Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber wo auch immer es Reichtum gibt, dort herrscht auch Armut. Die Leute, die am wenigsten haben, für die kein Licht in der Dunkelheit zu leuchten scheint, diese sollten in die Stille horchen, denn man sagt, man kann dort den Gesang der Nachtigallen hören, eine Zuflucht für alle die keine Hoffnung mehr verspüren. Schauen Sie, zu unserer Linken befindet sich das Nightingale Theatre, man munkelt das sich des nachts die Nachtigallen dort tummeln, aber wer weiß schon, ob es stimmt, was auf den Straßen verbreitet wird? Vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?



Wir schreiben das Jahr 2019.
Mai bis August




Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018


#91

RE: » greetings '19

in guestbook 14.02.2019 19:47
von a-touch-of-destiny
avatar




Hellow, liebe Nachbarn!
Ja, richtig...heute ist Valentinstag, aber mal ehrlich. Gefällt euch dieser Kitsch wirklich? Also ich persönlich habe eine andere Auffassung von Romantik und deswegen bekommt ihr aus Neuseeland keine gewöhnlichen, soften Flauschi-Valentins-Grüße...sondern es wird scharf geschossen e///w///e. Hey, aber Valentine kommt zumindest im Namen der Band vor! Ich will ja kein Spielverderber sein.




[spoiler]
[/spoiler]
feuchtfröhliche Grüße von Nik
und dem Team des ToD
• Storline •
• Bestarium •
• Informationen •

• Avatar Listen / Namen's Listen •
• Gesuche •


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#92

RE: » greetings '19

in guestbook 14.02.2019 22:08
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar


Auch wir lassen uns heute nicht lumpen und kommen pünktlich nach Feierabend mit einem Blumenstrauß und Pralinen bei Euch an. Auch wenn wir Euch an den restlichen 364 Tagen des Jahres genauso lieben und beschenken wollen, kommen wir an diesem Tag der Liebe nicht rum. Aber wusstet Ihr, dass es den Valentinstag schon seit dem Jahr 469 n. Chr. gibt? Damals war es noch ein Gedenktag für das Christentum, ehe er 1969 wieder aus dem römisch-katholischen Generalkalender gestrichen wurde. Der Valentinstag ist, traditionell betrachtet, ein Tag der wahren Liebe – ein Tag an dem möglichst viel romantische Zeit zu Zweit verbracht wird. Um der Hektik des Alltags zu umgehen, gönnen sich verliebte Paare etwas Besonderes, etwas, woran sie sich erinnern werden, wenn’s mal nicht so rosarot zugeht. Wie wäre es also mit einem romantischen Urlaub in den Bergen oder einen schönen Städtetrip? Noch könnt ihr dies alles mit Euren Liebsten planen und wieso noch länger warten? Hauptsache ist es doch aber zeit mit den Liebsten zu verbringen - Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die glücklich machen – die gemeinsamen Erlebnisse und Erinnerungen! Für all die Singles unter uns ist es eher der tag der Qualen - überall sieht man verliebte Pärchen, Angebote für Pralinen und Blumen, doch man selbst bekommt nicht. All jenen widmen wir dieses wundervolle Lied:

───── "I found a love for me, Darling just dive right in and follow my lead!” ─────

───── "Now I know I have met an angel in person and she looks perfect!” ─────

Wir wünschen Euch einen schönen Abend und hoffen Ihr hattet alle einen schönen Tag.

Madsen, Matthew, Teaghan, Bahar, Maeva, Charlize, Mariella & Valeria aus dem wunderschönen New York.


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#93

RE: » greetings '19

in guestbook 15.02.2019 11:25
von The World of Twilight
avatar



Liebes Dreams in London-Forum,

Happy Friyay!!!

Bald ist wieder Wochenende... nur noch ein paar Stunden durchhalten! Genießt euer Wochenende!



Liebste Grüße vom



The World of Twilight | Gästebuch | Gesuche | Bewerbung


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#94

RE: » greetings '19

in guestbook 15.02.2019 12:09
von Petite Ville
avatar


Noch etwas schüchtern, aber ich denke, die Sonne scheint langsam aus ihrem Winterschläfchen zu erwachen und wieder über das Land zu ziehen um den eisigen Schnee Einhalt zu gebieten.



Auch in Petite Ville liegt noch der Schnee und auch der Wintermarkt hat seine Stände für neugierige Besucher offen.
Das ist doch die perfekte Möglichkeit, hier etwas rein zu schnuppen, das Stadtleben etwas hinter sich zu lassen und auf dem Dorf ein paar neue Kontakte zu knüpfen oder aber sich mit Freunden und der Familie eine heiße Tasse Glühwein oder Punsch zu trinken.

Viele warten hier sicher auch auf ihr Date oder Freunde und Familie, um den Tag zu genießen und da will doch keiner sitzen gelassen werden, sonst müssen sie ihre Liebsten noch auf die Vermisstenanzeige setzen.


Auf einen Besuch freut sich das Team von Petite Ville.

Aria, Enzo, David und Alexandra
http://petite-ville.xobor.de


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#95

RE: » greetings '19

in guestbook 15.02.2019 18:25
von Pulse and Pages
avatar

Helden

Wer sind eure Helden ?

Jeder hat da so seine Phantasie.

Früher war es das Krümelmonster oder später Macgyver
Jedenfalls war war es bei mir so.

Heute schaue ich mal in die Richtung MAVEL Helden und da gibt es viele tolle Helden.

Meiner ist definitiv Frank Castle The Punisher








und damit wünscht Euch das Team vom Pulse & Pages ein heldenhaftes Wochenende

Gruß Euer Marcus

http://pulse-and-pages.xobor.de/


nach oben springen

#96

RE: » greetings '19

in guestbook 15.02.2019 21:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




WIR SIND ZURÜCK!

Ja, ihr habt richtig gehört - das WINTER IS COMING ist wieder von den Toten auferstanden. Nun wollen wir einen Neuanfang wagen und dazu gehört es natürlich auch, alte und neue Partnerschaften zu pflegen.
Seid ihr immernoch oder ab jetzt dazu bereit, ein Bündnis mit uns einzugehen? Darüber würden wir uns sehr freuen.
Damit ihr einen kleinen Einblick in das Forum bekommt, lassen wir euch kurz unsere Story da. Wir sind ein FSK 18 Forum mit Ortstrennung, das auf der Serie Game of Thrones und der dazugehörigen Buchreihe basiert, aber auch Spieler ohne Vorkenntnisse herzlich willkommen heißt, wenn sie an einem mittelalterlichen Forum interessiert sind.
Spannend ist sie auf jeden Fall, unsere Welt voller - mehr oder weniger - ehrenhafter Ritter, hinterlistiger Lords und Ladys und faszinierender Könige und Königinnen!



Unsichere Zeiten brechen in Westeros an. Wir befinden uns im Jahre 299 AL, ein Jahr, das die Geschichte des Reiches für immer verändern soll.
Noch nicht lange ist es her, dass Joffrey Baratheon, der Kindskönig auf dem Eisernen Thron, den Lord von Winterfell, Eddard Stark, wegen Hochverrats enthaupten lassen hat. Damit stürzte er die Sieben Königslande ins Chaos. Aus allen Ecken des Reiches erheben sich nun Könige und Königinnen und fordern ihren Anspruch auf den Thron.
Im Norden wurde Robb Stark von seinen Vasallen zum König des Nordens ausgerufen. In einer Art Mischung aus Rache- und Befreiungskrieg, den er gegen die Lannisters plant, will er den Norden wieder unabhängig werden lassen und die Köpfe der Lannisters rollen sehen. Oder ist es doch noch nicht zu spät, sich irgendwie friedlich zu einigen? Währenddessen müssen die Lannisters nach Joffreys unüberlegter Entscheidung versuchen, Schadensbegrenzung zu betreiben. Sollten sie keine Möglichkeit finden, den Norden zu besänftigen, steht ihnen ein Krieg unmittelbar bevor - aber auch noch von anderen Seiten lauern Bedrohungen für die Löwen.
Stannis Baratheon sammelt ebenfalls Unterstützer, um seinen eigenen Anspruch auf den Thron durchzusetzen, und verbreitet in den Königslanden die Nachricht, dass die Kinder Cersei Lannisters aus einer inzestuösen Beziehung mit ihrem Zwillingsbruder stammen. Bis an die Mauer, hinter welcher sich eine bislang kaum beachtete Bedrohung formiert, verbreitet sich die Nachricht. Ebenso versucht sein Bruder Renly, den Thron an sich zu reißen. Und in Essos? Dort verweilt Daenerys Targaryen mit ihren drei Drachen und ihren Beratern und wird zu einer immer stärkeren Macht.
Aber auch die Martells, Tyrells und die übrigen Häuser spielen in diesen Zeiten eine wichtige Rolle. Wie werden sie reagieren? Auf wessen Seite schlagen sie sich? Wer verbündet sich mit wem? Es ist eine Zeit der Veränderung, des Aufbruchs. Eine Zeit, in der Tote auferstehen und verloren Geglaubte wie aus dem Nichts zurückkehren.

Letztendlich liegt die Zukunft von Westeros in ganz besonderen Händen - nämlich in DEINEN. Entscheide über die Zukunft des Reiches und sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird.


Wichtige Links
Bestätigung & Absagen
Regeln | Canoncharaktere-Liste | Free-Chara-Ava-Liste

Gesuche | Bewerbungsbereich



LIEBE GRÜßE, DAS TEAM VOM WiC!


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#97

RE: » greetings '19

in guestbook 16.02.2019 00:17
von The Covenant
avatar



Zitat

"Und niemand besitzt das Wissen, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat. "
Johann Wolfgang von Goethe


Sometimes everyone needs silence around them...



...from which the power is taken.




Spitze deine Ohren:
Erhebe dich, wenn andere sitzen bleiben.
Gib deinen Worten die Macht deiner Stimme, wenn andere schweigen.
Greife nach der Freiheit, wenn andere in die Ketten anlegen.
Öffne deine Augen, wenn sie andere schließen.
In diesem Sinne: Atmen nicht vergessen.
Viele Grüße aus dem Cove



Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#98

RE: » greetings '19

in guestbook 16.02.2019 16:06
von NeS-Team
avatar



Die Sonne lacht, die Vögel zwitschern und man könnte denken es wäre schon Sommer. Vor Tagen waren die Verliebten unterwegs weil sie den Valentinstag gefeiert haben. Bei uns waren kleine Feen unterwegs und haben unseren liebsten Membern kleine Geschenke verteilt und so sollt ihr Unsere Partner nicht ausgeschlossen werden, den die Zauberfee hat noch was da gelassen



Genießt die Muffins und den Rest des Wochenende euer Never Ending Secrets


nach oben springen

#99

RE: » greetings '19

in guestbook 17.02.2019 00:34
von Miliyah Howgreen
avatar




Ja ihr lest richtig. Es ist schon wieder Sonntag…
Gerade wenn das Wetter so perfekt ist und der Frühling sich
Allmählich ankündigt, geht das Wochenende einfach viel zu schnell zu Ende.
Doch keine Sorge und Panik in der Botanik.



Wir sind doch hart im Nehmen oder? Wir stehen das alles zusammen durch !

Eure Lieblingsasiatin Mili



Welcome to Mexico Missing Ones


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#100

RE: » greetings '19

in guestbook 17.02.2019 12:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sunday... beautiful Sunday

Da sind wir auch schon wieder. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
Es ist ein Träumchen wenn man aus dem Fenster schaut.
Die Sonne scheint .... it´s a little bit like Spring... einfach nur herrlich.
Nun sind wir uns sicher. Der Frühling ist nicht mehr weit!
Bald ist es überstanden und die Welt wird wieder bunter!
Hach ist das schön...

Wie immer haben wir euch einige Dinge mit gebracht.

Let´s go...

Neuigkeiten aus dem Maryland:
Partnerschaften sind was tolles. Unser Stripclub "Devils In " hat einen neuen Teilhaber bekommen.
Das Obergeschoss wurde ausgebaut
und der Club erstreckt sich nun für seine Gäste über zwei Ebenen.

Neben den Neuigkeiten haben wir auch noch ein Geburtstagskind des Tages mitgebracht.



Das Geburtstagskind des Tages ist heute...



Und einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 7#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#101

RE: » greetings '19

in guestbook 17.02.2019 21:37
von Six Letters
avatar



CHILL OUT!!


Das Six Letters wünscht an diesem wunderbaren Abend noch einen noch wunderbareren Restsonntag! Denk noch nicht an Morgen, sondern genießt den heutigen Tag! Ein wenig Zeit habt ihr noch!
Ach?! War es bei euch heute auch so herrlich? So wunderbar warm, mit Sonnenschein? Das weckt noch glattweg Frühlingsgefühle *schwärm*

Aber heute habe ich gar nicht vor, euch so lange aufzuhalten xD Also mache ich es einfach ganz knackig heute!
Wir wünschen weiterhin wunderbare Plays und Storys! Alles alles gute euch!
Die freundlichen Nachbarn von Nebenan *lacht*


Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen

#102

RE: » greetings '19

in guestbook 18.02.2019 11:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einen wunderbar gar hübschen Morgen Euch lieben.
Na habt Ihr auch die letzte Woche und den Tag der Liebe erfolgreich hinter Euch gebracht,ja?
Unsere Sinners ebenso. Und 90% davon ungefähr so! (Und ja auch die meisten Pärchen xD)



Es hat sich wieder so einiges getan hier in Los Angeles.
X wütet durch die Stadt und noch immer weis niemand was oder wer dahinter steckt. Und es wird unglaublich viel enthüllt. Wie zum Beispiel die heimliche Affäre der reichen Hotelerbin Sherine und unserer Tony, die alles andere als ein Guter Einfluss ist. Na ob das Daddy so gut gefällt? Wir wagen es mal zu bezweifeln!

Neue Schwüre und Drohungen wurden auf den Seiten der Mafia ausgesprochen. Natalyas Gegenschlag führte zu einer offenen und wirklich ernst zu nehmenden Drohung seitens Vadim. Und verdammt der Kerl hat ne Laune. Da will nicht mal ich in der Nähe sein seitdem. Und es bleibt nur Raum für Spekulationen wen es von den Roten als nächstes trifft. Milena scheint es Vadim ja auch angetan zu haben, die hat Er noch nicht verprügelt oder angeschrien.. Na ich bin gespannt welchen Plan diese Ratte verfolgt.

Und wo wir gerade bei Milena sind. Das GUTE ist nach L.A gekommen. Die City Angels werden immer mehr und helfen allen Bedürftigen der Stadt. Mitten drin Mila und Mikesch, Ihr treuer Freund und Kollege. Für den Los Angeles auch noch so einige Überraschungen im Petto hat.

Und ganz nebenbei frieren uns Kerlen noch die Eier ein, weil wir das Treffen der Eiskönigin mit Arek verfolgen. Ich weis nicht was schlimmer ist. Diese Frau mit Ihrer schneidenden Stimme oder der Eisklotz Ihr gegenüber, der wirklich alles dafür nutzt um gegen Dich zu spielen. Aber eines muss ich der Eiskönigin lassen. Sinn für Humor hat Sie. Oder einfach nur Ironie perfekt drauf. Freut Euch in Kürze über unsere Neuen Post und Play Auszüge / Patzer.

Und wenn Ihr jetzt denkt die im Sinners können nur Drama? HAH! Da seit Ihr auf dem Holzweg.
Die Bennet Ladys haben gerade Spaß ohne Ende, während Sie das Sunrise aufmischen. Auch zwei Damen die es faustdick hinter den Ohren haben. Und von der Chaos WG will ich gar nicht erst reden. Die... sind eh einfach nur noch zum Kopfschütteln. Oder Lachen, je nachdem wie Humorvoll man ist.



In diesem Sinne. Eine schöne Woche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#103

RE: » greetings '19

in guestbook 18.02.2019 14:42
von Sin City Vegas
avatar





Good day!♡

Stop! Niemand zieht hier ein Gesicht, nur weil Montag ist.
Wir kämpfen gegen den Drang an uns davon runterziehen zu lassen, klar? We - a r e - strong. xD
Also, ich baller' euch jetzt mit good vibes voll und ihr saugt sie auf, als wärt ihr eine Pflanze, die dringend
Wasser braucht. Deal? Guuut.



Montagliche Motivations-Grüße von
Zendaya & der Sin City Crew


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#104

RE: » greetings '19

in guestbook 18.02.2019 15:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






HALLO LIEBES PARTNER FORUM

Habt ihr das Wochenende gut überstanden? Wir auf jedenfall. Und eigentlich würden wir heut sicher alle mit so einem Gesicht wie die des netten Herren unter uns rum rennen, denn wer mag schon den Montag?

Aber wisst ihr was Leute? Nein, wir wollen uns heut lieber freuen, das die Zeit der Kälte vorrüber ist , endlich kommt die Sonne wieder raus und es wird wärmer, und der Frühling hält langsam Einzug, das ist doch ein Grund mit einem Lächeln durch die Gegend zu laufen oder ?
Also lasst euch euch nicht ärgern, und freut euch über das schöne Wetter.


Euer Team aus • ANOTHER DAY IN PARADISE-SAN DIEGO •


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#105

RE: » greetings '19

in guestbook 19.02.2019 15:05
von Six Letters
avatar



Hello Faketown!


Ihr braucht uns sicherlich nicht, um euch daran zu erinnern, dass heute Dienstag ist?! Und dennoch erwähnen die vom Six Letters das nochmal. Aber ja keine Buhrufe! xD
Wir wollten euch einfach mitteilen, dass wir euch niemals vergessen würden! Und hinterlassen auf diesem Wege nochmal ein paar wunderbare Grüße an euch! ღ
Ich denke ja schon an den Lichtblick zum Wochenende hin, will euch aber nun nicht die Hucke voll säuseln, dass es noch so weit entfernt ist. DIe Zeit wird auch vorbei gehen und bis es soweit ist, lassen wir uns nicht hängen! *rock*
Habt einen schönen Tag! Weiterhin wunderbare Plays und alles alles gut euch!

Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Alessia Olsson, Colin Folan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ellie Dalton
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 74 Gäste und 28 Mitglieder online.


disconnected Chatterbox Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen