Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber es ist schließlich gemeinhin bekannt, dass die wenigsten so unschuldig sind, wie sie sich geben, nicht wahr? Wobei, wenn man so darüber nachdenkt, was ist schon gut und was ist schlecht? Liegt die Beurteilung dessen nicht ganz im Auge des Betrachters? So zumindest versuchen Viele, die sich ihr Brot mit Machenschaften im sogenannten 'Schattengeschäft' verdienen, ihre Taten zu rechtfertigen. Und dennoch oder vielleicht gerade deshalb wollen wir doch immer an Diejenigen appellieren, die auf der Seite des Lichts wandeln und mit Optimismus und Positivität durchs Leben gehen, denn sind es nicht genau diese, die uns das Leben erst lebenswert machen? Nicht nur Menschen, natürlich, auch oder vielmehr vor allem ihre Taten vermögen es, unsere Geschichten mit Farbe zu füllen, mit Melodien, mit Zeilen des Lebens. Aber vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?

Wir schreiben das Jahr 2019.
Mai bis August




Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018

Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[s][/s]
Textmodifikationen
Buchstabenabstand
Wortabstand
Schattierung
Markierung
Textausrichtung
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[justify][/justify]
[column][/column]
[columnline][/columnline]
[column2][/column2]
[columnline2][/columnline2]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[line]
[code][/code]
[url][/url]
[video][/video]
IMG
[img][/img]
IMG Left
Text Center
IMG Right
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[rahmen12][/rahmen12]
Scrollbars
[scroll][/scroll]
[scrollsmall][/scrollsmall]
[scrollbig][/scrollbig]
[scroll1][/scroll1]
[scroll2][/scroll2]
[scroll3][/scroll3]
[scroll4][/scroll4]
[scroll5={{height}};{{width}}][/scroll5]
Emojis
smile
laugh
cwl
rofl
inlove
kiss
Herz
brokenheart
sad
disappointed
cry
loudlycrying
surprised
Tounge
wink
chuckle
smirk
cool
rock
finger
talktothehand
sarcastic
facepalm
wait
tmi
whew
fingerscrossed
clap
hi
highfive
call
speechless
wonder
dull
doh
expressionless
worry
drunk
dream
blush
wasntme
think
idea
nerdy
punch
swear
angry
waiting
lipssealed
mmm
yawn
sleepy
ill
puke
headphones
Party
emo
bandit
devil
Angel
lips
poke
fistbump
noworries
victory
vulcan
yes
no
muscle
mooning
unicorn
avocadolove
cactuslove
penguin
penguinkiss
bunny
bug
cat
dog
hug
flower
flower2
turkey
pizza
cake
coffee
beer
drink
pride
rainbow
star
Sun
tumbleweed
poop
gift
cash
mail
phone
whatsapp
FB
insta
youtube
skype
Twitter
Snap
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

Farbverläufe
[background1][/background1]
[background2][/background2]
[background3][/background3]
[background4][/background4]
[background5][/background5]
[background6][/background6]
[background7][/background7]
[background8][/background8]
[background9][/background9]
[background10][/background10]
[gradient1][/gradient1]
[gradient2][/gradient2]
[gradient3][/gradient3]
[gradient4][/gradient4]
[gradient5][/gradient5]
[gradient6][/gradient6]
[gradient7][/gradient7]
[gradient8][/gradient8]
[gradient9][/gradient9]
[gradient10][/gradient10]
[background-color={{x}}][/background]
 
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#494 RE: » greetings '19
  Absender: Maya Drake, Gestern 13:52 Diesen Beitrag zitieren




„Viva Mexico! Viva la independencia!“



Am 16. September feiert ganz Mexiko den Tag der Unabhängigkeit!
Dieser Nationalfeiertag ist auf das Jahr 1810 zurückzuführen, als Priester Miguel Hidalgo
zum Waffenwiderstand gegen die spanische Kolonialherrschaft aufrief.
Seine Worte, hallten damals durch die Straßen: Viva Mexico! Viva la independencia,
rief er den Menschen zu.
Auch, wenn die Menschen damals Erfolg hatten, sollte es noch bis 1820 dauern,
ehe die Spanier schließlich die Unabhängigkeit von Mexiko anerkannten.

Es sich schon am Vorabend des 16 Septembers zu tausenden auf öffentlichen Plätzen versammelt
und gemeinsam gegen 23 Uhr, Priester Miguel Hidalgo Ruf durch die Straßen gerufen.
Am heutigen 16. September, bleiben die Läden geschlossen, die mexikanischen Flaggen kann man an jedem Haus sehen
und jedes Kind singt die Nationalhymne mit, ehe die Hauptstadt den Nationalfeiertag mit der Militärparade
und Festumzügen feiert.

Damit wünschen wir euch einen angenehmen Wochenstart
und gehen noch ein wenig feiern

Eure Maya vom Adventure Team




Welcome to Mexico


#493 RE: » greetings '19
  Absender: MISERY BUSINESS, Gestern 13:43 Diesen Beitrag zitieren



» I KILLED SO MANY WOMEN, I HAVE A HARD TIME KEEPING THEM STRAIGHT

Noch immer sorgt der Greenriver Killer dafür, dass Frauen sich Nachts nicht mehr allein auf die Straße trauen. Die Angst, das nächste Opfer des grausamen Mörders zu sein ist größer, als der Wunsch nach Freiheit. Die bisherige Fallakte des FBI ist nicht dick und nach Hinweisen und Augenzeugen wird händeringend gesucht. Bürger, die etwas komisches mitbekommen haben, sollten sich so schnell wie möglich an die Polizei oder das FBI wenden - denn niemand weiß, wann es das nächste Opfer geben wird! - Schaut doch am besten selbst einmal in die Fallakte, dann seht ihr, wie aussichtslos diese Situation ist.

Ansonsten genießt euren Sonntagabend, bevor ihr vom vielen Grübeln noch graue Haare bekommt.
Liebe Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS


BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


#492 RE: » greetings '19
  Absender: , 15.09.2019 21:21 Diesen Beitrag zitieren





Immer wieder Sonntags beehrt euch das Maryland! Um Euch einen lieben Gruß da zu lassen und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir tolle Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 34#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


#491 RE: » greetings '19
  Absender: , 15.09.2019 21:20 Diesen Beitrag zitieren


❝ LOVELY GREETINGS FROM TEXAS
OUR BEAUTIFUL NEIGHBOURHOOD!
   

tick tock tick tock • helloween is coming soon

1,2 Fredy kommt vorbei, 3, 4... Ach so es ist noch gar nicht Halloween? UPS, das hättet ihr mal dem typen in Texas sagen sollen mit der Kennensäge der.. naja kann man ihm ja noch ausrichten falls man ihm sieht. Süßes haben wir dennoch für euch denn das THESE DAYS feiert bald sein
H a l b j ä h r i g e s und verteilt schon mal ein paar leckere & aber bis es so weit ist wünschen wir, das Team euch noch einen schaurigen schönen restlichen Sonntag ♥!


#490 RE: » greetings '19
  Absender: PURSUIT of HAPPINESS, 15.09.2019 21:06 Diesen Beitrag zitieren


1 year = 12 months = 52 weeks = 365 days = 8766 hours = 525949 minutes = 3153600 seconds
Heute ist nicht nur einfach Sonntag - es ist ein besonderer Sonntag für uns. Vor genau einem Jahr haben wir unser schönes Forum und unsere eigene New Yorker-Welt eröffnet. Ganze 4 Jahreszeiten haben wir gemeinsam verbracht, wir haben gelacht, geweint, getrauert und auch gefeiert. Doch was ist alles in dieser Zeit geschehen? Wie wohl jedes Paar oder in jeder guten Beziehung hatten auch wir einige Höhen und Tiefen. Es gab einige Änderungen im Forum - insgesamt hatten wir 4 Designs, über 500 Mitglieder und sind mittlerweile bei über 75.000 Beiträgen. Das kann sich im Schnitt doch sehen lassen, oder etwa nicht? Doch haben wir das nicht allein geschafft. Ein dickes Danke geht an unsere tollen Mitglieder raus, ohne die diese Zeit wirklich nicht möglich geworden wäre. Natürlich haben wir in den letzten Monaten auch einige wichtige und tolle Mitglieder verloren - von denen hoffen wir, dass es ihnen gut geht und sie sich dort eingelebt haben, wo sie nun verweilen. Doch gibt es nicht nur diese Fakten in Zahlen, nein, wie möchten Euch auch an einigen tollen Geschehnissen aus New York teilhaben lassen. Bekannte Gesichter haben den Weg nach New York gefunden, haben sich ein neues Leben aufgebaut und versuchen sogar erneut eine Beziehung. Andere haben die Liebe ihres Lebens verloren und müssen nun mit dem Verlust klar kommen. Jeder hat seine eigene Geschichte, die er gerne erzählen möchte und doch sind wir alle in einer Geschichte gefangen.



– Der Stromausfall war zwar angsteinflößend, aber brachte durchaus die Menschen einander näher. So schaffte ein Autounfall auf einer dunklen Straße, bei strömenden Regen zwei Menschen wieder näher zu bringen. Auch wenn ein Headwriter seine Angestellte, mit welcher er seit langsam eine On-Off-Beziehung führte, fast umbrachte… so schaffte genau dieses Ereignis Klarheit! Denn beide gingen in sich und versuchten sich darüber klar zu werden, was sie genau füreinander empfanden. Dass diese gesamte Situation sie endlich über dieses „einfach probieren“ hinaus katapultierte. Ein Autounfall und eine Notoperation sollte anscheinend zu einer Liebe führen? Warum auch nicht! –

– Manche Leute haben wirklich kein Glück mit Beziehungen. Sie verlieben sich immer und immer wieder, doch enden sie leider Gottes allein. Bei manchen gibt es aber auch eine zweite Chance. Wie heißt es so schön? man sieht sich immer zwei mal im Leben und so trafen sich die schöne brünette Polizistin, geboren in San Diego, und ein junger erfolgreicher Autoverkäufer, geboren in New York, nach Jahren wieder. Die Umstände könnten nicht komplizierter sein, immerhin haben sie einen gemeinsamen Sohn. Nun da sie wieder Kontakt haben und sich näher kommen - wie geht es da nun weiter zwischen den beiden? Finden sie wieder zueinander und können eine Familie sein? Bei den beiden scheint es Schicksal zu sein, dass sie sich wieder gefunden haben. -

– Erinnert Ihr Euch noch an das nette Paar aus unseren Halbjahesgruß? Den Ermittler mit der Navy-Vergangenheit? Oder die blonde Hotelmanagerin, die neben ihm eingezogen ist? In den letzten Monaten sind sie sich sehr nahe gekommen. Anfangs war es eine harmlose Nachbarschaft, die sich durch einen Schicksalsschlag zu einer tiefen Freundschaft entwickelte. Er kümmerte sich rührend um sie und schlich so so nach und nach in ihr Herz. Gleichzeitig half sie ihm seine inneren Dämonen zu bekämpfen. Und nun? Nun ja, ein Kuss führt manchmal zu vielem mehr. Endlich stehen sie zu ihren Gefühlen, welche über Freundschaft hinaus gehen. Auch wenn es für die beide gewohnt ist, viel Zeit miteinander zu verbringen; so war es nochmal etwas anderes als Paar ins Kino zu gehen oder aber in einem Restaurant ein Diner zu sich zu nehmen. Aber die beiden schlagen sich wacker und arbeiten beide an der Beziehung und auch an sich selbst. –




Natürlich wollen wir dies mit euch feiern. Die Drinks und auch das Essen am heutigen Abend gehen auf uns, wir haben uns um einen DJ gekümmert und freuen uns darauf mit allen feucht fröhlich zu feiern. Also Party hard, Party hard.

───── " I'd tell you that I loved you, before I even knew you 'Cause I loved the simple thought of you. " ─────

───── " The lone neon lights and the ache of the ocean and the fire that was starting to spark - I miss it all, from the love to the lightning and the lack of it snaps me in two " ─────

Wir wünschen Euch einen schönen Abend, einen schönen Start in die neue Woche und hoffen Ihr hattet alle einen schönen Tag.
Catherine, Madsen, Laia, Aidoneus, Maeva, Archie & Valeria aus dem wunderschönen New York.


#489 RE: » greetings '19
  Absender: SHATTERED MEMORIES, 15.09.2019 18:55 Diesen Beitrag zitieren

#488 RE: GREETINGS '19
  Absender: Last Survivors, 14.09.2019 14:34 Diesen Beitrag zitieren



Heute gibt's mal wieder sonnige Weekend Grüße der anderen Art, denn unsere Kolonien wollen sich auch einmal vorstellen!

Was? Wie? Wo?

Und hier kommt das Hotel Herrenhaus!




Ihr habt es gerne lieber etwas ruhiger? Einen sicheren Ort, wo Gemeinschaft und Zusammenhalt an oberster Stelle steht? Wo ihr eurem Zimmergenossen blind vertrauen könnt, ohne Angst haben zu müssen das etwas passieren könnte? Dann ist das Hotel Herrenhaus der perfekte Ort für euch.

Das Gebäude war einst ein pompöses Herrenhaus, welches jedoch im 20. Jahrhundert zu einem abgeschiedenen, exklusiven Hotel umfunktioniert wurde. Die Stadt vergrößerte sich jedoch und auch wenn das umzäunte Hotel als eine gute Abwechslung, außerhalb der Stadt diente, so änderte sich dies mit den Jahren. Gäste blieben mit der Zeit aus, bevorzugten neuere luxuriöse Hotels in der Innenstadt und so konnte der Besitzer die hohen Kosten nicht mehr Stämmen und schloss es deshalb kurz darauf. Seit über 10 Jahren stand es nun schon leer, weshalb sich auch nur wenige Untote auf dem Grundstück tummelten, als die Seuche ausbrach. Bald suchten sich Überlebende dort einen Platz zum Schlafen, bis sich immer mehr zu einer Gruppe zusammentaten und das Hotel als Koloniegebäude in Beschlag nahmen



Werde ein Teil des Hotel Herrenhaus und Teil dieser wunderbaren Familie!
Einige Gesichter werden schmerzlichst vermisst, besonders das des Anführers.

GREETINGS
Elly, Zeke, Cass, Sage & Raph

«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


#487 RE: GREETINGS '19
  Absender: WIT, 13.09.2019 23:36 Diesen Beitrag zitieren




Friday the 13th - a special day
To connect with the goddess in every way
Ritual dance around cleansing fire
spells the cast after removing all ire
In cleansing smoke a smudge so rare
A qiet place to reflect I’ll se you there

Seid ihr abergläubisch und haltet diesen Tag für ein Unglücksomen? Oder feiert ihr diesen Tag im Goldrausch im Kasino? Wie auch immer ihr dazu steht,

Fröhlichen Freitag den 13. ihr Lieben <3
Euer TEAM VOM WHATEVER IT TAKES


#486 RE: GREETINGS '19
  Absender: NeS-Team, 13.09.2019 18:51 Diesen Beitrag zitieren




Einen wunderschönen Freitag! Da ist der Freitag schon wieder und wir haben ihn doch schneller bekommen als wir denken, den ja um ehrlich zu sein sollten wir doch froh sein. Wochenende ist doch einfach da um zu entspannen und die Tage zu genießen. Außerdem wird es dabei bald wieder kuschelig und he da kann man doch mit seiner Liebsten oder seinem Liebsten endlich wieder in die Arme zu nehmen und sich mit ihnen vor den Kamin zu legen. So sollten wir das Wochenende doch feiern und es genießen, wer weiß den was kommen wird, alles ist schließlich möglich.

Was es bei uns neues gibt, nun das ist doch noch ein Top Secret, den wenn ich euch alles gleich erzähle dann habt ihr doch schon alles zu wissen. Aber doch hat sich so einiges getan, mir wurde mitgeteilt das es bald wohl doch das erste Baby geben wird was das Licht der Welt erblicken möchte und Gerüchte um eine erneut stattfindende Hochzeit gibt es auch, wer weiß was für Skandale und Nachrichten dann wieder ans Licht kommen! Lügen, Intrigen und auch Hass sind doch oftmals vorhanden, jedoch scheinen unsere Member voll in Love zu schweben den einige neue Pärchen haben sich gefunden und denen wünschen wir doch natürlich alles Glück der Welt!

So nun aber genug von mir, Euch allen ein wunderschönes Wochenende und einen guten Start dann wieder in die nächste Woche, wünscht Euch das
Never Ending Secrets


#485 RE: GREETINGS '19
  Absender: Pulse&Pages ♥, 13.09.2019 18:28 Diesen Beitrag zitieren

NIMM BITTE DEN SCHWANZ AUS MEINEM GESICHT; MACH SITZ; HÖRST DU NUN AUF? KOMM RUNTER DA! PFUI; AUS! LEG DICH HIN!

Alles Sätze die Besitzer ihren Tieren zig mal am Tag sagen oder? Man kann sie immer wiederholen und ändern tut sich einfach gar nichts. Es bleibt immer wie es ist. Es ist doch so; für unsere Tiere tun wir alles. Dann lassen wir alles stehen und liegen, nur damit die ihren Willen haben oder? Also, ich würde für meinen Hund schon alles stehen und liegen lassen. Besonders schön ist es doch einen Hund zu haben oder? Wenn der sich so unglaublich freut wenn man nach Hause kommt? Wenn sie sich einfach zu einen legen und Liebe haben wollen. Wenn sie sich an einen heran schmiegen oder wenn man einfach nur wilde Sau mit ihnen spielen kann. Wenn man den ganzen Tag mit ihnen spazieren kann, powert nicht nur das Tier aus, sondern einen selbst ja auch noch. Manchmal sind Tiere die besseren Menschen.

Genießt das Wochenende in vollen Zügen mit euren Haustieren.♥
Minnie & Ich machen es uns nun gemütlich



Liebe Grüße aus Chicago


#484 RE: GREETINGS '19
  Absender: , 12.09.2019 15:58 Diesen Beitrag zitieren



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Heute ganz nach dem Motto: Neuer Look - Alter Haufen.
Ja wir haben umgebaut. Und zwar richtig.
Neue Rollen, neues Aussehen, neue Blogger etc etc.
Neugierig geworden?
Na dann schaut doch mal vorbei.
Und wenn Ihr Lust habt, lest euch durch unseren neuen Gäste Bereich.
Da haben wir viel für Euch versteckt.



In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche noch Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


#483 RE: GREETINGS '19
  Absender: War is Coming, 12.09.2019 08:47 Diesen Beitrag zitieren



Guten Morgen liebes Partnerforum,

in den letzten Tagen hat sich bei uns viel getan - neben einem neuen Design hat sich auch unsere komplette Storyline geändert, in welcher wir den Fokus von den Cullens wegbewegen und uns viel mehr auf die aufkeimenden Konflikte und das Wettrüsten zwischen den Volturi und den Rumänen konzentrieren. Zu eurer Information habe ich die neue Storyline unten angehängt und wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße
das WAR IS COMING

[spoiler]Sieben Jahre sind seit der Geburt Renesmees vergangen. Sieben Jahre seitdem die ganze Vampirwelt offiziell von der Existenz der Halbvampire erfuhr und die Volturi ihre bislang schmachvollste Niederlage erlitten. Den Herrschern war nur zu bewusst, dass ihre Position durch diesen Vorfall geschwächt worden war, weswegen sie sie sich dazu entschlossen, einen etwas härteren Kurs einzuschlagen. Die Schlosswachen und die Außenposten wurden mit neuen Rekruten verstärkt, vielversprechend scheinende Menschen wurden verwandelt und befinden sich nun in ihrer Ausbildung. Da so viele neue Vampire einigen Zeitaufwand benötigen, bis sie zu fähigen Gardisten geworden sind, scharte Aro andere Zirkel und Nomaden um sich, die hinter den Volturi stehen und schaffte es auch, zwei rudellose Gestaltwandler zu seinem Gefolge zählen zu können. Zudem ließ er ein altes Bündnis wieder aufleben.

Der schwedische Zirkel wurde einst um Christi Geburt von einem ehemaligen Mitglied der Volturi gegründet und residiert derzeit in einem weitläufigen Anwesen in der Nähe von Stockholm. Dessen Mitglieder – überwiegend Frauen – genießen den Ruf hervorragende Kämpfer zu sein, welche schon einige andere Zirkel bei Gebietsstreitigkeiten bis auf den letzten Mann vernichtet haben. Genau jene Vampire sind es, die Aro, aufgrund eines vor Jahrhunderten geschlossenen Bündnisses, für seine Zwecke einsetzt. Solange die neuen Wachen ausgebildet werden, soll der schwedische Zirkel die Feinde Volturi ausschalten und im Falle eines Krieges auf deren Seite kämpfen, denn dieser scheint nicht mehr so weit entfernt wie noch vor einigen Jahrzehnten.

Seit der Konfrontation auf der Lichtung, welche nicht ganz den Ausgang nahm, den Stefan und Wladimir sich wünschten, rüsten auch die Rumänen auf. Auch wenn sie bereits zuvor einige Mitglieder um sich geschart und in weiser Voraussicht nicht nur auf Stärke sondern auch auf Gaben geachtet haben, reichte die Größe des Zirkels noch immer nicht aus, um die Volturi zu besiegen, weswegen sie Vampire für sich gewonnen haben, die den Volturi ebenfalls Abneigung entgegenbringen. Ebenso wurde ein Bündnis mit den wenigen noch lebenden Kindern des Mondes geschlossen, um den gemeinsamen Feind effektiver bekämpfen zu können. Das Wettrüsten geht weiter.

Vor wenigen Tagen ist es Aro zudem gelungen, Jasper und Alice habhaft zu werden. Nachdem Jasper, nachdem er die Kontrolle über seine Instinkte verlor, in einem Kino 24 Menschen tötete, blieb ihnen keine andere Wahl, als den Volturi zuvorzukommen, nach Volterra zu reisen und sich ihnen anzuschließen. Unter strengen Bedingungen wurden sie in die Garde aufgenommen, müssen sich allerdings noch immer als vertrauenswürdig erweisen. Als Carlisle davon erfuhr, flog er sofort nach Italien, um das Gespräch mit den Herrschern zu suchen. Was genau hinter verschlossenen Türen geschah ist unklar – offiziell heißt es, er sei bei einem Mordversuch auf Aro getötet worden. Sein Verlust ist nicht nur ein schwerer Schlag für die Cullens, sondern auch für jene Vampire, die einfach nur in Frieden leben wollen.

Ist der drohende Krieg noch abwendbar? Wie wird er verlaufen? Werden Rumänen oder Volturi gewinnen? Doch vor allem stellt sich die Frage:
Welche Seite wirst du wählen?[/spoiler]


#482 RE: GREETINGS '19
  Absender: THESE DAYS, 11.09.2019 19:10 Diesen Beitrag zitieren


❝ LOVELY GREETINGS FROM TEXAS
OUR BEAUTIFUL NEIGHBOURHOOD!
   

♪ The ones who’d been gone For so very long ♪
♪ She couldn’t remember Their names ♪
♪ They spun her around On the damp old stones ♪
♪ And she never wanted To leave ♪
♪ Never wanted To leave ♪


Es geht weiter mit unseren Helden und nach wie vor möchte das THESE DAYS euch daran teilhaben lassen ♥
Wir das Team vom THESE DAYS wünschen euch einen wunderbaren Mittwochabend!


#481 RE: » greetings '19
  Absender: Maya Drake, 09.09.2019 10:42 Diesen Beitrag zitieren




Hello Autumn



Langsam aber sicher hat es wohl auch der Letzte unter uns mitbekommen:
Der Herbst läutet sich ein und zeigt sich auch direkt in seiner ganzen Pracht.
Bei uns in Mexiko, bedeutet der Herbstanfang im September,
gleichzeitig den Höhepunkt der Regenzeit.
Wir machen aber das Beste daraus und bewaffnen uns mit Regenschirmen,
Gummistiefeln und der Hoffnung, dass wir nicht weggespült werden (worried)

Kommt gut durch den grauen Montag und noch besser durch die Woche!

Eure Maya vom Adventure Team

Welcome to Mexico




#480 RE: » greetings '19
  Absender: , 08.09.2019 20:16 Diesen Beitrag zitieren





Immer wieder Sonntags beehrt euch das Maryland! Um Euch einen lieben Gruß da zu lassen und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir tolle Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 33#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Besucher
4 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Julien Cravenhall, Jack Parker, Darlene Coughlin, Emilia McCallum

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elizabeth Winston
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 99 Gäste und 30 Mitglieder online.


disconnected Chatterbox Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen