Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber wo auch immer es Reichtum gibt, dort herrscht auch Armut. Die Leute, die am wenigsten haben, für die kein Licht in der Dunkelheit zu leuchten scheint, diese sollten in die Stille horchen, denn man sagt, man kann dort den Gesang der Nachtigallen hören, eine Zuflucht für alle die keine Hoffnung mehr verspüren. Schauen Sie, zu unserer Linken befindet sich das Nightingale Theatre, man munkelt das sich des nachts die Nachtigallen dort tummeln, aber wer weiß schon, ob es stimmt, was auf den Straßen verbreitet wird? Vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?



Wir schreiben das Jahr 2019.
Mai bis August




Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018


#46

RE: » greetings '18

in guestbook 09.11.2018 19:17
von FOUR ONE FIVE
avatar


THE MASTERS OF ALL DESASTERS

... grüßen euch aus dem #415. Warum Masters of all Desasters?



Ganz einfach, weil heute der 09. November und damit ganz offiziell der DAS-CHAOS-NIMMT-KEIN-ENDE-TAG ist!
Natürlich sind wir das ganze Jahr über chaotisch drauf, oder geht's euch da anders? Aber heute ist eben ein eigener Tag nur für unsere geliebte, kreative Unordnung. Aber wie sagt man so schön? Das Genie beherrscht das Chaos. Und Genies sind wir ja wohl eindeutig.

Um es kurz zu machen: Macht euch einen schönen, entspannten Freitag und genießt das Chaos in der Welt - oder so.


Chaotische Grüßchen vom Säbelzahntiger Diego aus dem #FOURONEFIVE
_______________________________________________________________



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: » greetings '18

in guestbook 10.11.2018 09:12
von Clary Anderson
avatar

Liebes Partnerforum,

da ist er nun schon wieder da. Der Samstag. Mitten im Herbst mit bunten Blättern, Sturm und Regen.
Wer vermisst da nicht seine Lieben, an die er sich kuscheln kann?
Genau so ist es bei uns auch. Natürlich hoffen wir, das ihr Eure schon habt und diese Zeit genießen könnt.
In diesem Sinne wünschen wir Euch nicht nur einen schönen Samstag sondern auch einen



Liebe Grüße
Nodon und Clary für das Dance with the Shadowworld


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: » greetings '18

in guestbook 10.11.2018 15:29
von NeS
avatar



Auch wenn es Regnet und nicht gerade verlockend draußen aussieht, wünschen wir Euch ein entspanntes, lockeres Wochenende. Genießt die Tage bis Montag der Trubel und Rubel wieder los geht. Macht Euch schöne Tage mit Euren Lieben/sten! Aber hey nicht von dem bösen Wetter unter kriegen lassen, so kann man sich doch schön vor den Kamin kuscheln und das Wochenende genießen.

wünscht Euch allen das komplette Team und die Mitglieder vom Never Ending Secrets


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: » greetings '18

in guestbook 11.11.2018 12:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Sunday...Sunday ... Sunday
Frühstück im Bett - Chillen auf dem Sofa mit Film und Schokolade - Zeit mit Freunden und der Familie.

Schöner könnte das Programm für heute nicht sein.
Wir hoffen Ihr könnt wenigstens eins der drei Dinge umsetzen. Wenn nicht? Ist auch nicht schlimm. Der nächste Sonntag kommt gewiss.

Das Motto des Tages steht also. Wie immer wenn wir Euch besuchen kommen haben wir noch mehr nette Dinge im Gepäck. Also aufgepasst ....

Los geht´s ....



Hoffnung ist der Vogel, der singt,
wenn die Nacht noch dunkel ist.

~ Rabindranath Tagore ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 42#



In diesem Sinne wünschen wir Euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche! Mit hoffentlich ganz tollem Novemberwetter.

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: » greetings '18

in guestbook 11.11.2018 15:00
von Last Survivors
avatar



Happy Sunday!
Und Zack ist die Woche leider schon fast wieder vorbei...




Aber nicht verzagen ihr lieben ich hab euch was mitgebracht...

...UNSERE TOP 3 HITS DER WOCHE!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
Every Breath
Buch von Nicholas Sparks

-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Oprhan Black
(Bitte nicht alle Folgen auf einmal anschauen!)

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Vox Lux

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

Habt eine schöne Woche und nicht vergessen...


Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: » greetings '18

in guestbook 11.11.2018 17:38
von the night of Death
avatar


Sonntag Gästebuchbilder - GBPicsOnline

Einen schönen Abend noch , wünscht das Team vom The Night of Death

Dringend gesucht: Jane,Alice,Wladimir,Stefan,Renata,Chelsea,Jacob, Free´s

http://the-night-of-death.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: » greetings '18

in guestbook 11.11.2018 18:13
von FOUR ONE FIVE
avatar


HEUTE IST DER 11.11 UND IHR WISST ALLE WAS DAS BEDEUTET...

denn heute um 11:11 Uhr hat offiziell Karneval angefangen. Die 5. oder eher 6. Jahreszeit- schließlich wird auch Halloween dazugezählt - hat nun begonnen. Das heißt aber auch, dass die Leberwerte unserer Mitmenschen drastisch verschlechtert werden, so groß wie der Alkoholpegel sein wird.



Während also der eine Teil Deutschlands am ausrasten ist, schaut der andere, ob diesem noch zu helfen ist. Wie sieht es bei euch aus? Feiert ihr Karneval, oder seid ihr Muffel, die mit all dem nichts zu tun haben wollen?

Doch wir kommen natürlich nicht nur, um euch dies mitzuteilen, sondern um euch einen schönen restlichen Sonntag zu wünschen und viel Kraft in den Start in die Woche, ihr packt das.

Liebste Grüße,
vom 415-Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: » greetings '18

in guestbook 12.11.2018 14:16
von Miami Secrets
avatar




Es ist wieder so weit! Es ist Montag und eine neue Woche beginnt. WOOH!



Heute ist der 12.11. Damit hat gestern die 5. Jahreszeit wieder angefangen! Seid ihr eigentlich auch Karneval Fans? Oder lässt euch das Ganze eher kalt? Ich persönlich finde, es ist nur eine weitere Ausrede um zu saufen! Wobei einige Kostüme ja ziemlich cool sind, muss ich sagen.
Außerdem ist heute der 316 Tag des Jahres - uns bleiben also noch 49 Tage vom Jahr 2018, dann ist es schon wieder vorbei und dann heißt es nicht bloß eine neue Woche beginnt, sondern ein neues Jahr! 2020 klingt immer noch so futuristisch, dabei ist es gar nicht mehr lange bis dahin (think)

Jetzt aber noch einen schönen Rest Montag! Und vergesst nicht, bald ist auch schon wieder Wochenende!


Miami Secrets| Unsere Gangs | Wanted Ones | Gästebuch

Love
Euer Team aus Miami!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: » greetings '18

in guestbook 12.11.2018 14:44
von Hailey Thompson
avatar




Das Wochenende ist vorbei und wir starten frisch und fröhlich in eine neue Woche!
So und nun mal noch ein paar möglichst interessante Fakten zu unserem Forum:

➢Bewohnt wird Benton Hill derzeit von 12 Personen.
➢Das Durchschnittsalter unserer Charaktere liegt bei rund 24 Jahren.
➢Es gibt ganze fünf Frauen & sechs Männer.
➢Gesucht werden derzeit vier Familienmitglieder und vier beste Freunde.
➢Geleitet wird das Forum derzeit nur von einem Admin und unterstützt wird diese von einem Moderator.
➢Am vergangenen Wochenende wurden rund 1500 neue Beiträge geschrieben.
➢Es gab insgesamt einen neuen Member: Jake Hastings!


Sooo das reicht erstmal an Informationen um gut in die Woche zu starten.
Liebe Grüße wünscht das Team von Benton Hill


Wichtige Links: Unsere StoryMost Wanteds!Das Gästebuch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: » greetings '18

in guestbook 12.11.2018 19:28
von CoS
avatar



Ging es euch heute auch so wie dem Bären? Ja? Mir auch o.O Aber wisst ihr was?! Es ist schon Dunkel draußen... Ergo: Der Montag ist geschafft! *rock*
Jaaaaa. Das klingt doch schon mal wieder super, oder? Der erste Tag der Woche ist mit bravur bestanden... Jedenfalls für den ein oder anderen von uns :P

Paaarty Peopeeeeeelzzzz! :3 Auch heute lässt das Sinners wieder ganz viele liebe Grüße da und wünscht euch- wenn auch etwas verspätet- einen wunderbaren Start in die neue Woche!
Auch in dieser Woche ist ein Lichtlein am Ende des Tunnels

Lasst euch die Woche also nicht zu lang werden. Habt weiterhin viele schöne Plays & ganz viel Spaß in unserem geliebten Faketown! Ach ja~a ich hoffe doch ihr seid auch brav mit dem Lichtstöcken um die Häuser gezogen?! :P Seltsamer Brauch, oder? xD

Wie dem auch sei. Natürlich wünschen wir neben der Grüße auch noch einen wunderbaren Abend! Und um diesen gebürtig zu feiern, gibt es noch ein schönes Lidlein für euch. Mir macht es immer gute Laune! :P








City of Sinners || We miss you!


Hawke • Crow • ReneeLex • Alex • Dead • Magnus • Carter †


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: » greetings '18

in guestbook 12.11.2018 20:46
von PURSUIT OF HAPPINESS
avatar



WÖRTER - wir benutzen sie jeden Tag. Ob nun in dem wir in Faketown eine Geschichte schreiben; ob wir die Tageszeitung lesen oder uns unterhalten. Eigentlich nutzen wir sie ständig - außer beim schlafen. Doch Träumen wir, nutzen wir da nicht auch Wörter? Wie dem auch sei... schon seit Jahrtausenden kommuniziert der Mensch mit Wörtern. Er nutzt das Verb, um zu zeigen, dass er etwas tut. Oder er beschreibt etwas mit einem Adjektiv. Es gibt so viele unterschiedliche Formen der Wörter, dass wir doch ab und an mal ins Straucheln geraten. Wer nutzt heute auch bitte das Plusquamperfekt oder weiß, wie man es bildet? Doch ist das meiner Meinung nach gar nicht so schlimm, denn dadurch entstehen viele verschiedene Wortspiele. Genau diese möchten wir heute zum Tag der schlechten Wortspiele nutzen. Doch was sind Wortspiele? Auch wir haben uns dies gefragt und landeten auf dem allseits beliebten Wikipedia. Dort heißt es, dass Wortspiel sei eine rhetorische Figur, die hauptsächlich auf der Mehrdeutigkeit, Verdrehung, Umdrehung oder auch sonstige Wortveränderungen beruht. Sie erscheinen vom Verfasser humorvoll oder aber auch geistreich. Um Euch dies zu zeigen, zeigen wir Euch einige dieser Wortspiele:

» „Schecken erschrecken wenn Schnecken an Schnecken schlecken, weil zum Schrecken vieler Schnecken, Schnecken nicht schmecken.“
» „Bist du per Anhalter gekommen?“ – „Wieso?“ – „Du siehst so mitgenommen aus.“
» „Wer nach allen Seiten offen ist, ist meistens nicht ganz dicht.“
» „Was wirst du heute noch so machen?" fragte die eine Kerze die andere Kerze. „Ich glaube?", sagte die Kerze, „ich glaube ich werde ausgehen!"
» „Gleich bist du deinen Kopf los. Dann bist du kopflos? Und ich kauf dir ein Kopflos.“
» „Zu viele Stoppschilder bringen den Fahrer zum Rasen.“
» „Wieso heißt der Magen 'Magen'?“ – „Na, der will ma' gehn'n!“
» Welche Kunden werden nie bedient? Antwort: Die Urkunde und die Sekunde.


    

I have hated words and I have loved them, and I hope I have made them right.” Markus Zusak, The Book Thief

In der Tat gibt es viele dieser schlechten Wortspiele. Jeder kennt sicherlich einen und wir fragen uns, ob Ihr Eure nicht mit uns teilen würdet? Wir würden uns wirklich über alle netten oder auch schrecklichen Wortspiele freuen. Immerhin sorgen sie doch bei jedermann/frau für ein Schmunzeln. Es soll sogar Leute wie mich geben, die darüber lachen und sie urkomisch finden - aber ich bin auch leicht zum Lachen zu bringen.
Somit wünschen wir Euch doch direkt mal einen schönen restlichen Montag und freuen uns auf Eure Wortspielchen. Lasst Euch die Woche nicht verderben - bald ist schließlich Weihnachten. Habt Ihr schon angefangen die Feiertage zu planen? Ich bin schon fleißig dabei und warte auf Eure Wunschzettel!

Euer xxxxxxxx PURSUIT OF HAPPINESS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: » greetings '18

in guestbook 14.11.2018 18:34
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL PICKLE DAY

Gewürzgurken, die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Und genau diese werden heute gefeiert. Wie es eigentlich zu diesem Feiertag kam? Das weiß kein Mensch mehr. Aber es hat natürlich einen Grund wieso wir euch davon erzählen, denn bei uns gibt es einen Babyboom bzw Schwangerenboom. Und seitdem wird das Zeug echt leergekauft bei uns.



Denn wie viele Wissen, haben schwangere, sagen wir mal besondere Gelüste, die oftmals mit Gewürzgurken und Nutella zusammen enden. Ziemlich kreative Kreationen entstehen hieraus und lassen so einige Köpfe schütteln. Es sei ihnen jedoch natürlich gegönnt, schließlich tragen sie ein neues Leben mit sich herum, sodass ihnen eigentlich alles erlaubt sein sollte zu Essen!

Wie sieht es bei euch aus, was sind eure Kreativsten Kreationen die ihr zusammen esst? Etwas, dass Gewürzgurken mit Nutella toppen kann?

Ansonsten wünschen wir euch eine schöne Wochenmitte, treibt es nicht zu Wild

xoxo,
Naya aus dem #FOUR ONE FIVE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: » greetings '18

in guestbook 14.11.2018 21:05
von NeS
avatar




Wir haben gemeinsam die Hälfte der Woche geschafft, da kriegen wir den Rest noch hin. Also nicht den Kopf in den Sand stecken sondern jeden Tag bis zum Wochenende genießen. Haltet durch bald haben wir es!

Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: » greetings '18

in guestbook 15.11.2018 10:39
von CoS
avatar

Guten Mooooorgen Faaaketoooown! ♥


Es ist Doooonnerstag! Und was bedeutet es? Jaaa genau! Arbeiten xD
Also: Augen zu &' durch! :P

Und ratet mal, was ich heute von euch will? Juuup! Es ist wieder an der Zeit ein paar wunderbare Grüße da zu lassen. Habt weiterhin ganz viel Spaß und Freude und mega geile Plays! *rock*
Achja. Nur mal so nebenbei... 46 Tage noch bis zum Jahresende... Und vorher ist noch Weihnachten... Wo ist das Jahr nur geblieben? *rofl* Aber was solls.
Genießt die restlichen Tage im Jahr 2018... Und jeden Tag brav genießen, immerhin kommt dieser niemals mehr wieder o.o
Aber nun genug von der anfänglichen Gefühlsduselei... *hust*

Habt einen schönen Tag und denkt dran. Auch dieser Tag wird irgendwann enden :P

Ergo: ♥ Keep Smiling ♥




City of Sinners


Hawke • Crow • ReneeLex • Alex • Dead • Magnus • Carter †


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: » greetings '18

in guestbook 15.11.2018 19:39
von the night of Death
avatar


Donnerstagabend GB Pics für JappyGBPicsOnline.de

Einen schönen Abend noch , wünscht das Team vom The Night of Death

Dringend gesucht: Jane,Alice,Wladimir,Stefan,Renata,Chelsea,Jacob, Free´s

http://the-night-of-death.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Marley Alice Goodwin, Ezra Kingston, Emilio Flannery, Jack Parker

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ellie Dalton
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 21 Mitglieder, gestern 74 Gäste und 28 Mitglieder online.


disconnected Chatterbox Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen