Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber wo auch immer es Reichtum gibt, dort herrscht auch Armut. Die Leute, die am wenigsten haben, für die kein Licht in der Dunkelheit zu leuchten scheint, diese sollten in die Stille horchen, denn man sagt, man kann dort den Gesang der Nachtigallen hören, eine Zuflucht für alle die keine Hoffnung mehr verspüren. Schauen Sie, zu unserer Linken befindet sich das Nightingale Theatre, man munkelt das sich des nachts die Nachtigallen dort tummeln, aber wer weiß schon, ob es stimmt, was auf den Straßen verbreitet wird? Vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?



Wir schreiben das Jahr 2019.
Mai bis August




Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018


#436

RE: » greetings '19

in guestbook 12.08.2019 12:27
von Coco ♥
avatar





• HALLO LIEBE PARTNER IN CRIME•


“IT FEELS GREAT YEAH”
Hallo Liebe Partner, na wie habt ihr das Wochenende überstanden? Seit ihr noch verkatert, oder hattet ihr einen schönen Start in die neue Woche? Also ich bin heut mit super Guter Laune aufgestanden, und für alle die keine haben. *kramt kurz mal in ihrer Tinkerbell Kiste* Mit Etwas Feenstaub geht alles . Bei uns ist nun auch die Sommerpause des Forums vorbei, und passend dazu haben wir uns natürlich auch ein neues Kleid übergezogen, passt ganz gut würde ich sagen . Zudem werden uns von nun an die "Shadowthiefs" sicher auch auf Trab halten, also passt auf eure Taschen, Schmuck ect. auf, bei denen ist nichts sicher . So wir wollen euch noch einen schönen Tag wünschen, und da ich wie gesagt Gute Laune habe, lass ich euch auch einen Gute Laune Song da ♥




Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#437

RE: GREETINGS '19

in guestbook 14.08.2019 21:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝JUSTLISTENTO THE MUSIC

#aristotle and dante discover the secrets of the universe #playlist #ours
PIZZA & BIER GEHEN AUF'S HAUS. HALTET DIE LETZTEN NOCH DURCH; BALD IST WOCHENENDE!
#THESE DAYS • TEXAS • REAL LIFE CRIME / SMALL TOWN RPG • FSK 18


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#438

RE: GREETINGS '19

in guestbook 16.08.2019 18:23
von Pulse and pages
avatar

Polizist, Feuerwehrmann oder doch lieber Ritter? [captainamerica] [captainamerica][captainamerica]
Wenn man mich früher gefragt hatte, was ich einmal werden wollte, waren es immer eins der drei Sachen. Ich wollte als Polizist die Menschen beschützen, als Feuerwehrmann mit dem coolen Auto fahren oder als Ritter ein Held sein.
Als ich älter wurde, änderten sich die Wünsche natürlich.
Reich, Einflussreich, berühmt [cool][money][partyx]
Das waren in meiner Jugend die Dinge ich genannt hatten, wenn man mich fragte, was ich einmal werden wollte. Ich war ein ziemlich verwöhnter Teenager, zugegeben, aber es wurde mir auch so vorgelebt. Geld bedeutete Macht und wer viel davon besaß, hatte auch Einfluss. [crown]
Doch mittlerweile hat sich das geändert, ich möchte Anwalt werden, natürlich später auch einmal einflussreich sein, aber ich will selbst etwas dafür tun! Ich möchte es mir verdienen und mir nicht das Geld in der Arsch schieben lassen, das war nur zu meiner Jugend cool.
Was ist mit euch? Haben sich eure Kindheitsträume erfüllt? Oder haben sie sich komplett verändert? Hättet ihr gedacht, dass aus euch einmal das wird, was ihr heute seid? [kueki][kueki][kueki]

Habt ein schönes Wochenende!
Nick aus dem Pulse and Pages


Ichabod Galloway sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#439

RE: GREETINGS '19

in guestbook 17.08.2019 20:50
von MISERY BUSINESS
avatar

  

» KINDER UND STERNE KÜSSEN UND VERLIEREN SICH
GREISFN LEISE MEINE HAND UND FÜHREN MICH
DIE TRAUMGÖTTER BRACHTEN MICH IN EINE LANDSCHAFT
SCHMETTERLINGE FLATTERTEN DURCH MEINE SEELE
IN DER MITTERNACHT.

Wir wollen euch jetzt wirklich keine Angst einjagen, aber es wird gemunkelt, dass der Greenriver Killer immer häufiger seine Runden zieht. Ob er wohl wieder etwas vorhat? Ein neues Opfer? Weiblich, rothaarig und wunderschön. Wie man die Leichen letztendlich vorgefunden hat muss man ja nicht detailliert aufführen, da könnt ihr auch einen der Augenzeugen befragen die etwas mitbekommen haben. Und wir haben wir ja auch intern genug dazu geschrieben. Aber wenn ein gefürchteter Mörder in einer riesen Stadt herum schleicht, ist es wohl kein Wunder das alle Panik haben. Muss bestimmt schmerzhaft gewesen sein, wie seine Opfer umgekommen sind. Autsch. Außerdem ist es jetzt schon echt ein Weilchen her das er wen umgebracht hat. Dies sorgt wohl für die meiste Angst. Tick. Tack. Tick. Tack. Es geht wohl bald wieder los.

Jetzt nicht ins Höschen machen, ihr könnt euren Samstagabend trotzdem noch genießen. Hoffentlich...
Liebe Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS


BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#440

RE: GREETINGS '19

in guestbook 18.08.2019 13:52
von Coco ♥
avatar





• ITS A LAZY SUNDAY TODAY•


“TODAY I DON'T FEEL LIKE DOING ANYTHING”
Hallo Liebe Partner, na seit ihr heute auch so faul wie wir ? Einfach mal auf der Couch rum liegen, von einem Sender zum Nächsten zappen oder es sich bei einem schönen Bad gut gehen lassen. Oder sich ein gutes Buch zur Hand nehmen, und es sich gemütlich machen und darin schmökern. Also ich werde wohl ersteres tuen. Mich nachher schön auf meiner Couch breit machen, vielleicht noch noch ne Pizza essen und den Sonntag einfach Sonntag sein lassen . Ich rate euch, das auch ihr heut nicht all zu viel machen solltet, vergisst nicht, der Montag steht wie immer viel zu schnell vor der Tür und verschafft sich Eintritt, obwohl man ihn am liebsten draußen lassen würde Wie auch immer, wir wünschen euch allen einen schönen Rest Sonntag, ich werde mich nun meiner Couch widmen



Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


Ichabod Galloway sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#441

RE: GREETINGS '19

in guestbook 18.08.2019 14:16
von SHATTERED MEMORIES
avatar





SCHON WIEDER VERÄNDERUNGEN?

Japs, ihr habt richtig gelesen! - Wir nutzen die Chance der Grüße aus um euch die neusten Entwicklungen des Forums zu repräsentieren! (Vermutlich hat uns die Sonne besser getan, als wir vermutet haben - man vergisst doch einfach viel zu schnell, wie wichtig Tageslicht ist) Der Schwerpunkt lag hierbei auf der Organisation um es unseren Neuzugängen, als auch unseren Membern angenehmer zu gestalten.

NUMMER EINS
Neue Art der Anmeldung
Ab sofort kann man sich ohne vorherige Bewerbung registrieren, um ein Teil Detroits zu werden.
Wie das funktioniert ist in drei einfachen Schritten erklärt. Als erstes registriert man sich mit dem vollständigen Namen den man möchte, füllt danach die Steckbriefvorlage aus, knüpft bereits Kontakte im Chat oder legt danach die Füße in den Games hoch, während die Angaben überprüft werden. Mit der Bestätigung steht auch nichts mehr dem Playvergnügen im Weg.
Entspannter könnte es nicht sein, oder? Wir im Team sind uns da einig!

Weitere Details findet ihr > HIER <

NUMMER ZWEI
Regeln sind nicht nur etwas für Anfänger
Die Zügel wurden gelockert und die Muse hat Platz sich zu entfalten!
Vermutlich stimmt ihr uns zu, wenn wir sagen, dass es keinen besseren Motivationskiller als Stress gibt. Um dem entgegen zu wirken haben wir im Team uns fleißig zusammen gesetzt und einige Enden unseres Regelwerkes erweitert. Was hierbei am meisten heraus sticht ist wohl oder übel, dass unsere BLACKLIST von einer liebevollen WHITELIST von dem Thron gestoßen wurde. Was das bedeutet? Unsere Member melden sich einmal im Monat im dafür errichteten Thread ob sie aktiv noch im Forum sind und halten Rücksprachen mit uns. So entfällt die Gefahr des Schreibdrucks und man kann alles sehr entspannt angehen.

Die endgültige Verfassung unseres Regelwerks findet ihr > HIER <

NUMMER DREI
Die Teamküche ist auf dem neusten Stand
Wir haben es mal geschafft die Partyüberreste zu entsorgen
Dies betrifft zwar jetzt nicht die Member oder Neuzugänge, aber wir sind so stolz darauf, dass wir das euch unbedingt mitteilen wollten!
Endlich kann man wieder von dem Küchenboden essen, auch wenn wir das nicht empfehlen!




Das war es dann auch von unserer Seite!
Wir wünschen euch noch einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche!


Euer Team vom SHATTERED MEMORIES
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Ichabod Galloway sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#442

RE: GREETINGS '19

in guestbook 18.08.2019 14:59
von Myrte
avatar



And Sunday always comes too late



Heute zum Sonntag komme ich nochmal vorbei um euch einen wundervollen Sonntag zu wünschen. Leider ist das Wochenende fast vorbei, aber HEY dann bekomme ich wenigstens mehr Besuch von den Schülern, die zwischen dem Unterricht dringend Mal auf Toilette müssen. Naja, die Sesselpupser haben gesagt, ich soll mich kurz halten und bloß nicht zu viel terrorisieren, sonst geht ihr uns noch alle flöten und das wollen wir ja nicht. Schließlich suche ich noch ganz dringend Freunde. Ich bin doch so einsam.

Mit nassen, aber freundlichen Grüßen aus meiner Toilette,
- Myrte

• Wizarding World of Legilimens •


Ichabod Galloway sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#443

RE: GREETINGS '19

in guestbook 18.08.2019 19:56
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar


START OF THE HOT SEASON - Lange mussten wir alle warten, in den letzten Wochen kamen wir schon in den Genuss von wärmeren Temperaturen und der strahlenden Sonne! Die einen lieben sie und die anderen sind weniger begeistert. Um den Sommer zu genießen, haben wir uns einige ruhigere Wochen genommen. Jeder von uns hat sich eine kleine Auszeit gegönnt, hat das Wetter genossen, ist herumgereist oder hat auch einfach mal im sogenannten Reallife entspannt und gechillt. Natürlich waren wir aber nicht untätig, sondern haben uns auch auf den neuesten Stand beim Thema Serien, Film, Mode und Kosmetik gebracht. Findet ihr nicht auch, dass es schon manchmal komische Modeerscheinungen gibt? Oder aber dass ausgerechnet jetzt neue Staffeln unserer Liebslingsserien erscheinen und das Wetter weniger sonnig und warm wird? Das kann ja kein Zufall sein - wir sollen sie uns anschauen und müssen jetzt nicht mal mehr ein schlechtes Gewissen haben.



Nun sind wir aber zurück aus unserem Urlaub und wollen direkt neu durchstarten. Daher haben wir ein wenig bei uns umgebaut. Unsere fleißigen Bienchen arbeiten schon länger an einem neuen Aussehen und wir haben uns nun endlich entschieden, Euch dieses zu präsentieren. Wir erstrahlen in neuem Glanz und es gibt auch noch weitere andere Neuerungen. Somit haben wir auch im Team bzw. auch im restlichen Forum einiges geändert, aber eines bleibt - das wundervolle New York! Wer wacht nicht gern in seinem Penthouse mit Blick über den Central Park auf oder spaziert durch die 5th Avenue? Wir alle lieben New York und New York liebt auch uns.

───── " How many lies do we have to tell - To keep from saying that I wish you well?. " ─────

───── " How many tears do we have to cry? How many sleepless, lonely nights? " ─────

Wir wünschen Euch einen schönen Abend und hoffen Ihr werdet eine tolle Woche haben.
Catherine, Madsen, Laia, Aidoneus, Maeva, Archie & Valeria aus dem wunderschönen New York.


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#444

RE: GREETINGS '19

in guestbook 18.08.2019 20:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝ IT'S HAPPINESS HAPPENS MONTH;
WHAT MAKES YOU HAPPY ? OUR BEAUTIFUL NEIGHBOURHOOD!

   

August, ein ganzer Monat der Freude und Zufriedenheit gewidmet. Was macht euch glücklich? Liebe, Freundschaft, das Leben oder einfach ein einsamer Tag in der Natur? Nehmt euch den August zeit um euch klar zu machen was euch so glücklich macht im Leben!

Das These Days zumindest ist glücklich eine Nachbarschaft wie diese zu haben und lädt euch auf ein BBQ ein ♥

Bis dahin wünscht euch das Team vom THESE DAYS einen wunderschönen Abend!


nach oben springen

#445

RE: GREETINGS '19

in guestbook 19.08.2019 09:28
von Seny
avatar



Hallöchen liebe Nachbarn! ^-^

Für viele ist dieser Tag wirklich schrecklich. Es ist MONTAG! >.<
Dennoch wollten wir euch etwas den Tag versüßen und euch liebe Grüße dalassen.
Ach und:



Diesen süßen Fratz hier, der genauso müde ist, wie wir alle an diesem Montag. Trinkt vieeeel Kaffee! Lasst euch nicht auf der Arbeit ärgern.
Denkt immer Positiv. Seid optimistisch und lasst euch bloß nicht von negativen Dingen runterziehen.
Und falls euch dieser ständige Wechsel, von Regen zu Sonne, nerven sollte; Dann knuddelt eure Katzen, Hunde, Meerschweinchen, Kaninchen, was auch immer ihr als Haustier habt.
Kuscheltiere zählen auch! Knuddelt sie gaaaaaanz fest und dann wird es euch besser gehen ^-^

Das Side-Effects wünscht euch einen angenehmen Montag! ♥


Ichabod Galloway sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#446

RE: » greetings '19

in guestbook 19.08.2019 12:27
von Before Sunrise
avatar


Hey ho,
ich bin nur eben vorbei gehüpft um euch einen Wunderschöne*schaut auf den Wetterbericht* ähm..vielleicht doch nicht so Wunderschönen? Start in die neue Woche zu wünschen. Ich würde ja gerne sagen genießt die Sonne, aber ich glaube heute gibt es nicht überall Sonne....so ein Mistding aber auch mit dem Ganzen Wetter hick hack.
Nun gut in dem Fall

*packt einen Regenschirm, ein bisschen Sonnencrem, eine Wetterfeste Jacke aufs Gästebuch*


In dem fall statten wir euch mal mit allem für das Wetter aus, das ihr brauchen könntet.
Nur falls es LKWs regnen sollte, weiß ich nicht so ganz was ich euch dazu packen soll.

So weshalb war ich jetzt noch mal hier
Ach ja genau


Liebe Grüße
aus dem Before Sunrise


Ichabod Galloway sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#447

RE: » greetings '19

in guestbook 19.08.2019 19:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wenn das Maryland auftaucht ist meistens Sonntag. Meistens! Auch wenn heute bereits Montag ist wollen wir es uns nicht nehmen lassen, euch eine schöne Woche zu wünschen. Wie immer mit tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 30#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#448

RE: » greetings '19

in guestbook 21.08.2019 10:07
von Maya Drake
avatar




Was ist dein Lieblingshorrorfilm?


Wer kennt diesen Satz nicht? In meinen Augen, einer der wohl berühmtesten,
welchen ein Horrorfilm in die Welt geworfen hat.
Aber, mein persönlicher Platz eins und damit meine Antwort auf die Frage,
ist und bliebt:




Was ist euer Lieblingshorrorfilm? Oder könnt ihr mit diesem Genre gar nichts anfangen?
Ich mag diese Art von Filmen zwar, verstecke mich aber trotzdem laufend unter meiner Decke [itwasntme]
Jetzt wo es langsam aber sicher wieder in Richtung Herbst geht, sind die kühlen
Abende wie dafür gemacht.
Also, kuschelt euch ein, genießt euren Lieblingshorrorfilm und kommt gut durch die Woche.



Eure Maya vom Adventure-Team
Welcome to Mexico





Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#449

RE: GREETINGS '19

in guestbook Gestern 16:41
von Louisa Dolohov ~ A.V.
avatar



● FRIDAY AGAIN! ●
finally, we're free!

Endlich wieder Wochenende! Und um dieses perfekt einzuleiten und euch ein bisschen Spaß und Freude ins Wochenende zu bringen, überbringen wir euch eine kleine, lustige Botschaft unserer Lieblings-YouTuberin.
Viel Spaß dabei!





ENJOY IT!
Euer Team des APPARE VESTIGIUM


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#450

RE: GREETINGS '19

in guestbook Gestern 19:22
von Pulse and Pages
avatar

Holllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ihr da draußen

Jetzt wird es tierisch gut [monkey]





Welche Haustiere habt ihr so ?

Seid ihr eher der Hundemensch oder der Dosenöffner für Katzen ?





Also ich, ich bin der Dosenöffner für unsere Katzen.

Und ich liebe diese Fellnasen einfach Jedes Haar was ich an meiner Kleidung finde


Aber wenn ich eines Tages mal groß bin, dann bekomme ich ein Pony



Und damit reite ich dann rockig in den Sonnenuntergang



Das Team vom Pulse und Pages wünscht seinen Partnern ein tierisch gutes Wochenende

Saludo

Javier

https://pulse-and-pages.xobor.de/


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Alessia Olsson, Colin Folan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ellie Dalton
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 74 Gäste und 28 Mitglieder online.


disconnected Chatterbox Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen