträgt 2 Tage

- Bis bald Harrison

When the sharpest words wanna cut me down i'm gonna send a flood, gonna drown them out

i am brave, i am bruised i am who i'm meant to be this is me

nach oben springen

in »Q & A« 20.05.2019 13:13

DIR STEHT NOCH DIE EIN ODER ANDERE FRAGE OFFEN? DU MÖCHTEST EINE RESERVIERUNG VORNEHMEN?
GANZ EGAL, WAS ES IST, HIER FINDEST DU DIE GELEGENHEIT, DEIN ANLIEGEN VORZUBRINGEN.
WIR WERDEN UNS SO SCHNELL WIE MÖGLICH DARUM KÜMMERN!

Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede

nach oben springen

in »Q & A« 20.05.2019 17:13
von Bollywood Fans vorhanden?

Guten Abend!
Ich komme mal mit einer frage zu euch die Ihr sicherlich nicht oft zu hören bekommt. Denn bei dem Miesen Gewittrigen Wetter kam PB eine Idee die sie gerne in die Tat umsetzen würde. Und zwar handelt es sich um eine Indische Schauspielerin die ich gerne an den Mann bringen würde Und vielleicht gibt es ja bei euch auch eine PB die ebenfalls mit den Indischen Schauspielern vertraut ist und mit mit gemeinsam eine Geschichte aufbauen will.
Und zwar ich komme vorher hier her, denn mit einem eher unbekannten Avatar irgendwo aufzuschlagen, dann noch mit einer anderen Nationalität ist etwas schwierig. Daher würde ich gerne vorab schon mal hören ob vielleicht jemand den Männlichen Part übernehmen wollen würde. Was aus Ihnen wird ob sie ein Paar bleiben, sind entscheidet sich natürlich im Play. Denn vorab kann man so was schwer Planen, aber es wäre schön schon mal jemanden zu haben und unter anderem wäre diese Person zu 100% wichtig für meine Story die mir im Kopf herum schwebt
Und zwar würde ich gerne die Schauspielerin Samiksha Jaiswal darstellen und würde meinen Männlichen Gegenpart mit dem Aussehen von Karan Vohra suchen. Denn dieser ist mehr als wichtig. Hier ein kleiner Vorgeschmack, damit Ihr sie euch Bildlich vorstellen könnt

      

Ich warte auf eine hoffentlich Positive Nachricht und wenn sich noch mehr Interessierte Finden, bin ich nicht abgeneigt. Denn ich habe eine große Familie
*setzt sich mal in eine Ecke und wartete gespannt ob wer Interesse hat und sie hier endlich ein zuhause finden, denn sie ist schon viel zulange Obdachlos*

Admin Ichabod Galloway kommt geflogen!
nach oben springen

in »Q & A« 20.05.2019 17:44
von Ichabod Galloway | 418 Beiträge

Guten Abend, lieber Gast

Zuerst einmal freuen wir uns riesig, dass du Interesse daran hast, dich bald auf unserem Forum einzufinden und hoffen dass sich London als angenehm erweisen wird.
Ich selbst bin auch ein freund eher unbekannter oder weniger häufig gesehener Face Claims (gut, der liebe Icky gehört wohl nicht ganz in diese Spate ) weswegen ich deine Avatar Wahl sehr interessant find und ich schon wirklich gespannt bin, was du wohl mit ihr anstellen wirst.

Wie du bei einem Blick in unsere Avatarliste sicherlich gemerkt hast, haben wir leider keinen Karan Vohra auf diesem Forum vertreten. Ich würde dir daher raten, dass du dich in der Charakterschmiede vorstellst. Wenn du den Mitgliedern ein paar mehr Informationen über deinen Charakter und deine Vorstellungen gibst, wird es ihnen auch leichter fallen zu entscheiden, ob das zu ihnen passen würde.
Sollte sich niemand finden lassen kannst du dich natürlich auch mit deinem Charakter bewerben und im Nachhinein ein Gesuch schreiben. Dann würdest du vielleicht auch genau das finden, nach dem du suchst.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Liebe Grüße, Icky

"I think the honorable thing for our species to do is to deny our programming. Stop reproducing, walk hand in hand into extinction."

nach oben springen

in »Q & A« 20.05.2019 20:07

Bitte reserviert mir Amber Heard

Admin Harrison McAvoy kommt geflogen!
nach oben springen

in »Q & A« 20.05.2019 20:12
von Harrison McAvoy

| 423 Beiträge

Die wundervolle Amber wird dir für zwei Tage reserviert.

When the sharpest words wanna cut me down i'm gonna send a flood, gonna drown them out

i am brave, i am bruised i am who i'm meant to be this is me

nach oben springen

Besucher
Jonathan Reeves, Aiden Woods, Avrey Turner, Violet Armstrong, Charles Creswell, Nathaniel Donovan, Harrison McAvoy, Elijah Thurgood, Archer Wilson, Adah Yael Ben-Haim, Aloysius Simpson, Emilia McCallum, Aaron Jay Sinclair, Raquel Hernandez, Alistair McCallum, Indira Cortez, Ichabod Galloway, Grayson Weaver

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damian Anderson
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste und 69 Mitglieder, gestern 121 Gäste und 80 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 592 Themen und 27010 Beiträge.

Heute waren 69 Mitglieder Online:
Aaron Jay Sinclair, Adah Yael Ben-Haim, Adrien Astor, Aiden Woods, Aislin Fawkes, Alexander Herondale, Alexis Steel, Alice Kyclens, Alistair McCallum, Aloysius Simpson, Amaro Larsen, Angus de Clare, Archer Wilson, Avrey Turner, Ayla Malea Bane, Bamidele Diallo, Brenna Dermond, Catalina Hadley, Charles Creswell, Colin Folan, Conall Folan, Damian Anderson, Dwight Talley, Elian Walsh, Elijah Thurgood, Eliza Delaney, Elliot Nash, Emilia McCallum, Ephraim Hadani, Frank Anasty, Franklin P. Jones, Gabriella Thompson, Gareth Pears, Grayson Weaver, Harrison McAvoy, Henry Somerset, Hunter Lonegan, Ichabod Galloway, Indira Cortez, Isaiah Ben-Haim, James Featherstone, Joia Mancini, Jonathan Reeves, Kenzie Bell, Kiana Tail, Krishna Rajesh Patel, Layla Belmonte, Letizia Elisabeth Baxter, Lucian Kyclens, Ludovica Auclair, Milka Sweeney, Nancy Carter, Nathaniel Donovan, Nero Bianchi, Niklas Miller, Noah Kennish, Olivia Weaver, Prija Kumar, Primrose Maxwell, Raquel Hernandez, Richard Carrington, Ruby Crawfield, Savannah Stevens, Scarlett Hill, Soraya Grayson, Tinker Moore, Valerie Bennett, Violet Armstrong, Vittoria Conti
Besucherrekord: 52 Benutzer (28.04.2019 21:27).

disconnected Chatterbox Mitglieder Online 18
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen