Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber wo auch immer es Reichtum gibt, dort herrscht auch Armut. Die Leute, die am wenigsten haben, für die kein Licht in der Dunkelheit zu leuchten scheint, diese sollten in die Stille horchen, denn man sagt, man kann dort den Gesang der Nachtigallen hören, eine Zuflucht für alle die keine Hoffnung mehr verspüren. Schauen Sie, zu unserer Linken befindet sich das Nightingale Theatre, man munkelt das sich des nachts die Nachtigallen dort tummeln, aber wer weiß schon, ob es stimmt, was auf den Straßen verbreitet wird? Vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?



Wir schreiben das Jahr 2019.
Mai bis August




Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018


#286

RE: » greetings '19

in guestbook 08.05.2019 14:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





• COFFEE AND COOKIE TIME ; DEAR PARTNER •
.

Wir laden euch zu einer Runde Kaffee und Keksen ein, oder auch ein Stück Küchen wenn ihr möchtet. (giggle)
Und was passt besser zu einer Runde Kaffee und Kuchen? Natürlich der Kaffeeklatsch und Tratsch. Also was gibt es neues bei euch ?
Also bei uns ist gerade das Frühlings&Lichterfest am Gange, wo man den Frühling in der Stadt gebührend feiert. Wir haben eine neue Gang dazu bekommen, die White Hawks. Ansonsten haben wir auch zwei neue Gesichter in der Stadt, und ich stelle euch die Beiden Damen einfach mal vor

[spoiler]ELENA MARIA ROSEWOOD - DADDYS LITTLE PRINCESS
........
Ein zickges verwöhntes Prinzesschen, wie es im Buche steht. Sie akzeptiert die neue Frau an der Seite ihres Vaters nicht, und macht den Beiden so ziemlich das Leben zur Hölle, und zudem hat sich auch noch so eine kleine Hassliebe zu unserem Diego entwickelt. Beide können sich nicht ausstehen, doch stimmt das wirklich? Wir sind gespannt

JILLIAN PIPER SHERWOOD - CRAZY DJANE
........
Unsere ausgeflippte Djane, bringt die Meute zum Toben, und lebt mit ihrer Familie in Tijuana. Sie steht auf Mädels und auch auf Jungs, also wer Interesse an der Dame hat, dann immer ran da. Sie ist noch Single, und welcher Kerl kann so eine verrückte Nudel nicht gebrauchen? [/spoiler]



Liebe Grüße sendet euch wieder mal Coco und dem Rest der Süßen vom •ANOTHER DAY IN PARADISE •


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#287

RE: » greetings '19

in guestbook 10.05.2019 19:47
von Pulse&Pages ♥
avatar

SOMMER SONNE SONNENSCHEIN!!!!!
Sollte man meinen oder? Irgendwie sieht es momentan eher nach Herbst aus oder? Ich meine ... Was ist das? WAS IST DAS? Aber wir wollen ja nicht jammern ne? Wir drücken nun gemeinsam die Daumen;beten und hoffen das es langsam was wird.
Hier ein Ohrwurm der für gute Laune sorgt;




Sonnige Grüße aus;
Chicago ♥


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#288

RE: » greetings '19

in guestbook 11.05.2019 11:28
von NeS-Team
avatar



Eure Karla hat doch wieder zugeschlagen! Heute berichte ich Euch natürlich wieder was für Klatsch & Tratsch sich bei uns ereignet hat! So aber wo soll ich den Anfangen lasst mich mal überlegen...

Was haben meine Augen den da Gesicht, der Cousin von unseren berühmten Britischen Zwillingen hat den Weg her gefunden und er kam nicht allein, den nein er hat eine wundervolle Blondine mitgebracht, die uns noch sehr unbekannt ist aber das wird sich ändern! Für euch bleibe ich genau dran und werde herausfinden was es damit auf sich hat!


Und was sehen den meine entzückenden Augen da eine junge Frau hat den Weg zu uns gefunden, die wird unseren kleinen Mechaniker sicherlich aufmischen und noch mehr werden wir sie bestimmt bald auch in den Zeitungen sehen, den meine Quellen berichten dass sie wirklich gut mit der Britischen Prinzessin befreundet ist. Karla bleibt dran!



Aber was sehen meine Entzückenden Augen den da, ein neuer uns doch bekannter Wrestler hat seinen Weg hergefunden, kommt er genau richtig nachdem sein guter Freund sich in die Beziehung geworfen hatte, abwarten was es alles geben wird. Auf jeden Fall sicherlich eine Menge lustiges oder meint ihr nicht?


Und dann haben sich noch zwei wundervolle Frauen zu uns verirrt, werden sie unseren Männern den Kopf auch verdrehen, aber hey Männer braucht das Land also traut Euch doch vielleicht schaffen die beiden es ja EUCH zu überzeugen ^^


Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch das komplette Forum & Team des Never Ending Secrets


Ichabod Galloway sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#289

RE: » greetings '19

in guestbook 11.05.2019 13:25
von TDI Team
avatar



Aloha liebe Nachbar

Heute komme ich mal mit "Nachrichten" statt mit den üblichen Grüßen die wir sonst immer machen, den bei uns ist gerade so einiges los und wie es scheint Kündigt sich sogar noch etwas größeres an.


Aber zunächst schauen wir doch mal bei ein paar Bewohnern rein, was bei ihnen so los ist.


Lydia Traf in einer Buchhandlung auf die Studentin Leilani die dort war um Dinge zu besorgen ,da sie Studieren wird schon bald. Die beiden kamen ins Gespräch da Leilani noch eine Wohnung sucht oder was ähnliches,sie Sprach genau die richtige an,den Lydia ist Ermittlerin bei der Polizei und hat genug Kontakte darunter auch Jemand der Wohnungen Vermietet. Doch gibt es noch etwas das Leilani hat,doch ob sie es sagt und ob Lydia ihr helfen kann,hmmm,das ist ne gute frage.















Nachdem es zuhause bei den Thropp´s ganz schön gekracht hat weil ein Junger Magier namens Leon sich einfach in Caitlins Zimmer Beamte,die eigentlich Hausarrest hat , hat sie nun ein schlechtes gewissen. Den Caitlin scheint sich in den Magier Leon verliebt zu haben, weswegen sie versuchte ihn vor ihren Eltern in Schutz zu nehmen,leider sind wohl Wörter und Sätze gefallen die nicht so gut waren. Ihre Eltern sind Jedoch am Strand spazieren,weswegen Caitlin diese zunächst fragen musste ob sie zu ihnen kommen könnte um mit ihnen zu reden. Erlaubnis erteilt. Nun ist Caiti bei ihren Eltern AmyLynn und Leonard am Strand und versucht irgendwie sich zu Entschuldigen. Wird es klappen und was hat die Junge Caitlin noch auf dem Herzen.
















Uiii was ist den Mit Lucifer los,der scheint wohl etwas zu viel Geld zu haben oder warum beschenkt er die Carina mit so vielen schicken Sachen das man ganz schön neidisch drauf werden kann. Aber scheinbar tat er dies weil Carina ihn zu einer Feier oder einer Veranstaltung begleiten solle. Sehen wir mal weiter wohin das wohl führen mag
















Ich glaub ich spinne und habe falsch hin gehört. Mera hat es wirklich geschafft Arthur dazu zu,zu bringen ihr zu helfen endlich den 3 Zack zu finden. Den das Meer wird immer unruhiger seit Orm den platz des Königs eingenommen hat und laut Mera scheint er wohl mehr zu wollen als "nur" Atlantis zu beherrschen. Und jetzt taucht auch noch eine ziemlich beunruhigende Nachricht im Radio und Fernsehen auf.











Wow das war ja schon ganz schön spannend was bei den los war und wir haben noch mehr Bewohner bei den ich mal rein schaue...

Aber jetzt machen wir mal den Fernsehen an und schauen uns die Aktuellen Nachrichten mal an:

Vermehrt aggressive Haie!


Seit diverser Zeit ist es vermehrt vorgekommen, dass Menschen von Haien verletzt wurden.
Die Haie wirken sehr aggressiv und angriffslustig auf Alles und Jeden was sich bewegt.


Bericht eines Opfers
[sbox] /-/ Der Hai kam von der Küstenseite, er drängte mich in Richtung offenes Meer, fort vom rettenden Ufer. Der Angriff war für mich wie eine Kollision mit einem Kleinwagen, mindestens eine Tonne wogt das Tier. Es biss zu.
Die untere Zahnreihe bohrte sich in das Surfbrett, die obere in meinen Oberschenkel, etwa 48 Zähne, jeweils vier Zentimeter lang, jeder Zahn wie eine feine, scharfe Säge, die mühelos durch den Neoprenanzug in Haut, Fleisch, Muskeln schnitten. Der Biss war wie eine hydraulische Presse, bis zu drei Tonnen Druck pro Quadratzentimeter. Das Tier schüttelte mich, die Zähne rissen mein Bein auf, später sah es aus, als habe jemand mit einer Machete in meinen Oberschenkel gehauen. Das Tier ließ los, und ich spürte, wie mein Unterschenkel durch das Maul glitt, wie die Zähne weiter die Haut und die Muskeln darunter aufrissen, aber nicht mehr in die Tiefe drangen. Am Ende war noch mein Fuß zwischen den Zähnen des Tiers, es dauerte eine Ewigkeit, und ich dachte: "Bitte, bitte, beiß jetzt nicht wieder zu, lass mir den Fuß." Der Hai biss nicht wieder zu.
Ich tauchte auf. Ich sah die berühmte dreieckige Rückenflosse ein paar Meter neben mir aus dem Wasser ragen. Dann verschwand das Tier in der Tiefe, und ich dachte: "Ich bin okay. Ich bin okay. Ich bin noch da".
Für die anderen Surfer im Wasser dauert meine Begegnung mit dem Hai bloß einen Augenblick. Sie hören ein Klatschen, sehen eine Wasserfontäne, wo ich eben noch war, das Wasser schäumt, dann ploppte ich wieder an die Oberfläche, an mein Brett geklammert. Ich paddelt in Richtung Ufer."Raus", rief ich, "raus. Alle raus aus dem Wasser, sofort." Die Surfer am Ufer sehen jetzt die Rückenflosse wieder aus dem Wasser ragen. Sie sehen, dass der Hai wendet und mir hinterher schwimmt, das Bild aus den Albträumen.
Weiße Haie jagen gerne so: die Beute verwunden, beobachten, dann noch einmal angreifen!
"Sieh dich nicht um" sagte ich mir. "Bleib ruhig. Schau nicht hinter dich."
Ich hat solches Glück. Erreicht das Ufer, wollte aufstehen, konnte aber nicht, das rechte Bein knickte weg. Aber die Zähne des Hais hatten die Femoralis, die Arterie im Oberschenkel, um ein paar Zentimeter verfehlt. Wäre sie durchtrennt, ich wäre innerhalb von Minuten verblutet. Und dann hingt am Ufer ein Shark-Kit, ein Erste-Hilfe-Kasten für den Fall eines Haiangriffs, wirklich genau da, wo ich ans Ufer kam. Es war ausgerechnet mein älterer Bruder, der die Idee hatte, diesen Kasten da hinzuhängen, nach einem Haiangriff ein paar Kilometer weiter westlich.
Zwei der anderen Surfer banden meinen Oberschenkel ab, pressten die Druckverbände auf die klaffenden Wunden, redeten mir zu: "Alles wird gut. Du bist okay." Nach Haiangriffen sterben die meisten Menschen an Blutverlust und Schock.
Ich wurde in die Station der Küstenwache gebracht, irgendwann kam ein Hubschrauber und flog mich ins Krankenhaus. Die Ärzte flicken mich zusammen, 250 Stiche. Der Arzt sagt meiner Mutter: "Jetzt muss er noch die Infektion überleben." Haie benutzen keine Zahnseide, zwischen den Zähnen hängt faulendes Fleisch, an der Unterseite des Surfbretts blieben neben den Zahnabdrücken rostbraune Flecken zurück.
Ich habe überlebte. /-/
[/sbox]

Dieser Bericht ist nur von einem der zahlreichen Opfer, blutrünstiger Haie.
Die Angriffe häufen sich jeden Tag.
Urlauber trauen sich schon gar nicht mehr ins Meer.





Bei uns ist ganz schön was los und ich werde euch auf den laufenden halten. Und hoffen wir mal das sich die Haie wieder beruhigen,so das man wieder ohne Gefahr ins Meer gehen kann.

Mahalo ihr lieben

✿Forum✿ ✿Gesuche von Mitglieder✿ ✿Gesuche vom Forum✿


Ichabod Galloway sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#290

RE: » greetings '19

in guestbook 11.05.2019 17:00
von City of Sinners
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Ihr wisst doch sicherlich was morgen ansteht, richtig?
HAPPY DEATHDAY!!!!

.........
Oh, verdammt, nein! Da bin ich wohl in der Zeile verrutscht *räuspert sich beschämt*
Natürlich feiern wir morgen den MUTTERTAG!

Selbstverständlich lieben wir unsere Mütter vom 01.01. bis zum 31.12. rund das ganze Jahr über und brauchen eigentlich keinen bestimmten Tag um diese zu Ehren, aber wenn die Verliebten unter uns schon ihren Tag haben und der Osterhase sich auch jedes Jahr durchs Land quält, dann können wir uns auch einen Tag mal gönnen, der nur für unsere Mütter gedacht ist.

In diesem Sinne: Ehrt eure Mütter, ihr habt nur die eine!

*schnappt sich ihren Bruder Hawke und geht Mommy besuchen*
*flüster* Sonst verplant er das nur wieder *flüster*


In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende / eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


Ichabod Galloway sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#291

RE: » greetings '19

in guestbook 11.05.2019 22:12
von ;miserybusiness.
avatar

    


HEY YOU ~ OH DID YOU MISS SOMETHING? MAYBE?
Wir hoffen ihr habt schon das Geschenk zum Muttertag besorgt? Falls nicht, habt ihr nur noch wenige Minuten Zeit bis die letzten Läden schließen. Morgen ist es ja schließlich schon soweit! Falls ihr es nicht mehr schaffen solltet, müsst ihr wohl kreativ werden! Also ab in die Küche und backt spontan einen Kuchen, pflückt Blumen auf den Wiesen oder schreibt einen Brief an eure Mamis. Stellt eine Playlist mit all ihren Lieblingsliedern zusammen oder organisiert einen Wellness Beauty Day für morgen. Egal was ihr euch am Ende einfallen lasst, es sollte vom ganzen Herzen kommen. Das alleine zählt. ♥ ━ Und die, die von uns schon Mamis sind, denen wünschen wir natürlich für morgen lauter Liebe von euren Kindern, viele Blumen und Aufmerksamkeit.


Genießt euren Samstagabend und lasst es euch gut gehen, am besten mit Cookie Dough oder Mousse au Chocolate!
Liebe Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS

BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#292

RE: » greetings '19

in guestbook 12.05.2019 08:55
von ROUTE66
avatar




It´s Motherday :3

Ich denke, an die meisten muss keine Erinnerung raus, hm?



Heute ist der 12.05., oder auch von mir liebevoll gesagt: Der Tag der Mutter. Ein Tag, an dem man die Mutter mal so richtig würdigen kann...
Und nein! *finger hebt* Ich bin finde es auch gemein, aber es gibt kein Tag des Kinder, wo wir beschenkt werden xD
Aber lassen wir den Spaß mal bei Seite und widmen unserer Mutter heute einfach mal die Aufmerksamkeit, die sie verdient!
Natürlich ist nicht jeder grün mit seiner Mutter, doch solltet ihr wissen, gab es sicher nicht immer schlechte Zeiten! Erinnert euch dann nur für den Moment- wenn ihr in den blaueb Himmel schaut- an eine gute Zeit

Ansonsten sieht es bei uns in Las Vegas noch immer sehr Frühlinghaft aus. Mittlerweile kommen sie alle aus ihren Häusern, Wohnungen und Lofts, um die ersten Sonnenstrahlen zu genießen xD Und jaaaaa! Es liebt noch immer soooooo viel Liebe in der Luft. Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass wir in der Stadt der Sünde leben. Aber auch hier kann man die große Liebe finden! :3

Wir aus dem Route66 wünschen euch natürlich einen wunderschönen { Mutter } - Tag.



EURE CHAOTEN VOM ROUTE66


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#293

RE: » greetings '19

in guestbook 12.05.2019 10:49
von Freckles
avatar



12. Mai '19 - MUTTERTAG!
There's no way to be a perfect Mom,- but a million ways to be a good one.



Wir wünschen heute allen Müttern da draußen einen ganz wundervollen Tag!
Während Ivy, Mia & Clarissa gestern den ganzen Tag in der Küche für die Mummys unter euch geschuftet haben, haben Kirill und Nando das erste Tasting schon hinter sich gebracht,- und beide leben noch. Ihr könnt also beruhigt sein und zugreifen!


NUR für die Mummys!
Vergesst nicht, ihr macht einen unfassbar guten Job!

'sending good Vibes,- euer Team aus dem SUNSHINE STATE!
STORYGUESTBOOKPARTNER


nach oben springen

#294

RE: » greetings '19

in guestbook 12.05.2019 19:12
von Maya Drake
avatar



Hallöchen liebste Partner

Wir hoffen, ihr hattet eine angenehme Woche und seid nicht vom Regen
weggespült worden.
Heute hat sich pünktlich zum Sonntag, endlich mal wieder die Sonne gezeigt.
Aber wie ihr sicherlich wisst, ist es nicht nur einfach ein Sonntag. Nein, heute ist auch Muttertag.

Wir vom Adventure Team, hoffen das alle Mütter einen wunderschönen Tag hatten
und die Zeit mit ihren Liebsten genossen haben. Denn das ist doch viel wichtiger,
als Blumen. Zeit mit eurer Mama zu verbringen.

In diesem Sinne....




Eure Maya vom Adventure Team



Welcome to Mexico




Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#295

RE: » greetings '19

in guestbook 12.05.2019 19:12
von THESE DAYS
avatar




Und die dieses Leben sowie deine Geschichte, verdanken wir doch unseren tollen Müttern.
Ohne sie würde es uns nicht geben und das wäre doch ziemlich schrecklich.
Eine Mutter ist etwas besonderes und sie ist die Person der man alles verdankt. Deshalb feiern wir nicht nur heute Muttertag sondern natürlich jeden Tag.
Wir allerdings wollen heute einfach euren Müttern und werdenden Müttern alles Liebe wünschen und euch daran erinnern euren Müttern jeden Tag zu zeigen, wie toll und wie dankbar sie für ihre Mühen sind.

In dem Sinne noch einen schönen Abend wünschen die Mitglieder und das Team aus der texanischen Nachbarschaft des THESE DAYS


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#296

RE: » greetings '19

in guestbook 12.05.2019 21:05
von FATES OF SEATTLE
avatar


Wir haaaaben Post für euch *____*

Da ist der Sonntag schon fast wieder rum, und die Arbeitswoche winkt schon wieder gefährlich nah zu uns rüber. Ignorieren wir dieses scheinheilige Lächeln noch ein letzes Mal und denken an unsere liebsten Mamas!
Alles Gute zum Muttertag!!!


Habt ihr sie alle heute besucht oder sie wenigstens angerufen? Haben eure Kids und eure Männer daran gedacht? Ich hoffe doch, dass sie das haben. Ansonsten scheißt drauf und zeigt ihnen die kalte Schulter


Nun macht euch einen schönen Abend, genießt die Zeit mit euren Lieben und euren Freunden hier.

abendliche Grüße von Team des

FATES OF SEATTLE



Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#297

RE: » greetings '19

in guestbook 14.05.2019 10:42
von ROUTE66
avatar




Hallo ihr Freaks!

Wie siehts bei euch aus, hmm? Ebenfalls so in Aufruhr? Ha! Unsere Vegas Damen allerdings schon, denn... ach ja, sie himmeln unseren Boulder City Bürgermeister an. Okay er hat ein wenig Ähnlichkeit mit Ironman.. Aber heeey?! Er hat auch schon sein Alter erreicht. Okaaaay! Ist ja schon gut! Er ist dennoch hot! xD Wäre ich eine Frau... hmm... leckerchen sag ich mal ganz dreist xD
Ansonsten nimmt alles seinen gewohnten Gang! Das blackArtist erfreut sich an immer mehr Tattooliebhaber! Das Chestnut hat mittlerweile auch so seine Stammbelegschaft und was ist da?! Sogar die hübsche Hotelerbin rockt das Nachtleben von Vegas!
Nicht umsonst wird es: Die Stadt der Sünde genannt!
Das Ballroom von Asmo hat mittlerweile derbes hottest Personal! Alter schwede! Da verirrt sich sicherlich nun auch mal ein Heteromann, um die hübschen Frauen dort in Aktion zu sehen! Von unseren Männern vom anderen Ufer gar nicht erst zu sprechen! Die Tümmeln sich auch zu Hauf, um die richtig geile Show zu sehen! Und natürlich die heißen Dragqueens!

Ihr merkt schon! Wir sind in Vegas! Wir sind wirklich die Stadt, die niemals schläft! Und genau aus dem Grund wollen wir euch einfach mal wieder ein paar Grüße da lassen! Wir wünschen euch weiterhin alles Gute! Und geile Plays und Storys!



Einen schööööönen Dienstag noch! <3

EURE CHAOTEN VOM ROUTE66


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#298

RE: » greetings '19

in guestbook 15.05.2019 17:27
von Heroes and Villains
avatar


Seid gegrüßt und guten Abend

wir wollten nur kurz einmal vorbei schauen, um euch daran zu erinnern, dass heute der internationale Tag der Familie ist. Also besucht eure Liebsten, nehmt sie fest in die Arme und zeigt ihnen wie glücklich ihr seid, sie zu haben.
Familie hört in unseren Augen auch nicht immer mit gemeinsamem Blut auf; Drückt eure engsten Freunde, den Brother from another mother oder wem auch immer ihr zeigen wollt, dass ihr ihn lieb habt!



Ach und nebenbei erwähnt; Unsere Mitglieder suchen auch noch Familie, Freunde und co. Schaut gerne mal vorbei und vielleicht inspiriert eines der Gesuche euch ja ^^
Liebe Grüße, das Heroes and Villains Team 💗



Unsere Regeln •• Die Storyline •• Avatar- und Charakterlisten •• Unsere Gesuche


Ichabod Galloway sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#299

RE: » greetings '19

in guestbook 15.05.2019 19:08
von NeS-Team
avatar



Guten Nachmittag ihr Lieben, na wer ist hier wohl wieder, eindeutig eure Lieblings Karla und was soll ich Euch sagen, bei uns geht es gerade heiß her, scheint beinah so als ob die Frühlingsgefühle schon ausgebrochen sind und Einhalt in unserem Forum nehmen.

Meine Quellen berichteten mir dass einer unserer Luxemburger Twins auf unserem Flughafen gesehen wurde wie er doch heftig mit einer Brünetten Frau flirtete? Wer ist die hübsche junge Frau? Und was geht zwischen ihnen beiden? Läuft da doch mehr oder?


Aber das ist ja nicht alles den mir hat mein Vögelchen gezwitschert dass der andere Luxemburger Twin aber auch nichts anbrennen lässt. Meine Reporter haben mir berichtet dass er wohl mehr als heftig flirtend mit niemandem geringerem als seiner besten Freundin, so wie mir berichtet wurde.


Aber das ist wohl noch nicht alles haben wir noch jemanden erwischt, bei unserem Footballer scheint wohl auch das Glück wieder Einzug halten. Den wen haben wir den da in LA gesehen das ist wohl doch seine Ex-Frau aber was macht sie den hier und kriegen wir ein Liebescomeback der beiden? Wir Prinzessin endlich wieder ihren Traumprinz wider angeln oder doch nicht?


Habt noch ein schönen Mittwoch und genießt ihn solange es geht. Alles gute und Liebe aus dem Never Ending Secrets


Ichabod Galloway sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#300

RE: » greetings '19

in guestbook 15.05.2019 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hohoho fröhliche Weihnachten! Ach ist ja kein Weihnachten.. sorry..
Jedenfalls schau ich mal hier vorbei und lass liebe Grüße da! Ich hoffe Muttertag und Co sind überstanden und ihr seid für den nächsten heran stapfenden Tag bereit!
Lasst euren Daddys und Kiddis was da!

Das "Drowning in Darkness"-Team


Ichabod Galloway sagt 1000x Danke!
nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Ezra Kingston, Jack Parker, Colin Folan, Emilia McCallum

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ellie Dalton
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 21 Mitglieder, gestern 74 Gäste und 28 Mitglieder online.


disconnected Chatterbox Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen