Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber wo auch immer es Reichtum gibt, dort herrscht auch Armut. Die Leute, die am wenigsten haben, für die kein Licht in der Dunkelheit zu leuchten scheint, diese sollten in die Stille horchen, denn man sagt, man kann dort den Gesang der Nachtigallen hören, eine Zuflucht für alle die keine Hoffnung mehr verspüren. Schauen Sie, zu unserer Linken befindet sich das Nightingale Theatre, man munkelt das sich des nachts die Nachtigallen dort tummeln, aber wer weiß schon, ob es stimmt, was auf den Straßen verbreitet wird? Vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?



Wir schreiben das Jahr 2019.
Mai bis August




Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018


#91

RE: » talks & greets #415

in 4 1 5 - the golden city 17.06.2019 18:00
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DES APFELSTRUDELS

Mal ernsthaft? Wie kommt man eigentlich auf solche Dinge? Wie nicht anders zu erwarten verdanken wir der USA diesen recht eigenartigen "Feiertag"! Aber seien wir doch mal ehrlich? Es ist doch auch egal wo es herkommt oder wie man genau auf den 17. Juni kommt. Wir reden hier immerhin von Essen.



Wie mögt ihr euren Apfelstrudel? Mit Sahne oder doch lieber ohne? Warm, oder genießt ihr ihn lieber kalt? So viele Fragen zu einem solch leckeren Gebäck.
Ich persönlich muss gestehen, ich liebe ihn warm Da schmeckt er einfach am Besten Und nein... ich rede hier nicht von einer perversen American Pie Sache

Guten Hunger und einen schönen Start in die Woche wünscht euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#92

RE: » talks & greets #415

in 4 1 5 - the golden city 19.06.2019 18:53
von FOUR ONE FIVE
avatar

Garfield Day or Martini Day?

Gleich zwei so wundervolle Dinge an einem Tag? Wie soll man sich da entscheiden? Richtig, gar nicht.
Wir denken uns, wir können doch einen wundervollen Martini – geschüttelt, nicht gerührt mit einer leckeren Lasagne vermischen, findet ihr nicht auch?



Aber kommen wir mal zu den Fakten: Garfield ist eine uns wohl allseits bekannte Katze, welche das erste Mal am 19. Juni 1978 auf der Bildfläche auftauchte und somit ist es klar, dass man an dem heutigen Tag natürlich auch eine Extra Portion Garfield verteilen möchte.. okay, nur die Lasagne - in meinem Fall
Bei dem Martini Day allerdings sieht es ein wenig anders aus: Der Ursprung des Martini-Tages ist genauso unbekannt wie der Ursprung des Cocktails selbst. Aber hey, braucht man einen Grund zum Trinken?


Wir wünschen euch allen einen guten Appetit und einen guten Durst!
Das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#93

RE: » talks & greets #415

in 4 1 5 - the golden city 21.06.2019 17:40
von FOUR ONE FIVE
avatar

SOMMERANFANG


Heute gibt es doch definitiv einen Grund zum Feiern, findet ihr nicht? Endlich ist der SOMMER da und wir können ganz offiziell das Wetter genießen.
Kauft euch ein Eis, oder ein Eiskaltes Getränk und ab an den Pool oder an andere Wasserquellen – den seien wir mal ehrlich? Anders ist die Hitze doch ohnehin nicht zu ertragen! Wer kein Wasser zur Hand hat, hat Glück…



…der heutige Tag ist nämlich ebenso der TAG DES SCHLAFES! Im Jahr 2000 wurde dieser Tag ins Leben gerufen um auf die Bedeutung des Schlafes aufmerksam zu machen und die Öffentlichkeit über Schlafstörungen und Schlaferkrankungen aufzuklären.
Auch wenn ich persönlich keinen solch doch wichtigen Grund zum Schlafen brauche..

Wie ihr seht ist heute alles möglich.
Genießt den Sommeranfang mit Aktivitäten, oder aber legt euch einfach hin. Ihr könnt heute nichts falsch machen.

Einen wundervollen Wochenendstart wünscht das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#94

RE: » talks & greets #415

in 4 1 5 - the golden city 23.06.2019 18:27
von FOUR ONE FIVE
avatar


PINK DAY

Wusstet ihr, dass heute der Pink - Tag ist?
An diesem Tag wird man angehalten etwas in der Farbe Pink zu tragen... ja, nicht nur die Frauen. Auch die Männer sollten sich diesem Trend hingeben!
Wir sollten es wohl lieber freiwillig tun... nicht das die Frauen sonst noch auf dumme Gedanken kommen.



Wir können es ja klein halten... vielleicht nur... Socken? Da achtet doch keiner drauf!
Ich persönlich würde ja sagen, wir bleiben einfach den ganzen Tag im Bett. Was haltet ihr davon? Dann bekommen wir auch nichts mit von diesem (wundervollen) Tag!

Grüße gehen raus vom Milo und dem Rest vom Schützenfest #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#95

RE: » talks & greets #415

in 4 1 5 - the golden city 24.06.2019 18:59
von FOUR ONE FIVE
avatar


UFO DAY

Nein, uns ist die Hitze noch nicht zu Kopf gestiegen, es gibt ihn wirklich: den Ufo Tag. Jedes Jahr wird dieser am 24. Juni begangen, als vor vielen Jahren von dem Amerikaner Kenneth Arnold über dem Mount Rainier das erste unbekannte Flugobjekt am Himmel entdeckt wurde. Die Meinungen und (Verschwörungs-)theorien sind seither zahllos ebenso wie angebliche Sichtungen. Inzwischen gibt es sogar eine echte Wissenschaft, die sogenannte Ufologie, die sich der Erforschung dieser heiklen Thematik widmet. Nur eine Frage konnte noch nicht geklärt werden: gibt es sie ? Gibt es sie nicht? Was meint ihr? Alles nur Schwindel und Einbildung oder sind wir nicht allein im Universum? Für jeden der daran glaubt, ist dieser Tag auf jeden Fall ein Grund zum Feiern.



Die Nacht verspricht sternenklar zu werden, vielleicht haltet ihr selbst einmal Ausschau.
Einen wundervollen restlichen Montagabend wünschen euch die Freaks vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#96

RE: » talks & greets #415

in 4 1 5 - the golden city 26.06.2019 17:49
von FOUR ONE FIVE
avatar


IT'S GETTIN' HOT IN HERE

Na, lebt ihr noch oder schmelzt ihr schon? Es ist ja kaum auszuhalten. Selbst beim Gedanken an Bewegung bricht bei mir bereits der Schweiß aus. Besonders Dachgeschossbewohner dürften sich in diesen Tagen eher weniger über das sonnige Sommerwetter freuen. Die Temperaturen nehmen Saunawerte an und selbst der Ventilator im Dauerbetrieb kann kaum noch etwas gegen diese Hitze ausrichten. Da hilft nur, sich ein paar kühle Gedanken zu machen.



Falls mich jemand sucht, ich sitze ab sofort im Kühlschrank!
Und nicht vergessen, Leute: Trinken, trinken, trinken!

Einen entspannten Wochenteiler wünschen die heißen Typen vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#97

RE: » talks & greets #415

in 4 1 5 - the golden city 28.06.2019 18:39
von FOUR ONE FIVE
avatar


HAPPY HEART HUGS DAY

Achtung! Wer nicht mit einer ausgeprägten romantischen Ader geboren wurde oder keinen Gefallen daran finden kann, die Menschen um sich herum mit Liebe zu überhäufen, sollte sich heute lieber Zuhause verkriechen und sein Handy in die hinterste Schublade verfrachten - dabei müsst ihr euch auch überhaupt nicht schlecht fühlen! Ich werde nämlich das Gleiche tun.



Für alle Anderen gilt - schenkt euren Liebsten heute besonders viel Aufmerksamkeit, nehmt sie in den Arm oder macht es euch einfach gleich auf der Couch bequem, um eine Runde zu kuscheln. Und vergesst dabei nicht, ihnen im selben Zuge zu sagen, wie sehr ihr sie liebt und wie viel sie euch bedeuten.

Einen angenehmen Start ins Wochenende und einen tollen Happy Heart Hugs Day wünschen euch,
Nolan & die anderen Chaoten des #FOUR-ONE-FIVE Teams!
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#98

RE: » talks & greets #415

in 4 1 5 - the golden city 30.06.2019 17:58
von FOUR ONE FIVE
avatar


SOCIAL MEDIA DAY

Ins Leben gerufen wurde der #SocialMediaDay von der beliebten britisch-amerikanischen Nachrichten-Website Mashable im Jahre 2010. Die sozialen Medien haben inzwischen einen festen Platz in unserem Leben und sind aus diesem auch nicht mehr wegzudenken - Twitter, Facebook, Snapchat, LinkedIn, ... So halten wir uns alle auf dem Laufenden, erfahren, was in der Welt passiert und können schöne - und unschöne - Erlebnisse mit unseren Freunden und allen anderen Menschen teilen. Das die sozialen Netzwerke allerdings auch ihre Schattenseiten mit sich bringen, muss ich wohl nicht weiter ausführen...



Ich hoffe, dass euch die Sonne nicht all zu sehr zu schaffen macht - ansonsten verkriecht euch einfach Zuhause, kühlt euch mit kalten Getränken ab und hofft mit mir, dass es bald ein bisschen angenehmer wird. Die sozialen Medien können uns immerhin wunderbar ablenken!

Einen schönen Restsonntag wünscht euch Nolan & das restliche Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
Emilia McCallum is head over heels for this!
nach oben springen

#99

RE: » talks & greets #415

in 4 1 5 - the golden city 01.07.2019 18:15
von FOUR ONE FIVE
avatar


NATIONAL GINGERSNAP DAY

Für alle Keks und Plätzchen Fans ist dieser Tag wohl etwas ganz besonderes, zumindest wenn man den Menschen aus der USA folgt, welche den 01. Juli zum internationalen Ingwerplätzchen Tag getauft haben. Wie bei vielen dieser kuriosen Feiertagen ist auch von diesem Tag nicht wirklich ein Ursprung bekannt, aber ich lebe treu dem Motto: Es geht um Essen



Und für alle, welche nun gerne einmal testen wollen ob die Ingwerplätzchen auch etwas für euch sind, habe ich euch mal ein Rezept rausgesucht. Und falls einer von euch welche macht, bringt er sie mir dann vorbei?

Zutaten: 250 g Mehl | 1/4 TL Backpulver | 1 Prise(n) Salz | 200 g Butter | 200 g Zucker, braun | 1 Ei(er) | 50 g Ingwer, klein gehackt | 50 g Mandel(n), geschält, gehackt
Ingwer klein schneiden. Zutaten in eine Schüssel geben und alles gut miteinander vermengen. Den Teig rasch zusammenkneten, zu 3 Rollen formen (ca. 3cm Durchmesser) und eingepackt in Folie mind. 2-3 Stunden kühl stellen. Die Rollen in knapp 1 cm dicke Scheiben schneiden und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech legen. Nicht zu eng, da der Teig auseinander läuft.
180°C, ca. 10-15 Minuten goldgelb backen


Viel Spaß beim backen wünscht euch Milo & das restliche Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
Emilia McCallum is head over heels for this!
nach oben springen

#100

RE: » talks & greets #415

in 4 1 5 - the golden city 03.07.2019 17:52
von FOUR ONE FIVE
avatar


COMPLIMENT YOUR MIRROR DAY

Spieglein, Spieglein an der Wand... wer ist die Schönste im ganzen Land? DAS BIST DU!
Sich selbst zu mögen ist in den Zeiten von unmöglichen Schönheitsidealen, die auf Social Media verbreitet werden gar nicht so einfach. Obwohl wir wissen, wie schädlich es ist sich mit anderen zu vergleichen. Genau der richtige Tag um sein Selbstwertgefühl zu steigern ist heute, denn das Motto des Tages: mal seinem Spiegelbild schmeicheln, statt daran herumzukritisieren und angebliche Makel zu suchen.



Schönheit liegt immer noch im Auge des Betrachters und wahre Schönheit kommt ohnehin von innen. Erfreuen wir uns einfach an euch selbst mit all unseren Ecken und Kanten.

Einen entspannten Mittwochabend wünscht euch Hübschen das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#101

RE: » talks & greets #415

in 4 1 5 - the golden city 05.07.2019 17:40
von FOUR ONE FIVE
avatar

BIKINI DAY

Schnappt euch die Sonnencreme, wir haben Grund zu feiern !
Heutzutage ist er von den Stränden und Schwimmbädern dieser Welt gar nicht mehr wegzudenken, doch Mitte der 1940er Jahre war der Skandal perfekt, als der Modedesigner Louis Reard erstmals den Bikini der schockierten Öffentlichkeit präsentierte. Heute wird das Kleidungsstück schon stolze 73 Jahre alt ! Auch wenn es noch eine ganze Weile dauerte bis der Zweiteiler sich gegen die damaligen Sitten- und Moralvorstellungen durchsetzen konnte - eine große Idee war geboren.



Auch wenn das Wetter heute nicht gerade dazu einläd, sich in seinen Bikini zu schmeißen - für Online Shopping brauchen wir keine Sonne, richtig Mädels? Und von Bikinis kann man - wie bei Schuhen - nie genug haben. Der Sommer hat schließlich gerade erst angefangen !

Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#102

RE: » talks & greets #415

in 4 1 5 - the golden city 07.07.2019 17:41
von FOUR ONE FIVE
avatar


INTERNATIONAL CHERRY PIT SPITTING DAY

Süße(s) oder Saure(s) ? Egal, was euch mehr steckt - heute steht die Kirsche im Mittelpunkt ! Oder viel mehr was in ihr steckt. Denn der 7. Juli wurde offiziell zum Tag des Kirschkernspuckens erklärt. Seit 1974 wird am heutigen Tag um die Wette gespuckt. Dahinter steht - wie könnte es auch anders sein - ein Amerikaner. Um genau zu sein Herb Teichman aus Eau Claire, Michigan, der dieses lustige Spiel, dass wir als Kinder doch alle zelebriert haben zu einem echten Wettstreit etablierte. Das Gute an der Sache - man braucht nicht viel. Nur ein paar süße Früchtchen und ein paar gut trainierte Mundmuskeln (ein Schelm, wer böses denkt!) .



Ich persönlich lasse mir die Kirschen ja am liebsten in Ruhe bei schönem Sommerwetter im Liegestuhl auf dem Balkon schmecken, und ihr?


Einen entspannten Sonntagabend wünschen euch die Kirschen auf der Torte vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
Alistair McCallum hat das zum Fressen gern!
nach oben springen

#103

RE: » talks & greets #415

in 4 1 5 - the golden city 08.07.2019 22:00
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DER VIDEOSPIELE

Ganz klar ist dies heute MEIN Tag Dieser Tag ist dafür bekannt das viele Menschen einfach zuhause bleiben, einen Arzttermin vorschieben oder einfach nur genüsslich einen schlechten Tag vortäuschen, sodass man zuhause bleiben und zocken kann. Also: Einmal bitte Hände hoch wer heute daheim geblieben ist um die neusten Spiele zu zocken?



Also ich persönlich werde mich auf jeden Fall nun weiter meiner Switch widmen. Am Freitag kommt immerhin God Eater 3 raus und bis dahin will ich auf jeden Fall die Session von Diablo noch fertig haben Meine Geldbörse wird ohnehin dieses Jahr hart geplündert durch Videospiele. Wie sieht eure Wunschliste aus?

Ich hoffe ihr zockt alle fleißig! Einen tollen Montag wünschen Milo und der Rest vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#104

RE: » talks & greets #415

in 4 1 5 - the golden city 10.07.2019 17:46
von FOUR ONE FIVE
avatar


TEDDYBÄR PICKNICK DAY

Wow. Mal wieder so ein Tag wo ich einfach nur Wow sagen kann. Natürlich hätte ich euch nun etwas über den Unabhängigkeitstag erzählen können, aber mal ehrlich? Findet ihr so bescheuerte Ideen wie den Teddybär - Picknick - Tag nicht auch viel interessanter?
Ich persönlich zumindest muss gestehen; es interessiert mich wesentlich mehr. Ernst sein kann man immerhin noch lange genug; doch sollte man sich wohl vor allem auch dem Spaß des Lebens widmen.

[rahmen13]https://media3.giphy.com/media/PaiePPzQ8AtCU/giphy.gif[/rahmen13]

Also dann: Packt eure Teddys aus und geht mit ihnen raus an die Luft, immerhin macht auch das Wetter im Moment wieder mit. Nicht zu heiß und nicht zu kalt. Perfekt also.
Achso; für alle die es wirklich Interessiert... Der Teddybär-Picknick-Tag wurde 1988 in den Vereinigten Staaten von Amerika ins Leben gerufen. Zu Ehren des Kinderliedes „The Teddy Bears' Picnic“ brachte Royal Selangor am 10. Juli 1988 eine Kollektion an Sammlerstücken für Kinder unter dem Namen auf den Markt.

Nun aber Schluss. Einen wundervollen Mittwoch wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
Alistair McCallum is head over heels for this!
nach oben springen

#105

RE: » talks & greets #415

in 4 1 5 - the golden city 12.07.2019 17:44
von FOUR ONE FIVE
avatar

PEKANNUSSKUCHEN TAG

Mal ehrlich? Wer von uns ist kein Leidenschaftlicher Esser? Es ist vollkommen egal wo dieser kuriose Tag seinen Ursprung hat, wichtig ist doch, dass man heute Kuchen fressen darf so viel mal will und es immer auf den "Feiertag" schieben kann. Beste Ausrede
Aber um uns alle doch ein wenig zu bilde, bin ich in die größte Bibliothek gelaufen (Google) und habe den Ursprung herausgesucht: Der Pekannusskuchen wurde Ende des 18./ Anfang des 19. Jahrhunderts in den USA erfunden. Das war es dann auch schon an Informationen



Und für alle die kein Noob sind wenn es ums backen geht; Hier noch ein kleines Rezept für Euch.
Hier geht es lang
Also dann... auf die Schürzen, fertig loooooos....

Einen wundervollen Freitag und somit Wochenendbeginn wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
Alistair McCallum is head over heels for this!
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Jack Parker, Colin Folan, Emilia McCallum

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ellie Dalton
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 21 Mitglieder, gestern 74 Gäste und 28 Mitglieder online.


disconnected Chatterbox Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen